Meister Mave Kabo

tivtiv

Zivilist
Name: Mave Christoyph Kabo
Rasse:Mensch(Naboorianer)
Alter:58
Größe:1,87
Figur:flacher bauch,durchtrainiert
Augenfarbe:blau
Waffen:Lichtschwert(Blau)
Rang:Jedi Meister
Schüler:Malces Kortoises(ist jetzt ein sith),Mary Sadiet(ist bereits tod),Poll Marlfeld(Padawan)
Machtkentnisse:speed,würgegriff,machtblitze,machtschub&zug
Heimatplanet:Naboo
Vorherige Tätigkeit:Senator von Zandor
Besondere Fähigkeiten:fullpower machtkugel(eine technik die er entwickelt hat)

Lebenslauf:
Er wurde nach seiner Geburt in Theed direkt auf`s Land gebracht um dort friedlich leben zu können.Mit erst 13 Jahren kam er zurück nach Theed wo er studierte und von einem sithlord unterrichtet wurde.Als Mave 16 wurde tötete er seinen sithmeister weil dieser die Königin töten wollte.Mave wurde mit 18 abgeordneter und flog mehreremale nach Coruscant.An seinem 26 Geburtstag starben seine Eltern sie wurden getötet.Mave flog nach Zandor und wurde anch einem halbem jahr aufenthalt zum Seantor.Er bekam hier nichts mit von Kriegen und konflikten die in der Galakis tobten.Mit 37 Jahren wurde er von einem Jedimeister namens Meister Podda in den sachen der jedimächte ausgebildet und beendete mit 41 seine Ausbildung.Meister Podda starb an altersschwäche kurz vor dem Abflug nach Coruscant.Mave ging weiter 5 Jahre in Sithausbildung bei meister Brath.Mit 48 tötete er vor wut alle siths in einer sithschule.(er fand heraus das Brath hinter dem Tod seiner Eltern steckte.Mave flog direkt anch naboo zurück und wurde ein Jedimeister hinter dem Mehrere alte Klonkrieger mit Charakter standen.
 
Kloncommander Joey

name:Joey C-045
Rasse:Klonkrieger
zugehörigkeit:KJ-Vereinigung
Rang:Commander
Waffen:2 Blasters,Schnellfeuergewehr
Heimatplanet:Kamino
Vorherige Tätigkeiten:Republikanischer Kommandör,Imperialer Offizier,Spion
Besondere Fähigkeiten:schnelles aufspüren von lebewesen und daten
 
Zurück
Oben