Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Meister Kenobi!"

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Caputo, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caputo

    Caputo Senatswache

    Ich hab zwar immer nur gehört dass Obi Wan Kenobi kein Jedi Meister ist, aber wollte mal wissen ob es irgndwo auch offiziell bestätigt wurde. Count Dooku sagt zwar zu ihm "Meister Kenobi", wird aber sicherlich von der Tatsache her rühren, dass er weiß wer der Ausbilder von Anakin ist, nämlich Obi Wan. Also kann man sich ihn vorstellen als Jedi Ritter in einer Sonderposition als Ausbilder und Meister? (wie z.B. beim Bund, ein Gefreiter als Hilfsausbilder oder Leutnant als Kompanieführer, weil kein Hauptmann für diesen Posten zur Verfügung steht?). Naja, wie dem auch sei, wollte mal wissen wo das steht
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

  3. Caputo

    Caputo Senatswache

    ok thx.
    dann habe ich ja die frage eigentlich schon selbst in meiner vermutung beantwortet. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen