Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meistgelesene Comic- bzw. Bücherreihe

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Mr. Kevora, 8. Oktober 2006.

  1. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Hi an alle! Ich wollte mal fragen, welche Comic- oder Romanreihe von Star Wars ihr denn am meisten oder am liebsten lest, oder weiterempfehlen könntet?
    Ich les ja gerne die Boba Fett Romanreihe, oder Klonkriegscomics und auch die Republic Commando Bücher. Die kann ich zumindest weiterempfehlen, natürlich auch viele andere;) !
    Würd´ mich sehr über Antworten freuen!

    Gruß, Darth_Kevora
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Shadows of the Empire würde ich definitiv empfehlen. Ebenso die erste Thrawn Trilogie.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen