@melvar

Re: @melvar

jep habe ich sind cool danke .. aber wenn du jetzt darauf anspiels mir mein Jar Jar award wegzunehmen ... na ja bitte .. *g*
 
Re: @melvar

Hier werden die Errungenschaften der modernen Technik wirklich konsequent ignoriert... und dass, obwohl BEIDE ICQ-Nummern haben!

Und Outlook einstellen ist doch wirklich nicht so schwer!
 
Re: @melvar

Och sparki rege dich doch net so auf das ist doch net gut für dein bluddruck .... *Sparki in sein sessel setz ihm die hausschuke anziht und ihm ein glas warme milch mit honig geb*


auserdem mit son neumodichen zeug gebe ich mich net ab ...;)
 
Re: @melvar

Ach du sche**e.

Ich will ja nichts, aber wenn dieses thema mal wieder für den JarJar nominiert wird, spring ich Ice man die gurgel....
 
Re: @melvar

Ich bin der gnadenlose Nominator und mache vor nichts halt, auch nicht vor einem beleidigten Jediratsmitglied :lol: Nö, mal schaun, wird wohl nicht das einzige lustige Topic bleiben in diesem Monat
 
Re: @melvar

na dann hats ja noch geklappt. Die Cover kriegst du per Email. Dann kann Sparki nicht meckern.

cu, Spaceball
 
Re: @melvar

ja Jas, voll und ganz....
Ice... gnadenlose Nominator *zumJediratrüberschiel* meint ihr nicht, das es für einen jedimeister und den vorsitzenden des Rates besser wäre auhc ab und zu mal gnade walten zu lassen??? *g*

Fragen über Fragen....

(Eingefügt in die Reihe der sinnlosen Posts....*g*)
 
Re: @melvar

Warum enttäuscht? Wegen dieser Sache beim Jar Jar Award??? Und was hat Ynee damit zu tun? Imho sind das zwei verschiedene Schuhe.. Ach und Ynee, hinter meinem Post vorher war ein :lol: .. Das heisst soviel wie etwa "nicht ernst gemeint"... ;)
 
Re: @melvar

Nein, enttäuscht, dass du in Melvars Topic gepostet hat, dass er gute Chancen hat, zu gewinnen, warum nur?
 
Re: @melvar

Er hat ja auch gewonnen, wo liegt das Problem? Wusste gar nicht, dass Du den Jar Jar so unbedingt haben wolltest. Hat ja gar nichts mit Vertrauen zu tun. Und jetzt lass uns nach vorne schauen! Wir bekommen bald eine neue Jedi..
 
Zurück
Oben