Melvin Holmes

Zeldamaniac

Zivilist
Vorname: Melvin
Name: Holmes
Alter: 33
Rang: Commander
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,81
Gewicht: 72 KG
Figur: Durchschnittlich, kaum muskulös.
Aussehen: Melvin Holmes sieht trotz seiner 33 Jahre, relativ jung aus, seine Gesichtszüge sind eher kindisch/jugendlich. Er ist weder wirklich hübsch, noch wirklich hässlich. Obwohl er ein Imperialer ist, hat er ein sehr freundliches Gesicht.
Erscheinen: Durchsetzend, aber verletzbar. Relativ gutmütig, trotz der Angehörigkeit zum Imperium. Manch einer würde Melvin Holmes' Pläne als verrückt, oder als unrealistisch einschätzen, doch seine Pläne führen häufig zum Ziel.
Zugehörigkeit: Imperiale Armee
Familienstand: Ledig
Waffe: 2 Durchschnitts-Blaster.
Lebenswunsch: Holmes möchte möglich hoch in seinem Rang aufsteigen, und über viel Macht verfügen.
Heimatplanet: Tatooine
Lebenslauf: Melvin Holmes wurde als Bauernsohn auf dem Wüstenplaneten Tatooine geboren. Er wurde von dem Imperium während einer Reise angeworben. Sein damals naiver Geist hat sich keine wirklichen Gedanken über die Machenschaften des Imperiums gemacht, und trat ihnen bei. Schnell gelang er zu einem hohen Rang

psarsgaard.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben