Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meister- Schüler Verbindung

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 13. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Meint ihr Obi-Wan bemerkt eine ' Erschütterung der Macht ' wenn Anakin die Tusken abschlachtet ?
    Eigentlich musste er eine spüren,schließlich sind sie Meister und Schüler und sie verbindet ein unsichtbares Band.Oder irre ich mich ? Oder kämpft Obi-Wan gerade gegen Jango wenn Anakin die Tusken tötet?Dann hätte er freilich andere Probleme.TROTZDEM MUSS ER ES DOCH SPÜREN !!!!
    Oder nicht ? :(
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Meister- Schüler Verbindung

    Obi Wan stürzt gerade mit seinem Jedi Fighter auf Geonosis ab, als Anakin die Tusken abschlachtet.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Meister- Schüler Verbindung

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass Obi Wan ein dunkles Gefühl beschleichen sollte.

    Nach dem Tusken - Vorfall könnte bei Anakin eine Art "Dunkle Aura" entstehen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Meister- Schüler Verbindung

    Ja, daß mit der "dunklen Aura" kann durchaus sein. Die Frage ist nur, inwieweit er dies vielleicht vor anderen Jedi, speziell vor seinem Meister Obi-Wan, verbergen wird/verbergen kann...

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Meister- Schüler Verbindung

    Gute Frage.

    Ich habe die Theorie, dass Yoda möglicheweise etwas merkt, handelt aber zu spät.
    Dies könnte seine traurige und geknickte Haltung in der OT erklären.
     

Diese Seite empfehlen