Menstruationszyklus und Verhütung

Oh man wie gesagt mich wundert gar nichts mehr!!! Ich habe mal gelesen das viele Mädchen in England glauben wenn sie vor dem Sex ein Glas Milch trinken werden sie nicht schwanger!!
 
Also was der Thread soll frage ich mich echt :confused:

Was soll der blödsinn, kann man so blöd sein ?
Ich finde denn Thread voll dämlich na ja aber was solls, ein Hitzegeschädigter mehr :D
 
Hey DaalaX, ist dir dein Humor abhanden gekommen? ;)

Hm, "gekommen".... welch böses Wort. :D

Ich finde diese Aufzählung einfach nur klasse. *lolwech* :D :D
 
@SW Polonius: Das nicht aber ich habe mir den Thread mal angesehen durchgelsen und nur gefragt: häh ??

Und was soll das jetzt ? Ich fand das irgendwie nicht witzig sonder komisch und dämlich. Ich finde den ganzen Thread dämlich, Humor habe ich schon noch aber über das kann ich irgendwie nicht lachen.
 
ey komm bitte *muahahahaha* ich krich mich ned mehr, wie geil.
Ich kapier des ned. Wir hatten schon in der 5. KLasse Sexualkunde, da kricht man schon so einiges mit. Dann wird man zu Hause aufgeklärt ( oder sollte zumindest, wenigstens teilweise aufgeklärt werden) und dann kann man sich alleine , eine Menge dinge selbst beibringen, was ne sterilisierung is oder ein diaphragma und wo das hingehört, das weiss doch jedes kind.
 
Aua! Man sch... das gibts doch nicht. Und da wundert sich jemand noch das soviele ungewollt schwanger werden. Boah nee, soviel Blödheit geht in meinen Kopf nicht rein.
ich kann da irgendwie auch nicht drüber lachen, das ist einfach nur armselig.
 
Man ämüsiert sich ja immer über das Dr. Sommer Team, aber ich glaube ohne die Leute von der Bravo würden noch mehr Mädchen ungewollt Schwanger werden.

Es lebe das Dr. Sommer Team!!!

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben