Men in Trees

Leonie Sims

Charmante treue Jedi
Jeden Freitag auf Vox läuft seit einiger Zeit nach den Gilmore Girls diese witzige Serie. Ich finde sie recht unterhaltsam. Anne Heche ist super in ihrer Rolle als New Yorker Single und Autorin in einem Kaff in Alaska. Besonders die letzte Folge fand ich spannend, ob sie in New York bleibt, dessen pulsierendes Leben sie so vermisst hat oder nicht. Ihre Entscheidung fand ich klasse. Aber ich selber könnte da wohl nicht leben.
 
Ich habe nur die ersten paar Folgen gesehen.
Freitag nach 22 Uhr bin ich irgendwie nicht mehr so aufnahmefähig für Serien :konfus:
Aber wenn MiT dann den Sendeplatz von Gilmore Girls übernommen hat, werde ich wieder regelmäßig schauen.
Denn die Serie finde ich richtig gut. Anne Heche ist einfach bezaubernd in ihrer Rolle und der ganze Ort + Bewohner ist liebenswert :kaw:
 
Die Hauptdarstellerin tat mir so leid in der heute gezeigten Folge. So eine blöde Situation. In ihrer Haut möchte ich nicht stecken. Aber ich hätte zu der Schwangeren gesagt, ich bin Jacks Freundin.
In der Fernsehzeitungsbeilage der Tageszeitung stand über Anne Heche selbst, das sie eine schwierige Kindheit hatte.
 
Fans der romantischen Fernsehserie dürfen sich von „Men in Trees“ verabschieden. Der amerikanische Fernsehsender ABC wird die Serie nicht verlängern. Offiziell bestätigt wurde die Meldung von der Autorin der Serie.

Nach nur zwei Staffeln mit 36 Episoden gehen die Abenteuer von Marin Frist in Alaska zu Ende. Doch die Darsteller der Serie waren wohl schon auf das Serienende vorbereitet. Unter der Federführung von Autorin Jenny Bricks wurde bereits ein Serienende für den Fall der Fälle gedreht.

Die Serie hatte von Anfang an einen schweren Stand bei ABC. Immer wieder gab es neue Programmplätze. Mal war es Freitag, dann wieder Donnerstag, dann Freitag und Mittwoch - Fans hatten es nie leicht, die Serie zu finden. Dann wurden Episoden der ersten Staffel mitten in der Ausstrahlung den Zuschauern vorenthalten und mit einer Wartezeit von über 9 Monaten als Teil der zweiten Staffel gezeigt.

:wallb
Da gibt es schon mal eine unterhaltsame, romantische Serie und dann wird die vom Sender selber kaputt gemacht.
Sehr schade, hatte für mich einen großen Unterhaltunjgswert.
Leider ist noch nicht bekannt, ob und wann VOX die zweite Staffel ausstrahlt. Zumindest das Schweizer Fernsehen zeigt sie ab Sommer...
 
Ich fand die Serie ehrlich gesagt mittelmäßig..
Anne Heche konnte es nicht retten. Wobei sie eine ziemlich gute Schauspielerin ist. Ich mochte sie schon in ihrer kleinen Nebenrolle in Ally McBeal.
 
Men in trees war für meine Mitbewohnerin und mich am Freitag Pflicht. *g* Ich will Jack zurück. Vergesst die emotionalen Probleme von dem Mann, die bekommt man irgendwie auf die Reihe, aber ich _will_ Jack wieder haben! :D

Ich wage zu bezweifeln, dass Vox die zweite Staffel ausstrahlt. Der Sender hat die erste Staffel bereits mitten in den Folgen ohne Vorwarnung einfach aus dem Programm genommen und zeigt bisher nicht die Absicht, Men in trees wieder auszustrahlen. Wieder einmal hat es ein Sender geschafft, die Fans richtig zu verärgern... Was mich wundert ist aber, dass in den USA keine Verlängerung angesetzt wurde. Vor kurzem habe ich noch gelesen, dass sie bereits beim Drehen von Staffel 3 wären. :verwirrt:
 
Für Alle, die diese Serie mögen, so wie ich: Neue Folgen ab nächsten Mittwoch auf Vox abends. Ich glaube es war 21.15 Uhr. Es sind bisher unausgestrahlte Teile der 1. Staffel, an die dann im September die 2. Staffel anschließt. Prima!!
 
Zurück
Oben