Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meine teuflischen Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Gurkengräber, 15. Mai 2005.

  1. Gurkengräber

    Gurkengräber Offizier der Senatswache

    Ein Super Film der heute im Fernsehen kommt. Carrie Fisher ist auch dabei für die, die es interessiert. Hat aber nur eine kleine Rolle.

    Wie auch immer, der Film selbst ist genial!
     
  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Hab ihn schon länger nimmer gesehn und werd auch heut ned dazukommen.

    Kann aber nur zustimmen - is ziemlich genial gemacht, vor allem das "Addams-Family"-mal-anders-rum-Szenario weiß zu gefallen.
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Cool, habe den Film schon ewig nicht mehr gesehen, ich hatte früher immer voll Angst vor dem Doktor. :eek:
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich find den Film recht lau. Der Film hätte wesentlich mehr potential gehabt das man einfach ned genützt hat.

    cu, Spaceball
     
  5. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Der Film ist von der Idee her genial und es passieren viele tolle und lustige Sachen. :)

    Ich mag diesen Film sehr.

    Durch das mißratene (Schock)Ende geht die eigentliche Botschaft des Films leider etwas unter. Wäre der Film 10 Minuten kürzer, würde seine Aussage wesentlich besser zur Geltung kommen. :( Aber vermutlich wollte man es sich nicht mit den Zuschauern verscherzen. :mad:
     
  6. Gurkengräber

    Gurkengräber Offizier der Senatswache

    Naja, ich fand das Ende schon gut so. Irgendwie tat mir Ray dann doch leid. So kommt er wenigstens nicht in den Knast und die Klopecs kriegen eins drauf. So ists Recht! :cool:

    Ich finde an dem Film fehlt nichts, nur eines: Art hätte unbedingt von Dan Akroyd gespielt werden müssen! Die deutsche Synchrostimme hatte die Rolle ja schon, aber irgendwie hat mir Akroyd da gefehlt. Der andere wirkt wie so ein Ersatz irgendwie.

    Egal, falls ich den Film mal auf DVD finde, werd ich ihn mir holen. "Na wir sind heute aber gar nicht verkrampft, was Opa?" [​IMG]
     
  7. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Ich find den Film auch so zum Schreien, ohne Dan Akroyd und ohne ein "stärker genutztes Potential".
    Allerdings wäre es tatsächlich interessant gewesen, wenn Tom Hanks Abschlussrede tatsächlich das Ende des Films gewesen, und die Klopecs unschuldig gewesen wären.
     
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich fand den Film immer voll klassen. "Eine Sardine?" :D

    Kann ich dir zustimmen. ;)
     

Diese Seite empfehlen