Mephisto und die dunkle Seite der Macht

Original geschrieben von Padme Skywalker


:D Da bleibt wohl nichts mehr zu sagen, was? Ist das so erkennbar?:rolleyes: :p

Yep. :D Aber mach dir nix draus, ich bin auch ein Geschädigter - wobei ich Faust echt gern gemacht hab, war immerhin meine beste Abiklausur.
Aber ich muß dir recht geben, Mephisto hat nicht viel von einem Sith. Aber dabei fällt mir gerade mal auf, daß hingegen Anakin eine gewaltige Menge von unserem Faust hat! Letztendlich ist es doch eine seine Hybris, die ihn für die dunkle Seite verführbar machen.
 
@Padme:

*räusper* Bitte ließ mal was ich meinte am Anfang. Eben WEIL Mephisto ein Teil der Schöpfung ist habe ich ihn mit den JEDIS DER DUNKLEN SEITE, wobei ich nicht Siths meinte, verglichen. Beide entstammten sie aus dem Guten. Mephisto der Engel, der verbabbt wurde....der dunkle Jedi als heller, der der dunklen Seite verfiel.
Mephisto ist die schöpfung des Herrn, offensichtlich war ihm da mal langweilig, und Mephisto glaubt ja, er wäre gleich mit dem Herrn, man kann ihre beziehugn ja mit einer politischen vergleichen, in gemeinsamer Übereinkunft, aber Fakt ist, dass wenn der herr, will, ist Mephisto wieder weg.
Der Herr spielt in einem Schachspiel die Weißen udn Mephisto die Schwarzen...asl ebenbürtige, wie Mephisot denkt, aber der Herr ist auch der Spieler, der die Figuren bewegt.

So gesehen, um zujm Thema zurückzulkommen...Mephisto kann man durchaus mit einem dunklen Jedi vergleichen
 
Zurück
Oben