Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Merkwürdige Vorfälle

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Viper Cole, 28. Mai 2003.

  1. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Gestern und heute gab es an unserer Schule zwei Vorfälle:

    Gestern:
    Wir wollten in unsere Klasse,um die Musikmappen zu holen.
    Unsere Musiklehrerin wollte die Tür aufschließen,stellte dann
    aber fest,das ein Stück Schlüssel drin war.
    Unsere Klassenlehrerin war stinksauer.Wir auch.
    Schon seltsam,oder.Wem käme es denn in Sinn,in der
    zweiten Pause hochzugehen und in den Korridoren rumzusuchen?
    Der Täter wurde noch nicht gefunden.
    Nach der sechsten Stunde war die Tür wieder repariert worden.
    Da haben wir uns alle gefreut.Und holten unsere Sachen,
    um nach Hause zu fahren.

    Heute:
    Wir saßen in der Klasse und hatten Deutsch.
    Plötzlich gab es Alarm.Eine Probe?Nein,kein Lehrer wußte es.
    Auch der Hausmeister wußte nichts.
    Der Täter wurde wieder nicht gefunden.
    Irgendjemand muss es doch wohl gemacht haben!
    Dann gingen wir wieder rein.Gebrannt hatte es zum Glück nicht.

    Waren an euren Schulen auch mal solche Vorfälle passiert?
    Wenn ja,dann schreibt sie ruhig rein.
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Eigentlich net, gab schon andere Vorfaelle, aber sowas nnich net. Der zweite Vorfall erinnert mich an Hackers...als ZeroCool die Feuerloescher ausloest. Da hat einer an eurer Schule die Nase gestrichen voll.
     
  3. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ja,das mit der die Nase voll haben kann schon stimmen.
    Allerdings weißt man den Täter leider noch nicht.
     
  4. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Fehlalarm war in meiner Schulzeit bestimmt 10 mal, da macht man das ja heute garantiert schon für ne Schachtel Zigaretten :rolleyes:
     
  5. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Kann ich verstehen.
     
  6. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Nanu?Schreibt denn keiner mehr was rein?
    Schreibt doch ruhig!Könnt schreiben was ihr wollt und was zu diesem
    Thema passt.
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    ich finde das gar nicht merkwürdig...der abgebrochene Schlüssel kann alles mögliche zu bedeuten haben. Es kann auch ein lehrer gewesen sein, dessen Schlüssel sich verhakt hat und er ist los um hIlfe zu holen, ihr seit ihm zuvior gekommen.

    Und mit dem Alarm. Ja gott...die kleinen Kästchen hängen überall in der Schule...einschlagen draufdrücken. Und schon klingelt es.

    Es war sicher nicht "dergleiche Täter" auch würde ich den Begriff des Täters hier falsch sehen.
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ihr habt echt solche Alarmknöpfe überall in der Schule rumhängen? Ich an der meinen (meines Wissens nach) nicht. Hängt wahrscheinlich davon ab, weil es schnell zu einer "Mutprobe" verkommen würde Fehlalarm auszulösen. Ich kenn doch meine Mitschüler...

    Es kann natürlich hauch sein das wir solche Dinger haben und mir is es nur noch nich aufgefallen *g*(ziemlich sicher bin ich mir nur das es die im Chemie- und im Physik Saal gibt)
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Syal: Überleg mal..es müssen soviele Alarmknöpfe da sein. Stell dir mal vor es bricht ein Feuer aus und der Entdecker muss erst durch das Stockwerk oder die ganze Schule rennen, um einen Alarmknopf zu finden. Dabei würden, vielleicht sogar lebenswichtige, Sekunden bis Minuten sinnlos vergeudet. ;)
     
  10. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Zum 1. Fall:
    Was ist daran komisch, wenn da ein Lehrer durch die Gänge flatscht? Das machen die bei uns immer... (sogar bevor wir Schüler hoch dürfen)

    Zum 2. Fall:
    Warum müssen Lehrer was von Übungen wissen?
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Renegat35: Im allgemein wissen die immer bescheid. Es gibt dann am morgen ein Zettel im Fach des Lehrer, dass heute eine Übung stattfindet.
    Und das ist an jeder Schule so, dass der Direx den Lehrern bescheid gibt..
     
  12. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Der Lehrer kam aber nicht,also muss ein Unbekannter
    oder ein Schüler gewesen sein.

    Ja,genau.
    In unserer Schule hängt im jedem Stockwerk ein kleines Kästchen.
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Viper: Ja wie lange standet ihr denn vor der Tür?! Der kann ja kurz vir euch dagewesen sein und dann ins Seki...und um bescheid zu geben, um zu beraten was man tun sollte und dann zu telfonieren das dauert..in der Ziwschenzeit könntet ihrauch da weg sein...
     

Diese Seite empfehlen