Meint ihr das ganze hier ernst ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also zum ersten mal steht sogar jetzt noch in der SW Database, dass die Stormtrooper teilweise aus der Bevölkerung rekrutiert wurden und nicht nur aus Klonen bestehen. Da die Wachstumsbeschleuniger haben käme das sowieso nicht so gut. ;)


Ansonsten kann ich da Minza und Kaat nur gut zustimmen. Ich meine ein eingefleischtes Star Wars Fansein und im Forum über Themen dazu diskutieren (bis zur vergasung) ist sicherlich noch viel besser als abends in ne Kneipe zu gehen und sich dort ins Koma zu saufen (zum Beispiel) oder alten Frauen die Handtaschen klauen.


Und bezüglich aus SW ne Religion machen: Sei doch tolerant, dass es solche Leute gibt, ich hab ja auch nix gegen katholiken. :D


Just my 2 cents. ;)


Gruß,
Ein zur verrücktheit (?) stehender SW Fan (allerdings erst seit 13 Jahren, naja bald schon 14 ;))
 
Alles klar Dave ^^ kann sein dass ich jetzt hier einiges von den anderen wiederhole (war zu faul alles durchzulesen), aber hier muss ich wohl einige Dinge klarstellen! Das hier ist ein Forum für eingefleischte StarWars-Fans! Wenn du nicht mit uns kommunizieren willst, sondern uns für dumme Fanatiker hältst, dann melde dich doch erst gar nicht an! Geh in ein HerrDerRinge-Forum und du wirst das selbe antreffen wie hier! Nur eben mit einem anderem Thema!!! Und dieses Forum ist nun mal ein STAR WARS FORUM! Und um was geht es dabei? RICHTIG, mein Guter! Um STAR WARS! Oder hast du erwartet dass wir uns hier über Teetassen unterhalten? Meinetwegen findest DU die gesamte PT und einige Stellen der OT total gestört, aber muss jeder DEINEN Geschmack haben??? Ich geb ja auch zu, dass einige Stellen meines Lieblingfilmes nicht sooo derbe toll sind, aber verderbe ich deshalb die gesamte Meinung zum Film? Nein! Und wenn du über Star Wars ablästern willst, dann bist du hier eindeutig falsch.

Mfg, Brainless_Jedi
 
Brainless_Jedi schrieb:
Kann sein dass ich jetzt hier einiges von den anderen wiederhole (war zu faul alles durchzulesen)
Mit dem Motto fange ich jetzt auch mal an :D

Du beschwerst dich darüber, dass viele Star Wars Fans daraus eine Ersatzreligion machen. Weißt du eigentlich, wie viele Leute es gibt, die glauben, da oben im Himmel sitzt ein alter Sack, der ALLES beherrscht *auf-gott-verweis* (nichts gegen diese Leute, ehrlich)? Es gibt Leute, die glauben, sie waren mal ein Huhn und werden im nächsten Leben eine Ratte sein. Ja, es gibt sogar Leute, die glauben, wenn sie sich und 20.000 Leute umbringen, dass sie dann in ein Paradies kommen, in dem jeder Mann 5 Frauen gleichzeitig hat. Und du sagst, WIR wären verrückt?

Star Wars IST meine Religion!
Es entspricht am ehesten meinem Glauben und ist nicht so irreal wie ein Mann im Mond...

Wegen Leuten wie dir geschehen Dinge wie in den Jahren 1933-1945:
"Du machst Dinge, die ich für blöd halte. Also mag ich dich nicht. Du darfst nicht so sein. Ändere dich! Du willst nicht? Na, dann werd ichs dir zeigen..."

Bleib von dem PSW fern, wenn du unseren Lebensstil nicht magst!

Es gibt auch viele Leute, die (wegen ihrem Aussehen, wegen ihrem Lebensstandard usw.) nicht so gut angesehen werden, wie Andere. Da sind Filme wie Star Wars genau das Richtige. Sie sehen diese Helden, die, ohne mit der Wimper zu zucken, jeder Gefahr strotzen. Sie haben super Kräfte und die besten Waffen der Galaxis. Sie sind Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit.
Jeder der solch einen Film sieht, stellt sich vor, wie es wäre, ein Held zu sein, berühmt und beliebt zu sein, anderen Leuten zu helfen und einfach mal sein Schicksal auch in SEINEN Händen zu halten.
Davon träumt doch jeder, oder?
Star Wars ist für die Meisten nicht nur ein Film, sondern eine Lehre, eine Passion, eine Welt ohne Kummer und Sorgen...
 
Divine Guardian schrieb:
Weißt du eigentlich, wie viele Leute es gibt, die glauben, da oben im Himmel sitzt ein alter Sack, der ALLES beherrscht *auf-gott-verweis* (nichts gegen diese Leute, ehrlich)?

Nix alter Sack :( *gekränkt guckt* Ich gehör auch zu diesen Leuten -.- Aber ansonsten muss ich Divine Guardian völlig Recht geben.

Meine Botschaft ist kurz und knapp: Wenn wir dir hier nicht passen, dann hau einfach ab!
 
Brainless_Jedi schrieb:
Alles klar Dave ^^ kann sein dass ich jetzt hier einiges von den anderen wiederhole (war zu faul alles durchzulesen), aber hier muss ich wohl einige Dinge klarstellen! Das hier ist ein Forum für eingefleischte StarWars-Fans! Wenn du nicht mit uns kommunizieren willst, sondern uns für dumme Fanatiker hältst, dann melde dich doch erst gar nicht an! Geh in ein HerrDerRinge-Forum und du wirst das selbe antreffen wie hier! Nur eben mit einem anderem Thema!!! Und dieses Forum ist nun mal ein STAR WARS FORUM! Und um was geht es dabei? RICHTIG, mein Guter! Um STAR WARS! Oder hast du erwartet dass wir uns hier über Teetassen unterhalten? Meinetwegen findest DU die gesamte PT und einige Stellen der OT total gestört, aber muss jeder DEINEN Geschmack haben??? Ich geb ja auch zu, dass einige Stellen meines Lieblingfilmes nicht sooo derbe toll sind, aber verderbe ich deshalb die gesamte Meinung zum Film? Nein! Und wenn du über Star Wars ablästern willst, dann bist du hier eindeutig falsch.

Mfg, Brainless_Jedi

Und muss jeder DEINEN Geschmack haben?
Eben hier kann jeder seine Meinung zum besten geben solange Er sich an die Regeln hält.
Und wenn es mir Spaß macht über SW abzulästern,dann werde ich das auch hier tun und DU wirst mich nicht davon abhalten..
Übrigens netter Nick..scheint zu passen.
 
Sankara schrieb:
Nur leider können 80% der User keine Kritik an den Filmen ertragen und fühlen sich gleich persönlich beleidigt und fangen an zu heulen ("Du bist kein richtiger Fan!" "Ich lieb die Filme mehr als du, sie sind meine Religion").

Wie kannst du anderen Leuten vorwerfen, sie würden dir das Fan-Sein absprechen, wenn das im Grunde deine Lieblingsaktion ist? Sogar in deiner Signatur sprichst du mir und anderen dan Fan-Sein ab :/
Sehr seltsam...


Philo schrieb:
Aber ehrlich Minza und Co. warum schenkt ihr den X_MasterDave_X so viel Aufmerksamkeit!?

Weil ich hier im Forum bin, um zu diskutieren und mich auszutauschen. Ich streite mich ja nichtmal mit Dave sondern wir reden ganz ruhig und gehen auf die Argumente des anderen jeweils ein. Das kostet weder Nerven, noch ist es Fehl am Platze.
 
@Minza

Nö, ich werfe ihnen das nicht vor - ich mag es nur nicht, wenn man hier rumheult, wenn man etwas kritisiert. Und an der PT gibt's ja nun mal (im Vergleich zur OT) jede Menge zu kritisieren...

Wenn zu mir jemand sagt : "Sankara, du hast echt einen Dachschaden dir so oft 'Indy' und 'Star Wars' anzuschauen und so viel Kohle darein zustecken.", dann sage ich nicht, wie es einige andere hier tun würden :

"Eyy, Alter! Ich liebe Star Wars viel mehr als wie du... Star Wars ist meine Religion!!! Was willst du hier eigentlich, Alter???"

sondern ich würde sagen:

"Stimmt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
Nö, ich werfe ihnen das nicht vor - ich mag es nur nicht, wenn man hier rumheult, wenn man etwas kritisiert. Und an der PT gibt's ja nun mal (im Vergleich zur OT) jede Menge zu kritisieren...
Erinnerung: DEINE Meinung dies ist :cool:

Sankara schrieb:
"Eyy, Alter! Ich liebe Star Wars viel mehr als wie du... Star Wars ist meine Religion!!! Was willst du hier eigentlich, Alter???"
Tu mal nicht so, als wären wir alle hirnverbrannte Volltrottel :rolleyes:


Sankara schrieb:
sondern ich würde sage:

"Stimmt!"
Warum diskutierst du dann noch mit uns? ;)
 
Deine Subjektivität macht mal wieder Ausflüge ins Wunderland ;)

Aber ansonsten gebe ich dir insofern Recht, daß es in jeder Fangemeinde eben solche Fans wie in Galaxy Quest und Leute, die sich als "größeren Fan als andere" sehen (da gehörst du übrigens dazu, wie du schon oft bewiesen hast) gibt... aber auch diese Leute gehören einfach dazu.

Das macht die Vielfallt in einem Fandom eben aus.



EDIT: das ging an Sankara ^^°
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Deine Subjektivität macht mal wieder Ausflüge ins Wunderland ;)

Aber ansonsten gebe ich dir insofern Recht, daß es in jeder Fangemeinde eben solche Fans wie in Galaxy Quest und Leute, die sich als "größeren Fan als andere" sehen (da gehörst du übrigens dazu, wie du schon oft bewiesen hast) gibt... aber auch diese Leute gehören einfach dazu.

Das macht die Vielfallt in einem Fandom eben aus.
Kleine Frage: Wer ist "du"? :D
 
Es ist beknackt, Leute für etwas, das sie gerne tun, zu verurteilen.

Wenn es nicht beknackt wäre, würde ich den ganzen Tag über Angler, Briefmarkensammler, Kegelclubs und Skatrunden richten.
 
Riker schrieb:
Und muss jeder DEINEN Geschmack haben?
Eben hier kann jeder seine Meinung zum besten geben solange Er sich an die Regeln hält.
Und wenn es mir Spaß macht über SW abzulästern,dann werde ich das auch hier tun und DU wirst mich nicht davon abhalten..
Übrigens netter Nick..scheint zu passen.
Ach wie süß ^^ jetzt verteidigst du den auch noch o_O Riker? Wenn du über SW ablästern willst dann bist du DEFINITIV im falschen Forum, was nicht heißt, dass du hier nicht sein DARFST. Kapiert? Fein!

Mfg, der mit dem passendem Nikname
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilfts, wenn ein Aussenstehender die Situation beleuchtet:

Brainless_Jedi schrieb:
Ach wie süß ^^ jetzt verteidigst du den auch noch o_O Riker? Wenn du über SW ablästern willst dann bist du DEFINITIV im falschen Forum ^^

Nein, ist er nicht, denn Riker kann seine Haltung damit begründen, dass dies hier ein Diskussionsforum ist. Und solange hier diskutiert und nicht sinnlos rumgestänkert wird, ist auch alles in Ordnung.

Aber der Unterschied zwischen "diskutieren" und "rumstänkern" scheint für die einen groß und für andere sehr gering zu sein. Insofern kann ich Riker durchaus Recht geben.

PS: Du bist übrigens einen Schritt davor, hier sinnlos rumzuflamen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben