Meister gesucht...

H

-Hayden-

Gast
gesucht: jedi-meister ist für einen kleinen dummen padawan der noch ganz neu is !!1

für interressen drücken sie die 1...
für hilfe die 0...
fir ablehnung...... gibts keine taste *bg*:D
 
oh, ich würd mich auch interressieren...
allerdings bin ich auch noch ziemlich unwissend...
 
ach, und mir is noch was anderes eingefallen:
sollte ich dann nich nen anderen nick haben??? :confused: :rolleyes: oder geht das auch so?
 
Hm, mit "R2D2" bringt halt jeder den Droiden in Verbindung, daher sei es dahingestellt, ob das für einen Jedi einen idealen Nickname darstellen würde.

Falls Du ihn wechseln möchtest, schicke mir ne PM mit Deinem Wunschnamen, ich werde dann die Admins beten, diesen zu ändern. Dann musst Du Dich nicht neu anmelden und kannst sämtliche Postings behalten..

Gruss
 
@R2D2: Ich würd dich gern als Padawan nehmen :)
Und wenn ich dir einen Tipp geben darf *g*, dann nimm Icemans Angebot an und schick ihm deinen Wunschnahmen zu..."R2D2" ist wirklich kein ...naja geläufiger Name für eine Jedi :D

*ches*
 
@ ches : danke!!!! :)

hm, *kopfanstreng*, da muss ich mir ja noch was überlegen... ich hoff mir fällt was gescheites ein.... und zwar schnell....:rolleyes:
 
Lies zuerst die Gesetze und melde Dich dann im Jedi Tempel, und suche nach Master Gil. Da wir momentan auf einer Mission sind, hat Gil das Training der Padawane übernommen. Er wird Euch solagne unterrichten, bis wir von Nal Hutta zurückgekehrt sind (ist eine Location unserer Mission).
 
ne frage: muss ich mir den ganzen thread vom jeditempel durchlesen, oder reichen die letzten seiten???
 
Original geschrieben von R2D2
ne frage: muss ich mir den ganzen thread vom jeditempel durchlesen, oder reichen die letzten seiten???

Die letzten Seiten reichen auf jeden Fall!!!!!
Soll ich dir dann auch so ein tolles Personal Pic machen (wie ich es auch Aydin schon gemacht habe *g*)...

*ches*
 
wär nett und cool! das alte passt ja nicht mehr so ganz...:D
ach ja, und falls das mit dem namen klappt, dann bin ich bald Eowyn...nur dass dus weißt...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ynee soll ich ne pm schreiben... ok... und wie geht das dann weiter? *blödefragenkannichstelln*
 
Am einfachsten suchst du dir ein Post von Ynee. Unter dem Post befindet sich dann 'ne Leiste mit kleinen Buttons. Da klickst du dann auf den, auf dem PN steht. :)
 
Zurück
Oben