Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meister gesucht

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Callista Ming, 9. April 2002.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Im Jedi Tempel sind jetzt drei Jung-Jedis und nur eine Meisterin, die leider nur selten da ist. Es wäre nett, wenn einer noch kommen könnte, denn Kyle und ich brauchen jemanden, der sich um uns kümmert und bisher haben wir uns nicht wirklich in das RS integrieren können. Also bitte, wenn ein Meister dieses Aufruf hört, komm zum Tempel und nimm dich unser an...........*fleh*
     
  2. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Oje oje. Die Jedi's stecken aber in einer ganz schönen Krise was ??!!

    @Iceman

    Sag Bitte nichts !!
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    die sind grad alle beim ball.... aber callista: ihr seid nicht allein mit eurem Problem, auch in der Fähre sitzen noch n paar padawane ohne meister rum, nur mal so nebenbei... ;) :D
     
  4. Iceman

    Iceman Led Manice

    Okay, da ich sowieso von Mon Calamari abgeflogen bin, überspringe ich den Hyperraum und komme gleich im Jedi Rat an.
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    herzlichen Dank @Ice :D
     
  6. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Und da ich mit zwei anderen Padawanen auch schon einige Zeit im Hyperraum bin,werd ich auch mal landen.Also,die Meisterlosigkeit hat vorerst ein Ende.
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Juchuuuuuuuu *hüpf* :D
     
  8. -Hayden-

    -Hayden- Gast

    juhuu ...ö dann geht ier endlich mal was weiter:) hehe...
    (jeditempel) *freu*
     

Diese Seite empfehlen