Melbu hat Heimweh!!!

@Gaya

der Ort heist Piippola das ist ein kleines Doorf so ziemlich in der Mitte von Finnland. Mal sehen vielleicht bring ich dir Was mit;) . Auf jeden Fall kannst du ab nächste Woche Fotos von hier sehen. Denn ab nächste Woche geht unsere Web - Site an den Start (Projektarbeit) Dort findest du ne menge Fotos von Finnland (und unserem Praktikum)

@ Jeane

die Wege des Herren sind halt sonderbar;)
 
@Neelah: Ach meine allerliebste ich-muss-zu-allem-meinen-senf-dazugeben-katja!!! :D
*gacker gacker*

@melbu: jo, musst mir unbedingt die seite geben/zeigen/sagen
*einkratz* ..... und denk an den Kiesel ;)

kann mir mal jemand sagen, wo mein PSWgoesKöln-Logo hin ist?!
 
Original geschrieben von Gaya


@melbu: jo, musst mir unbedingt die seite geben/zeigen/sagen
*einkratz* ..... und denk an den Kiesel ;)

kann mir mal jemand sagen, wo mein PSWgoesKöln-Logo hin ist?!

Jo Jo Jo geht alles seinen Gang das mit der Seite dauert aber noch ein paar Tage!

Ein Kiesel???!!!

Ich werd mal gucken ob ich was besseres als einen Kiesel, was typisch finnisches fuer dich finde!;)
<zurueckeinkratz >
 
Original geschrieben von Gaya
@Neelah: Ach meine allerliebste ich-muss-zu-allem-meinen-senf-dazugeben-katja!!! :D
*gacker gacker*
Wie nett wir heute wieder zu der armen,bedauernswertet´n kleinen Neelah sind...*schnief*:D
Aber püh!Ich wollte Melbu ja nur 'nen Tipp geben,wie er dir 'ne Freude machen kann...aber wenn du nicht willst...tütütütütütütütütü
 
@Melbu: naja, ich wollte nicht gleich übertreiben, deswegen dacht ich, elisa, dacht ich, elisa, fängst doch mal bescheiden an und bestellst einen finnischen Kiesel :rolleyes: ... Wenn du natürlich etwas typisch finnisches finden würdest..... das wäre ja,..... da wäre ich..... pokipsy. :D
 
@Melbu : naaaaaaaaaaaaa, wo denkst du hin?! Neelah und ich, wir haben uns doch lieb!! ne war? :D

gut., gut, so übergebe ich den auftrag vertrauensvoll in deine Hände *froide, froide* *gg*
 
Original geschrieben von Gaya
@Melbu : naaaaaaaaaaaaa, wo denkst du hin?! Neelah und ich, wir haben uns doch lieb!! ne war? :D

gut., gut, so übergebe ich den auftrag vertrauensvoll in deine Hände *froide, froide* *gg*
Jepp,wir haben uns immer lieb!!!:D
Aber ein bisschen Finnland zu Elisa und sie springt im Dreieck....Also,Melbu,halt dich ran!;)
 
@ Raver dank dir! ( hat dein Name was mit deiner Musikrichtung was zu tun:p )

noch 3 Tage dann hab ichs geschafft!!!!!! < freu >


Jepp,wir haben uns immer lieb!!! :D
Aber ein bisschen Finnland zu Elisa und sie springt im Dreieck....Also,Melbu,halt dich ran!;)

@Neelah

. . . . . . . ohne Worte:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Melbu Frahma
@ Raver dank dir! ( hat dein Name was mit deiner Musikrichtung was zu tun:p )

noch 3 Tage dann hab ichs geschafft!!!!!! < freu >

yo , jetzt sind es nur noch 2 Tage oda?, das wirst du schaffen ;)

Raver heißt ja eigentlich das tanzen in der Disco ( raven )
und das hört sich an als wenn du einer bist der das tut :D
 
Original geschrieben von Darth Miles


yo , jetzt sind es nur noch 2 Tage oda?, das wirst du schaffen ;)

Jo so is es nich mehr lange und ich darf nach hauuuuuse!!!!!!!


Raver heißt ja eigentlich das tanzen in der Disco ( raven )
und das hört sich an als wenn du einer bist der das tut :D

Meinnst du jetzt mich oder Lord Raver?
Ja ich bin einer von der Sorte / Standartbesucher der Loveparade!
 
@Melbu:Na dann wünsch ich dir doch mal 'ne gute Nach-Hause-Fahrt!!!(Aber nicht den Naga vergessen....:D )
Ach,auf der HP,unter About us...welcher auf dem pic bist du???und wer is Naga?????
 
Zurück
Oben