Merry christmas and a happy new year !

schoggo

Ritter der Kiwifrucht
ich weiß, es ist zu früh :rolleyes: .. aber irgendwer muss ja mal anfangen ;)

ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr ( vor allen Dingen in Köln *g* )
 
Bounty, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Allen anderen natürlich auch.
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
ich weiß, es ist zu früh :rolleyes: .. aber irgendwer muss ja mal anfangen ;)

ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr ( vor allen Dingen in Köln *g* )

Gut dan Wünsch ich euch auch allen ein frohes Fest !:D

Ps:Bounty |-|unter editier mal deine Signatur,ich les sie die ganze zeit ! *g*
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
ich weiß, es ist zu früh :rolleyes: .. aber irgendwer muss ja mal anfangen ;)


*LOL* Du wolltest ja bloß derjenige sein, der den Thread aufmacht!

Aber na schön...da morgen ja bereits Heiligabend ist, wollen wir mal nicht so sein:

FROHE WEIHNACHTEN


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN RICHTIG SCHÖNE FEIERTAGE UND EINE MENGE GEBRATENE GÄNSE UND TRUTHÄHNE UND ÄHM....JA...SCHOKOLADE :D


Kuddelli und Umarmi


*ches*






Kuddelli und Umarmi! *kopf klatsch* ...sowas blödes! :rolleyes:
 
@Ches:
SCHLÄCHTER,MÖRDER,TIERSCHINDER!Lasst die armen Truthähne und Gänse in ruhe!*Spaßverderbersei*:D

Nun ja:Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest von der lieben IMC..was soll das heißen,"Dann kann das ja schon mal nichts werden?"..Ich geb euch gleich;)!:D
 
Yippieh, IMC schreibt mal wieder was. Wurde auch Zeit!!

Okay, okay, es ist wirklich zu früh, aber...

Ich wünsche sämtlichen PSW'lern ein schönes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann! :)

Und esst nicht so viel durcheinander, sonst wirds euch noch schlecht. ;)
 
Dann bin ich doch ein bisschen kreativer: :D

<center>Ich wünsche allen PSWlern

Frohe Weihnachten, schöne und geruhsame Feiertage

und

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003!!!
</center>
 
OK ganz ohne Schnörkel und Farbenspiele :D

Wünsch euch allen schöne Feiertage, eine erholsame Zeit und ein Gutes und Erfolgreiches Neues Jahr. Alles Gute und vor allem Gesundheit für euch und die die euch am Herzen liegen.
 
@ Sarid
ok....jetzt komme ich wieder......überbiete das!:D


<center>*Ich*wünsche*allen*PSWlern*

*Frohe*Weihnachten,*schöne*und*geruhsame*Feiertage*

*und*

*einen*guten*Rutsch*ins*neue*Jahr* *2003!!!*
</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben