Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II Meister in Gefangenschaft

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Gumba, 5. August 2009.

  1. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    Jo hallo....

    Ich hab da mal ne frage:
    Ich mein gesehen zu haben das in EP.II in der Arena von Geonosis Meister Kid Adi Mundi und Meister Plo Koon ,als die Droiden das feuer eingestellt haben, von den Droiden zurückgegeben worden sind also als Gefangene.

    Ist das richtig?
    Und wenn ja wieso gelingt es den Droiden zwei Mitglieder des Jedi Rates gefangen zu nehmen und somanchen Padawan nicht?
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Kampfglück. Viele der 200 Jedi die dort waren sind nicht umbedingt die grössten Krieger des Ordens und die massiven Zahlen von Droiden und lokalen Kriegern macht auch die Talente eines Jedi irgendwann weg.
     
  3. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Jo, es kommt auf die Umstände an, und auch auf Glück und Zufall.
    Das Dragonball-Prinzip "A besiegt B, C besiegt A, also wird B nie C besiegen" gilt in Star Wars nicht. :D
     
  4. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Ich seh das anders.
    Ich denke das die 2 in den Kreis zu den anderen gescheucht wurden.Ich mein sie wurden halt nicht wie der Rest eingekreist sonder kämpften abseits der anderen.Als dan Waffenstillstand war haben die Droiden die beiden genommen und zu den anderen in den Kreis gepackt.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine. :D

    Möge die Macht mit euch sein.
     

Diese Seite empfehlen