Meister und Schüler

Mir gefallen die Jedi Padawan Bücher eigentlich nicht so sehr aber ich lese sie trotzdem. Ist halt ziemlich interessant was zum Verhältniss zwischen Qui-Gon und Obi-wan zu erfahren. Aber der Rest ist meistens fürn Arsch:rolleyes:
Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viele leute verärgert
 
Na ja, "fürn Arsch" würd ich's nicht nennen. Die Bücher sind für Kinder geschrieben, und man merkt es ihnen deutlich an. Die Geschichten sind in etwa so komplex, wie die Gebrauchsanleitung eines Toasters, aber was soll's: sie lesen sich gut. :)
Abgesehen davon ist das hier der typische Fall eines EU-Themas. :rolleyes:
 
Ich hab jetzt noch kein Padawan-Buch gelesen aber das find ich ja mal voll fies. Irgendwie passt das doch gar nicht in das "Klischee" der Jedi-Ritter. Die sind doch immer dafür, das Lichtschwert nur im äußersten Notfall einzusetzen. Die Kampftechnik sollte doch nicht das wichtigste im Leben eines Jedi sein...
 
Ich denke dass die Jedi die Schüler danach beurteilen wie sie die Macht im Kampf einsetzen und wie sie sich im Kampf durch ihre Gefühle leiten lassen.
 
Zurück
Oben