Meint ihr das ganze hier ernst ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sankara schrieb:
Wenn zu mir jemand sagt : "Sankara, du hast echt einen Dachschaden dir so oft 'Indy' und 'Star Wars' anzuschauen und so viel Kohle darein zustecken.", dann sage ich nicht, wie es einige andere hier tun würden :

"Eyy, Alter! Ich liebe Star Wars viel mehr als wie du... Star Wars ist meine Religion!!! Was willst du hier eigentlich, Alter???"

Ich nehm mal an, du meinst mich damit. Anstatt was darauf zu antworten, würd ich gern ein Zitat von Spaceball nocheinmal hervorheben und dich bitten, dass du darauf antwortest, san"ich zieh mir ein Indykostüm an"kara

Spaceball schrieb:
@Sankara
Du beschwerst dich darüber das Fans Kostüme anziehen weil das deiner Meinung nach total idiotisch ist. Nur sehr verwunderlich das du selbst kein Problem hast ein Kostüm an zu ziehen und das auch noch auf deiner eigenen Homepage zu veröffentlichen.

Ich habs extra nochmal groß gemacht, Dennis, damt du es auch liest und drauf antwortest...bitte tu mir den gefallen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;ob
 
Das Kostüme idiotisch sind habe ich nie gesagt. Ich arbeite ja selber gerade an einem Han Solo-Kostüm (hab übrigens eine orig. Han Solo-Weste doppelt, wer die haben will: PN an mich). Ich rege mich nur über Leute auf die kostümiert ins Kino gehen und dort den großen Star Wars-Fan rauslassen, aber null Ahnung von Star Wars haben.

"Aber woher willst du denn wissen, dass Sie keine Ahnung haben?"

Ganz einfach! Ich gehe hin und stelle simple Fragen wie "Sorry, kannst du mir sagen wer die Musik bei SW gemacht hat?"

"Sankara!!! Ist dein Verhalten nicht teilweise etwas arrogant???"

Ja, ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Meint ihr das ganze hier ernst ????" -Ja, natürlich!

Hi Ihr Süßen,:verwirrt:
Ich möchte Dir ja nicht zunahe treten, aber... meines Erachtens bist Du kein wirklicher Star Wars-Fan (oder zuminist bist Du im falschen Forum...)-Sorry, mein Freund! Weisst Du, Du machst alle hier runter, dass finde ich nicht gerecht!Ich werde Dir jetzt auch keinen ellen-langen Vortrag halten, denn ich denke Du hast schon genug Meinugen an den Kopf geschmissen bekommen.(*UND DEINE LEKTION GELERNT.*)

Ich persönlich denke, wie die anderen über diesen Thread! -Er ist einfach nicht angebracht! Übrigens:Star Wars ist für mich nicht alles, an erster Stelle steht meine Familie und Freunde, dann kommt Schule und dann Star Wars...
Star Wars ist für mich einfach nur ein gutes Hobby, genau wie Briefmarkensammeln, etc.!
 
Sankara schrieb:
Das Kostüme idiotisch sind habe ich nie gesagt. Ich arbeite ja selber gerade an einem Han Solo-Kostüm (hab übrigens eine orig. Han Solo-Weste doppelt, wer die haben will: PN an mich). Ich rege mich nur über Leute auf die kostümiert ins Kino gehen und dort den großen Star Wars-Fan rauslassen, aber null Ahnung von Star Wars haben.

"Aber woher willst du denn wissen, dass Sie keine Ahnung haben?"

Ganz einfach! Ich gehe hin und stelle simple Fragen wie "Sorry, kannst du mir sagen wer die Musik bei SW gemacht hat?"

"Sankara!!! Ist dein Verhalten nicht teilweise etwas arrogant???"

Ja, ist es.

Wieder einmal versuchst du, dich rauszureden :D!!! In einem früheren Thread sagtest du soviel wie: "Die deppen, die mit idiotischen Imperium Offizier Kostümen rumrennen und noch nie ne frauz nackt gesehen haben". sowas in der Art wars...
Noch ne Frage: wann ziehst du deine Kostüme denn an?? zuhause heimlich im dunklen Kämmerchen, damit keiner sieht, dass du auch net ganz normal bist...

PS: War es nicht Hans Hartz, der die SW Musik geschrieben hat?? :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
PadmeAmidala schrieb:
Hi Ihr Süßen,:verwirrt:
Ich möchte Dir ja nicht zunahe treten, aber... meines Erachtens bist Du kein wirklicher Star Wars-Fan (oder zuminist bist Du im falschen Forum...)-Sorry, mein Freund! Weisst Du, Du machst alle hier runter, dass finde ich nicht gerecht!Ich werde Dir jetzt auch keinen ellen-langen Vortrag halten, denn ich denke Du hast schon genug Meinugen an den Kopf geschmissen bekommen.(*UND DEINE LEKTION GELERNT.*)

Ich persönlich denke, wie die anderen über diesen Thread! -Er ist einfach nicht angebracht! .!

Immer wieder entzückend wie sich manche Newbies als Hüter des PSW profilieren wollen. Merk Dir Kleines wer hier im falschen Forum ist,oder was hier angebracht ist oder nicht liegt nicht in deinen kleinen Händen.Jeder kann hier seine Meinung kundtun,solange es im Rahmen der Regeln geschieht,das ist meines Wissens die einzige Einschränkung die hier existiert.

Wenn man also durchaus berechtigte Kritik verkündet darf man sich nicht mehr Fan nennen? *Hüstel*. Werf Deine US5 oder Tokio Hotel CD in den Player und mach Deine Hausaufgaben statt hier solche Sprüche abzulassen.
 
Ja klar, die Fuzzies auf Filmbörsen meine ich natürlich auch.
Ich ziehe meine Kostüme meistens zum Fasching an.
 
@ riker
glaube padme amidala hat dich gar net gemeint. ist imo auf master dave eingegangen. kann mich aber auch irren.^^

solltest du das wissen und berücksichtigt haben, ist dein beitrag genau so einer welcher der threadersteller kritisiert hat. wie du schon sagst, jeder hat eine meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Riker schrieb:
Immer wieder entzückend wie sich manche Newbies als Hüter des PSW profilieren wollen. Merk Dir Kleines wer hier im falschen Forum ist,oder was hier angebracht ist oder nicht liegt nicht in deinen kleinen Händen.Jeder kann hier seine Meinung kundtun,solange es im Rahmen der Regeln geschieht,das ist meines Wissens die einzige Einschränkung die hier existiert.

Wenn man also durchaus berechtigte Kritik verkündet darf man sich nicht mehr Fan nennen? *Hüstel*. Werf Deine US5 oder Tokio Hotel CD in den Player und mach Deine Hausaufgaben statt hier solche Sprüche abzulassen.
Ich bin auf PadmeAmidala's Seite - sie hat genau das wiedergegeben, was Viele hier denken
- Jeder war mal neu hier...
Ich auch :eek:
Und dennoch wusste ich schon mehr über Star Wars als die Hälfte des PSWs :braue
 
Riker schrieb:
Immer wieder entzückend wie sich manche Newbies als Hüter des PSW profilieren wollen. Merk Dir Kleines wer hier im falschen Forum ist,oder was hier angebracht ist oder nicht liegt nicht in deinen kleinen Händen.Jeder kann hier seine Meinung kundtun,solange es im Rahmen der Regeln geschieht,das ist meines Wissens die einzige Einschränkung die hier existiert.

Wenn man also durchaus berechtigte Kritik verkündet darf man sich nicht mehr Fan nennen? *Hüstel*. Werf Deine US5 oder Tokio Hotel CD in den Player und mach Deine Hausaufgaben statt hier solche Sprüche abzulassen.


warum darf sie net ihre meinung sagen.. nur weil sie neu is oder was.. musst dich echt cool finden weil du schon so viele beiträge hast.. das de des maul so aufreist.. tz..
 
Also mir persönlich ist es egal, was Master Dave von mir denkt. Ich bin halt ein großer SW-Fan, aber es gibt bei mir auch ein Leben abseits davon. Meine Familie, Freunde usw sind ma viel wichtiger. Nur weil ich wir hier im Forum angemeldet sind und manchmal sogar Stunden hier verbringen brauch ma keine Therapauten. Ich bin auch in anderen Foren aktiv, wie dem Liveandletdie/Guns N´Roses-Forum. Dort unterhalten wir uns auch stundenlang über diese Band, was wir bei den Konzerten gemacht haben, Musik im Allgemeinen und sonstiges. Deswegen bin ich noch lang kein Psychowrack, dass sich in G´N´R-Manier mit Jack Daniel´s vollschüttet.
 
Ich glaube nicht, dass Riker PA als N00b tituliert hat, weil sie neu ist, sondern in erster Linie, weil sie ein paar falsche Sachen gesagt hat, die zeigen, dass sie den Informationsstand eines N00b (= Uninformierter, in dem Fall) hat.

Irgendwie mag ich den Thread hier immer mehr. Mal sehen, ob auch Sankara mal wieder ein paar Holzscheite nachlegt. :D
 
Luce Skywalker schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Wozu?

Willst du etwa als Hüter des Fandoms agieren und die Spreu vom Fanweizen trennen? :)

Sei doch froh, dass es Leute wie ihn gibt! Er zeigt uns, dass wir keine Fans sind und ihn als unseren Gott ansehen müssten :o :konfus: :D LOOOOOOOOOOOOOL!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich muss schon sagen, dass hier sehr viele User intolerant sind. Ich habe hier eine sehr schlechte Kritik über ROTS geschrieben und wurde angegriffen. "Du dumme Sau wie kannst du nur einen Star Wars Film schlecht finden" "Du bist dumm und provokant" Im Chat werde ich auch von bestimmten Leuten immer angegriffen, nur weil ich mich nach einem Chat User erkundige, mit dem ich mich gut unterhalten habe. Zur Strafe werd ich noch verbannt.

Man kann hier keinem User vorwerfen dass er ein OT Fanatiker ist. Da hat jeder seine eigene Meinung. Ich werfe niemandem vor das er auch oder nur die PT oder OT mag. Es ist nicht alles was GL erschaffen hat heilig und darf nicht negativ kritisiert werden.

Zum Theared-Ersteller: wenn du die Filme nur mittelmäßig findest warum meldest du dich dann hier an? Es ist doch nicht schlimm wenn man außer den Filmen auch Bücher oder Comics liest. Auch wenn man ein paar Merchendising (= Fanartikel) hat ist das nicht schlimm. Erst wenn man alles sammelt wo Star Wars drauf steht oder für nichts anderes mehr lebt, dann ist das schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
Wozu? Gute Frage! Keine Ahnung, vielleicht weil ich mich manchmal ganz gerne ärgere. :)

Also bereitet es dir eine Art Freude wenn du dich über die, sagen wir mal, "Bildungslücken" einiger Fans ärgern kannst? :) Ich hoffe sowas bringt dich nicht zur Weißglut...

Zwar frage ich mich noch nach dem Sinn des ganzen, aber solange es Spass macht die kleinen unscheinbaren Bildungslücken einiger Fans aufzuzeigen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, manchmal. Allerdings würde ich nie soweit gehen und jemanden der John Williams nicht kennt oder der nicht weiß wie der Regisseur von "Empire" heisst - einen "Fan" zu nennen ;-)

Weitere Fragen zu meiner Person bitte per PN - das wird sonst off-topic ;-)
 
Ach, ich finde nach dem ganzen Offtopic welches hier schon breit getreten wurde, macht es den Kohl auch nicht mehr Fett.

Also nehme ich mal an sollte nach der Definition ein Kostümträger zumindest ein sehr fundiertes Fachwissen zum Thema Star Wars haben bevor er solch eine Jedi-Robe o.Ä. überhaupt tragen darf? :)
 
Cool, jeder Thread scheint für die selben Leute geeignet zu sein sich über dasselbe uralte, langweilige und nervige Thema zu streiten. Jetzt mal egal wo ich dabei stehe, aber es scheint, dass die beiden Parteien auf ihre Meinung recht fixiert sind. Und wenn man immer wieder die selben Argumente bringt und nur seine Meinung als absolut akzeptiert, wird sich daran wohl nichts ändern. Beachtet euch doch einfach nicht mehr und "Don't feed the Trolls";)


Zur Frage, ob ich das ganz hier ernst meine: Ja, natürlich. Eben gerade habe ich meinem Gott George Lucas auf meinem Star Wars Opferaltar ein Trekkie als Opfer dargebracht...
Jeder soll doch das toll finden, was er eben mag. Und solange er niemanden stört, ist das in Ordnung. Und, na ja, aber das ist ein Star Wars Forum. Und sollte man da nicht auch über Star Wars diskutieren? Ich finde schon und wenn die Themen ein wenig "exotisch" werden, ist das doch egal. Man muss ja nicht seinen Senf dazu abgeben.
Außerdem sollte es dir, lieber Threadsteller, vielleicht aufgefallen sein, das hier nicht jeder Star Wars in allen Bezügen vergöttert. Und das sollte dir auch aufgefallen sein, wenn du hier mitgelesen hast.
 
Sankara schrieb:
Ja, manchmal. Allerdings würde ich nie soweit gehen und jemanden der John Williams nicht kennt oder der nicht weiß wie der Regisseur von "Empire" heisst - einen "Fan" zu nennen ;-)

Mal ne bescheidene Frage diesbezüglich: Hast du das gewusst, als du das erste mal Star wars gesehen hast?? Warst du von anfang an über alles informiert und hattest das Wissen, was du jetzt hast?? IMO hat jeder das Recht, sich Fan zu nennen, wenn er die Filme liebt. Wozu ist es da wichtig, den Keshner zu kennen...oder Williams?? ist das wichtig für den Verlauf der Geschichte??? NEIN!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben