Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meine Star Wars Sammlung

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von crudelitas, 13. Januar 2011.

  1. crudelitas

    crudelitas Sith Lord

    Hi. Ich weiss zwar nicht, ob das hier wohl reinpasst, aber ich habe mal versucht,
    mein Star Wars Zimmer darzustellen. Leider sind die Aufnahmen im dunklen
    etwas unscharf geworden. Aber wenn manns im normal Modus abspielt siehts ganz gut aus...
    Werd die Bilder auch noch nachbearbeiten. Is nur erstmal n versuch..

    Also viel spass und ordentlich meinungen posten, egal ob Negativ oder Positiv...

    http://www.youtube.com/watch?v=WC0MbKMw9zk
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  2. crudelitas

    crudelitas Sith Lord

    Neues Video in besser Quali is inne mache. Stell ich die tage dann auch rein.
    viel spass..

    C.
     
  3. Tyvokka

    Tyvokka Wookiee Jedi-Meister

    Das ist ja wirkilich eine schöne Sammlung die du da hast. Bis ich auch nur annähernd soviel Zeug gesammelt habe, wird es bestimmt noch Jahre dauern. Deine Sammlung ist so gross, da könnte man ja direkt neidisch werden.;)
    Auch die Dioramen finde ich sehr schön gemacht, die sehn wirklich super aus.
     
  4. crudelitas

    crudelitas Sith Lord

    Danke schön. Bin auch schon n paar jahre am sammeln
     
  5. Tarabas

    Tarabas Gast

    Respekt. Eine echt tolle Sammlung hast du da. Das ist ja schon fast ein Star Wars Mekka.
     
  6. ckadett

    ckadett Dienstbote

    sher schön das shutle brauch ich auch noch ;-)
     
  7. crudelitas

    crudelitas Sith Lord

    Hab mal wieder langeweile gehabt :-)

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. Laurin

    Laurin Gast

    Cool riesen Sammlung da kann ich Abstinken! Wie viele Jahre hast du das zusammen gesamelt??
    LG Laurin
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wer mal eine große Sammlung sehen will der sehe sich meine Bilder in meinem Profil an.
     
  10. Laurin

    Laurin Gast

    habe ich schon! Sehr riesig! Wie viel Jahre hast du gebraucht JediHammer? und vorrallem bei sovielen Figuren usw... Wie viele Jahre staubst du da ab?:D
     
  11. @ Jedihammer

    Ich habe mir soeben die Bilder deiner Sammlung angeschaut und fällt dazu nur eines ein: WOW :eek::eek::eek:!!!
    Da bleibt einem echt die Spucke weg und gleichzeitig geht jeden SW Fan das Herz auf bei so einem Anblick.

    Wie viel Zeit und Geld hast du denn in diese wirklich beeindruckende Sammlung investiert ??

    Gruß Muldoon
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Robert und Laurin

    Ich sammle seit 1999.
    Und was ich da an Geld ausgegeben habe wollt ihr gar nicht wissen:D
    Das gebe ein Auto wie man sagt.
    Aber es nicht nur das Geld. Da steckt auch eine große Portion Herzblut drinn.
    Ich zietire im bezug auf meine Sammlung immer Marcus Aurelius aus "Gladiator"
    Das ist die Welt die ich geschaffen habe
    Ich bin stolz auf meine Sammlung.
    Mich haben über Ebay schon Gastuser des PSW über Ebay angeschrieben und gefragt ob man die Sammlung besichtigen könne.

    Eines möchte ich noch zur Finanzierung sagen.
    Alles Geld für diese Sammlung stammt aus Trinkgeldern oder Einkünften ausNebenjobs.
    Meine Frau und mein Sohn haben niemals auch nur ein Stück Brot weniger gegessen nur weil ich Figuren sammle.
    Natürlich lege ich auch mal 20 Euro drauf wenn der Betrag fehlt.
    Aber ansonsten warte ich, bis ich das Geld habe.


    @Larin

    ich muß nicht abstauben.
    Ich bin verheiratet:D:D:D:D
     
  13. crudelitas

    crudelitas Sith Lord

    @Jedihammer Respekt. Das is mal ne Riesensammlung. So gross will ich aber garnicht werden. Es soll, wenns fertig ist, alles ein Riesen Diorama werden.
    Und das Geld geht da echt durch wie nix. Aber immer mit verstand. Finanziert aus verkäufen
    und Nebeneinahmen.
     
  14. Ich kann es nur nochmal sagen, mir bleibt die Spucke weg :eek::eek:!!
    Und zu der Finanzierung deiner Sammlung, kann ich dir nur meinen Respekt zollen :thup::thup:.

    Ich sammle auch selbst verschiedene SW Sachen, komme nur noch lange nicht an dich ran. Aber wenn ich mir was kaufe, dann auch nur wenn ich das Geld wirklich über habe. An erster Stelle, kommt genauso wie bei dir, meine Familie :jep::jep:.

    Ach und auch wenn ich noch nicht verheiratet bin, abstauben muss ich mein Zeug auch nicht :D:D

    Gruß Muldoon
     
  15. Laurin

    Laurin Gast

    Hehe LOL ! :D
    ich strebe das auch an so eine Sammlung auf zu bauen ich bin jetzt 14 und lass mir zu jedem Fest Figuren und Bücher schenken ! Außerdem werde ich vieleicht bald Zeitungen austragen um an mehr Geld zu kommen! Dadurch werde ich jetzt vielleicht keine Teure Sammler-Sammlung zustande kriegen aber mein Zimmer fühlt sich nach und nach mehr!
    LG
    P.S. JediHammer frohes neues und viel spaß beim knallen! (bei dem auf der Straße mit Böllern versteht sich :D:D)
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Danke.
    So groß wollte ich damals auch nicht werden.
    Aber irgendwann wurde die sache zum Selbstläufer.
    Als in meiner Kindheit/Jugend die damaligen SW Figuren raus gekommen sind(die von 1977 - 1985)
    konnte ich mir keine kaufen. Wir waren eine sehr große Familie und für so etwas hatten wir kein Geld.
    Als dann die neuen Figuren im Vorfeld der PT erschienen konnte ich mir zunächst einen Kindheitstraum erfüllen und mir ein paar Figuren kaufen.Und eines Tages wurde ich wach und war Sammler.:D

    Aus der Wave Sammlung bin ich allerdings ausgestiegen weil zu viele Doppelte erscheinen.
    Ich kaufe nur noch Einzelstücke.
     
  17. Gavin80

    Gavin80 Admiral der vierten Flotte der Allianz

    Klasse Sammlung :) Muss aber sagen, beim Anblick der punched The Vintage Collection Figuren bluetet mir des Herz ;) Denke, du weißt, was ich meine.

    Das mit dem SO GROSS SOLLTE ES NIE WERDEN kenne ich irgendwie.

    Mittlerweile erstreckt sich meine Sammlung über drei Zimmer, wobei ich glücklich bin, dass meine Frau da wirklich mitspielt und nichts gegen sagt. Die statuen findet sie ganz dekorativ und solange die Figuren alle in der Vitrine im Arbeitszimmer bleiben, passt das. Wobei sie jetzt da auch schon Kompromisse eingehen musste, da Jabba's Palast und das Vintage Ewok-Dorf einfach nicht mehr ins Arbeitszimmer passen :)
     


  18. Dazu würden wir uns alle sicherlich gerne ein paar Bilder ansehen ;)

    Gruß Muldoon
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das weiß ich.
    Und ich verstehe Dich da auch.
    Aber ich selber bin nicht so DER Verpackungssammler.
    Daher achte ich nicht so drauf;)


    Glückwunsch.
    Meine Frau würde mir das Kreuz aushängen würde ich auf solch eine Idee kommen:D
     
  20. Laurin

    Laurin Gast

    Bei mir wäre es die Mutter :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen