Merchandise in .de

Murlock

Dienstbote
Tag zusammen,

wollte mal fragen, ob wer weiss, wann die Merchandise Welle in .de ankommt?
Oder findet das sogar zeitgleich mit den Staaten stadt, ergo heute?

Murlock
 
Teilweise :))

Also die Figuren und Lego sollte es ab 23. April geben. Den Comic gibt es ja schon seit gestern und alles andere kommt dann in den nächsten Wochen bis Mitte Mai. Der Soundtrack kommt ja am 29. April (in USA heute).
Bücher gibts auch erst Anfang Mai...
 
Hasbro wird in Deutschland nur etwa die Hälfte aller Toys auf den Markt bringen. :mad: Ich sammle zwar nicht komplett, aber einverstanden bin ich damit nicht. Als die Sachen in den 70er und 80er Jahren noch von Parker vertrieben wurden, gab es fast alles, dazu noch oft auf US-Karte.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Hasbro wird in Deutschland nur etwa die Hälfte aller Toys auf den Markt bringen. :mad: Ich sammle zwar nicht komplett, aber einverstanden bin ich damit nicht. Als die Sachen in den 70er und 80er Jahren noch von Parker vertrieben wurden, gab es fast alles, dazu noch oft auf US-Karte.

Tjaaaaa - das waren noch zeiten :D
Aber da schon 99/00 die Episode I - Toys schnell zum Ladenhüter wurden, wird Hasbro diesmal noch ein wenig mehr vorsichtiger sein.
 
Also heute gabs nur Lego Zeugs. Wegen den Action Figures hat man mir bei Toys R Us gesagt nächste Woche irgendwann. Mein Comichändler meinte frühestens Freitag. Na Prima, da freut man sich auf den Dienstag und auf die Action Figuren, denkste!!!

Weiß irgendjemand genauer bescheid???
 
Original geschrieben von Bernd Kenobi
Aber da schon 99/00 die Episode I - Toys schnell zum Ladenhüter wurden, wird Hasbro diesmal noch ein wenig mehr vorsichtiger sein.

Naja, bei der beschränkten Auswahl und der schlechten Qualität der ComTalk Chips war es echt kein Wunder.
 
Also, dass die Materialsituation in den 70/80er Jahren bei uns besser war, war wohl ein Scherz? ;)

Also seit gestern gibt es bei Toys R Us die ersten Hasbro Figuren, Raumschiffe und das Reek. Außerdem gibt es schon eine gute Auswahl an Lego Artikeln.
Bei Minimal habe ich heute auch schon die erste Schachtel Kelloggs bekommen.
Wer hat sonst noch was gefunden?
 
Zurück
Oben