Meinungen über Allegious

D

Darth Allegious

Gast
Liebe Mitspieler,

ab Mitte nächster Woche befinde ich mich 4 Wochen im Urlaubs-Modus. Einer meiner Pläne ist es einen komplett neuen Lebenslauf zu Allegious zu erarbeiten. Dafür benötige ich eure Hilfe. Ich benötige Kommentare/Meinungen/Äußerungen eurer Charaktere über Allegious. Ihr dürft ruhig zwei drei Sätze schreiben. Ich werde diese dann entsprechend im Lebenslauf implementieren. Gern gesehen vopr allem die Kommentar von jenen die den Char IP kennen und Gewicht haben... aber auch andere sofern sie eine Meinung über Alli haben, dürfen mich hier gern befeuern :)

LG & Dank im vorraus
 
Da auch Gouverneur Prada während der Friedensverhandlungen auf Umbara tätig war, ist es ja nicht vollkommen ausgeschlossen, dass er sich eine Meinung über seinen Herrscher gebildet hat:

"Er ist der Imperator und mein Vorgesetzter. Ich habe ihm ewige Treue geschworen und leiste meine Dienste ausschließlich in seinem Namen, alles andere wäre Hochverrat und würde mein Ende bedeuten. Da Dubrillion nahe seiner Thronwelt liegt, werden sich vielleicht noch einige interessante Begegnungen ereignen, wie sie es schon während der Friedensverhandlungen auf Umbara gegeben hatte, in denen ich den Herrscher, zusammen mit den anderen ehrenwerten Imperialen, mit allerhöchster Bemühung unterstützt habe."
 
Frey hat Allegious zwar noch nicht persönlich getroffen, aber als Offizier der Flotte natürlich auch eine Meinung von ihm.

"Das Imperium brauch eine starke Hand, die es führt und Imperator Allegious hat bewiesen, dass er für Ordnung sorgen kann. Ich hatte im Sith-Bürgerkrieg das richtige Gespür und habe mich auf seine Seite geschlagen. Nicht weil ich ihn für sympathisch halte sondern einzig und allein aufgrund seiner Stärke und das Imperium brauch starke Männer und Frauen momentan mehr denn je."
 
Hier mal Ahzas Statement.
Die militärische Lage beunruhigte sie wirklich. Besonders wenn man bedachte das dies die Schuld der Sith war. Ihr Bürgerkrieg hatte das Imperium militärisch geschwächt, der Imperator, der ja auch ein Sith war, hatte den Feind zu Verhandlungen gebeten und Courscant, das Zentrum der menschlichen und imperialen Kultur den Rebellen überlassen. Es war wirklich unglaublich! Aber was sollte man von einem Mann schon anderes erwarten. Besonders wenn dieser Mann ein Sith, der von der Verwaltung seines Reiches keine Ahnung haben zu schien. Und der auch den sinnlosen Brügerkrieg zwischen den Sith vorangetrieben hatte. Blind für das was um ihn herum geschah.

Ich bitte darum sie dafür nicht zu exekutieren.
 
Die militärische Lage beunruhigte sie wirklich. Besonders wenn man bedachte das dies die Schuld der Sith war. Ihr Bürgerkrieg hatte das Imperium militärisch geschwächt, der Imperator, der ja auch ein Sith war, hatte den Feind zu Verhandlungen gebeten und Courscant, das Zentrum der menschlichen und imperialen Kultur den Rebellen überlassen. Es war wirklich unglaublich! Aber was sollte man von einem Mann schon anderes erwarten. Besonders wenn dieser Mann ein Sith, der von der Verwaltung seines Reiches keine Ahnung haben zu schien. Und der auch den sinnlosen Brügerkrieg zwischen den Sith vorangetrieben hatte. Blind für das was um ihn herum geschah.

Direkte Rede fänd ich toll- wo ist der ganze Rest? Das kann doch noch nicht alles sein Leute o_O
 
Also ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber warum liest du nicht einfach selber nach, was andere von Allegious halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste jetzt wirklich mal nachsehen, ob unsere Chars sich kennen und beim Kampf um Corellia sind sie sich tatsächlich über den Weg gelaufen. Damals war er ja noch Marrac'kar und er hatte wohl viel Potential in ihr gesehen, da er sie zum Überlaufen bringen wollte.
Kate ist ein Freigeist und hat natürlich eine ganz andere Antwort auf Lager gehabt, als er wohl erwartete:

"Was bringt mir denn schon Stärke und Macht, wenn ich denoch nur eine Untergebene wie Ihr sein würde?"

Vielleicht hilft dir das etwas weiter? So für die Vergangenheit oder so. Momentan hat sie ja anderes zu tun, als über den Imp nachzudenken *g*
 
Ich bin nicht so ein Freund von "künstlichen" Zitaten, also Aussagen, die ein Charakter nicht im IP getroffen hat. Daher habe ich die einzige passende Stelle aus einer IP-Situation von Exodus rausgesucht. Dort hat er folgendes gesagt:

„Ich halte mich aus diesem Krieg heraus. Aber wenn du schon so fragst … diesen Cyborg Marrac’khar – auch wenn er sich jetzt anders nennt – an der Spitze des Ordens zu sehen, finde ich komisch. Ich hätte auch mit anderen gerechnet. Janem Menari oder Elysa Nerethin zum Beispiel. Aber scheinbar hat Marrac’khar sie übertroffen. Die Sith hatten schon immer die Angewohnheit sich gegenseitig zu zerfleischen. Das ist absolut dysfunktional. Vermutlich dienen die meisten noch nicht einmal dem Imperium. Sie dienen nur sich selbst.“
 
Ich schließe mich meinem Moderationskollegen a.D. mal an. Ich habe in einem von Bru-Ths Posts von den Friedensverhandlungen einen ganz netten Passus gefunden, auch wenn der Anteil der direkten Rede eher gering ist. Ich hoffe, dass ist ok für dich Allegious. ;)

Bru-Th Agoch schrieb:
Bru-Th mühte sich redlich, seine Emotionen im Zaum zu halten, als der Imperator, oder wie ihn die Sith nannten, Darth Allegious, den großen Verhandlungssaal als erster der imperialen Delegation betrat. Allegious, selbst ein Noghri, der in Bezug auf menschliche Maßstäbe eher kurz geraten war, starrte die versammelte Delegation der Neuen Republik mit einem nichtssagenden Blick aus seinen pupillenlosen, rötlichen Augen an, bevor er näher heran schritt. Mehr als unangenehm empfand Bru-Th diesen Blick, auch wenn der hochgewachsene Jedi Meister den Grund nicht hätte nennen können. Es war nur ein Gefühl von Unbehagen, vielleicht sogar nur die Andeutung eines Gefühls, doch es genügte, um Bru-Th von der Authentizität dieser kleinen, halb kybernetischen Gestalt mehr als zu überzeugen. „Da steht es also, das schlechteste, durchtriebenste und gefährlichste Wesen der bekannten Galaxis“, raunte Bru-Th in Gedanken und kniff die Augen ein Stück weit zusammen, als fürchte er, dass allein der Anblick von Darth Allegious ihn schon besudeln könnte. Wieder mischte sich unter seine Gedanken der eine, der Bru-Th zwang zu überlegen, wie die Zukunft aussehen würde, wenn ein von der Macht beseelter Jedi dem Treiben des Imperators, der so viel Unrecht auf sich geladen hatte, hier und jetzt ein Ende bereiten würde. Als Bru-Th entlang seiner Brust abwärts schaute, war er fast froh darüber, an seinem Gürtel kein Lichtschwert baumeln zu sehen. Zu groß wäre die Verlockung gewesen.
 
Zurück
Oben