Melbu hat Heimweh!!!

Nur noch Sonntag dann hab ich es geschaft!!!!!!!!

@Neelah Danke Danke Danke!!!
Ich werd den Naga schon nicht vergessen ( so viel Glueck hab ich nicht ):D

Also ich bin der ganz links mit der Elch Muetze ( der grösste:D )
Aber die Daten stimmen nicht ganz. Es wäre mnir zumindest neu das ich in Hoyerswerda wohne. [Dann wäre ich ja schneller umgezogen als ich dachte:confused: ]

Naja und Naga durfte ich nicht verraten sonst haut der mich wieder!:confused:
 
Danke, danke, lieber Melbu, ich wünsch euch natürlich auch schöne heimreise.....
Ist ja bald Sonntag, Neelah und ich haben schließlich auch eine der furchtbarsten Wochen unseres Lebens überstanden, wa?! *g*
... ich wollte noch was schreiben, aber das ist mir wohl entfallen.
 
ICH HABS GESCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!

In 9 Stunden geht mein Flieger in die Heimat!
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir mit ihren Tips geholfen haben.
Danke Freunde!!


Ist ja bald Sonntag, Neelah und ich haben schließlich auch eine der furchtbarsten Wochen unseres Lebens überstanden, wa?! *g*

Furchbarsten Wochen?:confused:
 
Jo Jo endlich wieder zu hause!

Angstschweiss gebadet bin ich Montag aus dem Flugzeug gestiegen aber es ist ein tolles gefühl wieder zu hause zu sein!

Danke nochmal an alle!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben