Meine Lichtschwerter

Darth Bandon

gaaanz,gaanz dunkler,fast schon richtich richtich
HAllo erstmal!
Ich hab in den letzten Wochen zwei Lichtschwerter gebaut.Vorweg: Das sind meine ersten,hab also net viel erfahrung.
naja schaut sie euch an und kommentiert bitte.
MfG
Stig
 

Anhänge

  • PICT0118.JPG
    PICT0118.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 186
  • PICT0115.JPG
    PICT0115.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 172
  • PICT0103.JPG
    PICT0103.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 209
  • PICT0117.JPG
    PICT0117.JPG
    31 KB · Aufrufe: 156
ich ahnte ,dass diese frage kommt....ICh hab nen stab genommen,ihn mit reflektorfolie von ner Warnweste beklebt und dann hab ich da rote folie rüber geklebt.Das ist dann violett.DAs ding ins Lichtschwert gesteck ,dann mit Blitzlicht fotografieren und feddich!
:konfus: Also ,was meint ihr??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht wirklich sehr gut aus. Gefällt ja am besten die Idee mit der Folie *g* Also wenn du den Effekt wirklich nicht am Rechner bearbeitet hast, muss ich vor der Sache mal den Hut ziehen! Sieht super aus!!!
 
Die Idee ist auch nicht neu; schaut mal in den Lichtschwertbau Thread.;)
Der Effekt ist aber immer wieder schön.
Zu den Schwertern: Nicht schlecht, könntest jetzt noch versuchen, mehr Details anzubringen damit es noch "echter" wirkt.
 
JA das stimmt.DAs MEssingschwert war mein erstes und mehr so ein Versuch um zu schauen ,ob das überhaupt was wird.:) Das zweite hab ich gestern gebaut.

EDIT:hab jetzt für das silberne Schwert ne grüne Klinge fertiggestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bittesehr,hier nochmal beide::)



Edit:Ich habe vor eine Halterung für meine Lichtschwerter zu bauen.Was meint ihr:plexiglas oder Holz.Ich meine :ein Sockel und dann so zwei "Y-Halterungen"
 

Anhänge

  • PICT0134.JPG
    PICT0134.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!Ich hab heute mein drittes Lichtschwert fertiggestellt .Hier die Bilder :


Bitte kommentiert:)
 

Anhänge

  • PICT0145.JPG
    PICT0145.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 291
  • PICT0146.JPG
    PICT0146.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 124
Die Bilder sind etwas klein, man kann nicht so viel darauf erkennen, aber das was man sieht sieht doch schon gut aus.
Zu der Halterung: nimm Acrylglas das sieht edler aus als Holz.
 
Hallo Lord XR!!!Ich hab jetzt das Foto von meiner Halterung und das von meinem neuen Lichtschwert.Ich habs verbessert:Hinten nen D-Ring und einen Schalter.:)
 

Anhänge

  • PICT0147.JPG
    PICT0147.JPG
    24 KB · Aufrufe: 118
  • PICT0148.JPG
    PICT0148.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 92
*pfeif*

nich schlecht Herr Specht! :eek:

Aber die Halterung sieht etwas doof aus. Ich würd dir evtl. Glas mit Holzmaserung empfehlen. So hab ichs bei meinen Sachen auch gemacht. :cool:
 
@ Jediknight 94:Sorry wegen den kleinen Bildern.Aber damit ich die hochladen kann muss ich die verkleinern.
 
Hi Leude!
wollte mal das neueste Update in meiner LS-sammlung posten:) bittschön!
 

Anhänge

  • PICT0244.JPG
    PICT0244.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 139
  • PICT0245.JPG
    PICT0245.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 121
Ich möchte den Lichtschwertgriff von Obi-Wan Kenobi (in EP III) bauen finde aber keine Anleitung oder irgend was was ich zum bauen verwenden kann (wenn ihr ideen habt bitte eine Privat Nachricht schreiben Dankr)
 
Zurück
Oben