Meinungsbild zu CW?

Euer Einduruck vonCW

  • Fantastisch, übertraf meine Erwartungen.

    Stimmen: 12 25,5%
  • Sehr gut.

    Stimmen: 16 34,0%
  • Durchschnittlich.

    Stimmen: 6 12,8%
  • Geht so.

    Stimmen: 2 4,3%
  • Einfach nur miserabel, Star Wars blamiert sich.

    Stimmen: 8 17,0%
  • Kann ich noch nicht sagen.

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
ich hab für "sehr gut" gestimmt. Es ist immer wieder nice die Folgen anzuschauen.

Ja, sie sind teilweise etwas unrealistisch(zB Folge 10), doch SW ist eben ein Märchen.

Durge und Asaji gefallen mir ebenfalls, die "Terminator-Verwandlung" habe ich seither vermisst. Ich kann die Leute nicht verstehen, die meinen: "so etwas passt nicht ins SW-Universum!" Sollen im SW-Universum, denn immer nur X-Wings gegen Ties und Jedis gegen Sith kämpfen, oder was meint ihr damit?

Klar, man hätte die Folgen etwas länger gestalten können und noch etwas Dialog einbauen können, aber das sind Kleinigkeiten...
 
Da ich leider noch nicht einen Teil gesehen habe, kann ich leider noch nichts sagen.ich will versuchen, mal eins oder zwei teile auf englisch zu sehen.
 
Ich hab noch nichts davon gesehen, bin aber gespannt, gerade weil die Meinungen so auseinander gehen. Mein erster Eindruck von Szenenfotos war allerdings etwas verhalten, da mich die Art, wie die Figuren gezeichnet sind, nicht besonders anspricht.
Ich hoffe nur, das alles hochwertig aussieht, in etwa so wie bei "Chris Colorado" (Samstags auf SAT1). falls das jemand kennt.
 
Zurück
Oben