Meinungsfreiheit

American Girl schrieb:
For the record, I don't see the difference between "You guys were responsible for Saddam" and "You supported Saddam when he was useful." Both of these suggestions are what I see as dirty pool, and besides, either one of these phrases could be turned around regarding Germany and Hitler.



:rolleyes: (das ist alles, was ich dazu sagen kann)...


EDIT: Jetzt will American Girl den Muslimen sämtlichen Zugang zu Jerusalem verweigern, weil Mohammed vor über 1000 Jahren die Juden von dort vertrieben hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau ist echt der Hammer! In einem anderen Thread geht's um die Legalisierung der Prostitution, die in den USA in vielen Staaten immer noch verboten ist. Während sogar einige der Amis dort dafür sind, ist AG - wie soll es auch anders sein - dagegen. Warum weiß sie allerdings selbst nicht so genau, glaube ich.
Eines Ihrer Hauptargumente ist, daß Huren Geschlechtskrankheiten verbreiten, und schwangere Frauen anstecken könnten, die den gleichen Frauenarzt haben. :rolleyes:
Auf meinen Einwand hin, daß in Deutschland z.B. Prostituierte, die was auf sich halten, regelmäßige Gesundheitskontrollen durchführen lassen und es nur mit Kondom machen kam folgende Antwort:

Well and good, but what if that condom were to fall into the wrong hands, accidental or deliberately? And what if it wound up in a doctor's office? Is it really worth that risk? I don't think so.

:rolleyes: :D

und auf meinen Einwand hin, daß wohl kaum eine Frau ein benutztes und gefülltes Kondom mit zu ihrem Arzt nimmt kam dann das:

Not sure whether or not you guys get CSI Miami over there, but there was one episode where the murder weapon turned out to be a poisoned condom. Meaning that the killer had poured poison into the condom and "performed" with the victim, thus effectively killing him.

LOLOLOLOL

C.
 
Original geschrieben von dunkler Lord
Ja Crimson, das hab ich auch gelesen, war mir aber irgendwie keiner Einmischung würdig ;). Stupid white Woman...

Ich find's einfach nur noch zum Lachen, vor allem weil dieses Mensch genauso reagiert hat, wie ich mir das gedacht habe. ;)

C.
 
In einem anderen Thread wurde wieder einmal die Behauptung aufgestellt, daß in Deutschland eine sozialistische Regierung herrscht.... :rolleyes:

Was meint ihr, habe ich es damit verständlich gemacht, daß es nicht so ist (ohne auf die momentane innenpolitische Situation einzugehen ;) ):

Did you ever read my post above?
"Social" isn't "Socialist" at all!!!!!

They are just a little left of the middle, as well as the US-Republican party is a little bit right of the middle. But as I guess Bush & Co. are no Nazis because they are right. So the SPD in Germany with Schröder & Co are no "socialist" just because they are left.....

:rolleyes:
 
manchmal verzweifel ich echt am Verstand mancher dort... ist es denn dort so unbekannt, dass die Menschen in der DDR vor 13 Jahren ein sozialistisches System gestürzt haben??
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
In einem anderen Thread wurde wieder einmal die Behauptung aufgestellt, daß in Deutschland eine sozialistische Regierung herrscht.... :rolleyes:

Was meint ihr, habe ich es damit verständlich gemacht, daß es nicht so ist (ohne auf die momentane innenpolitische Situation einzugehen ;) ):

Für jeden normal denkenden und logikbegabten Menschen vermutlich schon. Allerdings bezweifle ich mittlerweile stark, daß Leute wie "AmericanGirl" oder "Army Bratt" in diese Kategorie fallen.

Mann Mann....ich hätte nie gedacht, daß die Folgen der Inzucht im mittleren Westen der USA so ausgeprägt sind. :D :p

C.
 
Original geschrieben von Crimson
Mann Mann....ich hätte nie gedacht, daß die Folgen der Inzucht im mittleren Westen der USA so ausgeprägt sind. :D :p

C.
Nur für Erwachsenen mit bitterbösen und schmutzigem Humor:
Und der Einfluß der Rinder und Büffel erst..... :D ;)
 
ich hab jetzt Army Bratt erstmal gefragt, wie er denn Sozialismus definiert und wie er diese Definition auf Deutschland anwendet... leider denke ich, dass er nicht antworten wird, weil ich fürchte, dass er weder Ahnung von Sozialismus (außer, dass er schlecht ist) noch von Deutschland hat :rolleyes:
 
Original geschrieben von dunkler Lord
ich hab jetzt Army Bratt erstmal gefragt, wie er denn Sozialismus definiert und wie er diese Definition auf Deutschland anwendet... leider denke ich, dass er nicht antworten wird, weil ich fürchte, dass er weder Ahnung von Sozialismus (außer, dass er schlecht ist) noch von Deutschland hat :rolleyes:

Tja, 91% der Amerikaner haben halt noch nie "God's own country" verlassen und wissen demnach recht wenig von dem, was in der Welt so abgeht. :rolleyes:

C.
 
Zurück
Oben