Episode II Meister in Gefangenschaft

Gumba

Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von
Jo hallo....

Ich hab da mal ne frage:
Ich mein gesehen zu haben das in EP.II in der Arena von Geonosis Meister Kid Adi Mundi und Meister Plo Koon ,als die Droiden das feuer eingestellt haben, von den Droiden zurückgegeben worden sind also als Gefangene.

Ist das richtig?
Und wenn ja wieso gelingt es den Droiden zwei Mitglieder des Jedi Rates gefangen zu nehmen und somanchen Padawan nicht?
 
Kampfglück. Viele der 200 Jedi die dort waren sind nicht umbedingt die grössten Krieger des Ordens und die massiven Zahlen von Droiden und lokalen Kriegern macht auch die Talente eines Jedi irgendwann weg.
 
Jo, es kommt auf die Umstände an, und auch auf Glück und Zufall.
Das Dragonball-Prinzip "A besiegt B, C besiegt A, also wird B nie C besiegen" gilt in Star Wars nicht. :D
 
Ich seh das anders.
Ich denke das die 2 in den Kreis zu den anderen gescheucht wurden.Ich mein sie wurden halt nicht wie der Rest eingekreist sonder kämpften abseits der anderen.Als dan Waffenstillstand war haben die Droiden die beiden genommen und zu den anderen in den Kreis gepackt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. :D

Möge die Macht mit euch sein.
 
Zurück
Oben