Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meinungsfreiheit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Horatio d'Val, 8. April 2003.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eines der höchsten Güter in einer Demokratie - die Meinungsfreiheit.
    Für all dies kämpfen ja auch die amerikanischen Patrioten und ihre Unterstützer sowohl an der Front als auch in der Heimat.

    Aber wehe, man sagt seine Meinung, dann passiert nämlich sowas wie hier.

    McCarthy läßt Grüßen...... :rolleyes:
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ach wenn ich englisch könnt :rolleyes: übersetz es ma ;)
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Kurz gesagt sagt man den prominenten Kriegsgegner "Halt die Klappe" und fordert einen Boykott ihrer Filme, Lieder etc. :rolleyes:
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    aso, joa des weiss ich ja scho....ham halt alle ein anner waffel die amis :rolleyes:
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Ich hab mich grad in dem Message Board registriert.Was heist meinungsfreiheit auf english? ich will denen mal was erzählen.
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    "Freedom of speech" (oder "opinion")

    Erreichen wirst Du damit aber nichts, schon gar nicht, wenn man sich als Deutsche(r) outet.... :rolleyes:
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Dnake Hora , ich weis das ich nichts erreichen werde und die sich über mich lustig machen werden , aber was solls.
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hiermal was zur Meinungsfreiheit in den USA:

     
  9. Annie

    Annie Gast

    MEIN GOTT WIE KANN MAN NUR SO IGNORANT SEIN!!!!!:mad:
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Tja, die USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, und wenn's auch nur um grenzenlose Ignoranz geht... :rolleyes:
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    @paige- hat schon jemand auf Dein Post geantwortet- schreib doch mal was die so lustiges antworten, wenns zu bunt wird, kommen ein paar Kloppies aus dem PSW, und dann gehts rund:D :angry :D
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Jaaaaaaaaa, das ist doch mal 'ne gute Idee. Wenn diese Gehirnspender so für Krieg sind, dann bringen wir ihnen unseren Krieg in ihr Forum... :p
     
  13. Annie

    Annie Gast

    Ich hatte erst einen vernünftigen Post geschrieben, und hab mir dann mal so die anderen Posts gelesen.Wenn jemand vernünftige Argumente bringt lachen die ihn einfach aus!
    Dann hab ich mei nvernünftiges Posting gelöscht (brignt nichts )und habe einen netten thread mit lustigen Bilder eröffnet.
    http://www.antiamerika.de/html/bilder.html
    Die hätten es echt mal verdient von Deutschen Postern überschwemt zu werden in ihrem Forum der dummheit.
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hattest Du nicht mal irgendwas von "Pazifistischer Grundhaltung" gesagt? :D ;)

    Abgesehen davon....auch nicht schlecht : wir wollen denen den Mund verbieten, weil sie im übertragenden Sinne uns den Mund verbieten wollen

    Irgendwie....Paradox ;)
     
  15. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Neue Formel in Politik


    Meinungsfreiheit in den USA unter Busch=Hübsch verpackte Gleichschaltung



    Jaja provozierend ich weiss......
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Man möge mir verzeihen, auch wenn es sich etwas schäbig anhört, aber der Spruch ist nicht von mir:

    Leider ist da was wahres dran... :rolleyes:
     
  17. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Horatio: Wer hat denn davon gesprochen, diesen Evolutionsopfern den Mund zu verbieten? ;) Hey, das will ich gar nicht... aber solche Typen mit einer pazifistischen Großoffensive (jaja, ich weiß selbst, wie pervers das klingt *g*) in den Wahnsinn zu treiben, stelle ich mir schon witzig vor. :cool:
     
  18. Annie

    Annie Gast

    Ich hab auch einen sehr süßen nickname dort. Ok recht einfallslos aber er wird seine wirkung tun.
    agirlfromgermany
     
  19. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    So, hab mich jetzt auch mal da angemeldet!
    Auf fröhliches spamming.....:clone

    "muhahaha"
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also man sollte schon versuchen, halbwegs sinnvoll dort aufzutreten... ;)
     

Diese Seite empfehlen