Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Menschen gibts ....

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Regen, 18. April 2005.

  1. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    Als ich neulich meinen b-day gefeiert hab, bin ich mit ´n paar Freunden in´n Billiardcafe´! Und plötzlich taucht dieser Mensch auf! "Hallo, schön das ich von fremden erfahren muss das du hier feierst! Ich hoffe das du mich das nächste mal einlädst,wenn nicht werde ich mich wieder selber einladen., diese beiden Cola = 3? gehn auf dein Rechnung. :mad: (Den kannte ich leider schon von früher, der wollte unbedingt etwas was von mir, aber anstatt mir meine Zeit zu lassen hat er mich bedroht und unter Druck gesetzt!! ) Ich fand das so unverschämt!! Ich mein, das muß doch net sein! 1.geht man net ohne einladung auf eine Geburtstagsfeier und 2. führ man sich net auch noch auf das man net eingeladen wird!! Oder würdet ihr jemanden einladen der euch so dermaßen auf´n Sack geht?! ... Sorry für die Wortwahl, aber is doch wahr!! :mad:
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eine bessere Interpunktion (Kommata und Punkte) hätte deinen Post verständlicher gemacht. Auch mal ein Zeilenumbruch - aber egal.

    Natürlich führt man sich nicht so auf wie dieser Typ, da muß man nicht drüber reden. Als Folge dessen hoffe ich doch mal, daß Du ihm die Cola nicht bezahlt sondern ihn ignoriert bzw. weggeschickt hast.

    Falls Du das nicht getan hast, darfst Du nicht wundern, wenn der Typ das nächste mal wieder auftaucht.... :rolleyes:
     
  3. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    @Besucher:
    Falls du weiblich bist (was in dem Post so rüberkam) und du absätze angehabt hast,
    hättest du ihm damit doch schon in den A**** treten können^^
    @Horatio d'Val
    Ich glaub net das er/sie dem seine Cola bezahlt hab obwohl der satz:
    diese beiden Cola = 3? gehn auf dein Rechnung
    schon darauf hindeuted das er/sie dem Typ die Cola bezahlt hat^^
    Was ich net hoffe
    MFG
    sky
     
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Wen der sich immer so aufgeführt hat, warum wundert der sich dann das du ihn nicht eingeladen hast. So findet man keine neuen Freunde. :o
     
  5. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    Sry war halt total wütend als ich das geschrieben hab :/

    Ja er/sie hat ihm die Cola net bezahlt

    Weil er ein absulutes ********* ist der kein "nein" akzeptiert -.-#
     
  6. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Spitze, wir sind alle stolz auf dich. :)
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Bist Du dir nicht sicher was du bist oder warum schreibst Du auch er/sie?
    Kleiner Tip - ein gezielter Handgriff und Du kannst Dir sicher sein.... :p :D ;)

    Hast Du ihm das schonmal ins Gesicht gesagt? Am besten vor Publikum, das deine Sichtweise bestätigt? Meist sind die Gesichter der Typen herrlich, wenn so ihr Weltbild einstürzt.... :D
     
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Da besteht aber die Gefahr, dass er/sie dann der/die "Böse" ist. So in der Art -der hat ja nur nen Witz gemacht, brauchst in deswegen jetzt nicht so anzublöcken. :konfus:
     
  9. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Junge habt Ihr Probleme..
    Ich hätte den Typen freundlich angelächelt..noch ne Coke bestellt und Ihm das Zuckerwasser über die Rübe gekippt.

    Verweichlichte Jugend von heute.. tztzt.
     
  10. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Klar und für die verschwendete Coke auch noch Geld ausgeben. Des wär mir echt zuviel Mühe gewesen.
     
  11. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    1. Ich hab er/sie geschrieben, weil manche Leute es net schaffn aus dem Text raus zu lesen o ich´n Mädel bin (<---bin ich) oder nicht

    2.Einmal?! Ich hab ihm das so oft schon gesagt ich zähl schon nimmer mit

    3, Der Typ is´n Psycho, wenn der dich fertig machen will macht er das auch
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Richtig! Oder noch besser: Ich hätte die Cola ordentlich mit Whiskey oder Wodka versetzt und darauf gewartet, dass der Kerl im Suff sekber paar runden schmeisst.

    Zum Thema:

    Ich denke, es gehört zum Anstand, nicht ungeladen in irgendwelche Zusammenkünfte zu platzen. Auf der anderen Seite gibt es genug Frauen die sich von so ungehobeltem Benehmen beeindrucken lassen und auf diese Weise erobert werden wollen. Ein Abspritzer à la Riker tut überall dort gut, wo das nicht der Fall ist....

    Gruss, Bea
     
  13. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Auch Du wirst es ganz gewiß noch lernen,das manche Dinge einfach unbezahlbar sind. Für nen guten Auftritt zahl ich gern mal ne Coke/Bier oder sonst was.

    Zum fertig machen gehören immer zwei..Wenn Du Dich fertigmachen läßt..
     
  14. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Oh bitte. Also ich weiß ja nicht wie du durch die Welt gehst, aber wäre es nicht besser den Typen zu ignorieren als sich mit dem weiter rum zustressen. ;)
    Bis so jemand ein paar runden schmeißt, kann er wahrscheinlich schon nicht mehr reden. Kann ja sein das ich jetzt geizig rüberkomme, aber des Geld ist ja wohl mehr als verschwendet. Des weiteren findet der Typ des bestimmt auch noch klasse und fühlt sich bestätigt. Los wird sie den dann bestimmt nimmer. :rolleyes:
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hätte ich auch nicht rausgelesen. Aber dein Benutzertitel spricht Bände. :braue
     

Diese Seite empfehlen