Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

SWTOR Meister Oteg

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Jack, 27. Februar 2012.

  1. Jack

    Jack Podiumsbesucher

    Hallo,

    Beim Flashpoint "Mahlstrom-Gefängnis" Kann man während der Mission wählen ob Otegs Flotte sich zurückziehen soll (helle Antwort) oder weiter kämpfen soll (dunkle Antwort).

    Soweit so gut. Jetzt bin ich der Meinung mich erinnern zu können, dass alle Team-Mitglieder die helle Antwort gewählt hatten und bei der Nachbesprechung auf der Telos-Fähre mit dem befreiten "Gefangenen" erwähnt wird, dass Oteg bei einem Treffer der Brücke ums Leben gekommen ist. Ein Freund von mir ist aber überzeugt, dass Oteg überlebt hat.

    Was stimmt denn nun?

    Vielen Dank für hoffentlich baldige Entwirrung :D

    mfg Jack
     
  2. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Wenn die Helle Antwort obsiegt, überlebt Oteg . Also dürfte es ein Beugen bei euch sein, aber ist ja auch egal, der Gefangene ist das wichtigste, der macht den verlust von Oteg wieder weg;-)
     
  3. Jack

    Jack Podiumsbesucher

    Wirklich sicher? :confused:

    Dachte wirklich die Flotte von Oteg entkommt zwar, aber Oteg selbst kommt dabei ums Leben.

    Ich meine auch nicht die Meldung während des Flashpoints "Oteg ist entkommen" sonder wirklich die Nachbesprechnung mit dem "Gefangenen".

    mfg Jack
     
  4. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Ja 100 % Sicher, zwar ist er bei der Nachbesprechung nicht dabei, aber er ist noch am Leben.
     

Diese Seite empfehlen