Merry christmas and a happy new year !

Dem schließ ich mich an... *dieganzezeitaufsoeinenThreadgewartethat* :D

Ich wünsche dem ganzen PSW ein frohes, gesegnetes und schönes Weihnachtsfest
und einen guten und wohlbehaltenen Rutsch ins neue Jahr.
:)
 
genau, ganz schlicht:


<font color=yellow size=3>Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr</font>

Ich hoffe doch, euch da alle gesund und munter wiederzusehen. Und vielleicht auch zwischen den Feiertagen. ;)
 
Ich wünsche euch auch
weihnachten.jpg

und lasst euch reich beschenken ;)
hert.gif
 
*lalala*

ich wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest und schöne feiertage ^^

und dazu eben noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

bye bye

Annie
 
Ey,ach Fröhliche Weinachten erstmal!!!!!!
Ich weiß ja net wann ihr die Geschenke bekommt:confused: ,aber wenn dann postet doch bitte mal was ihr bekommen habt.
Binn einfach mal neugirig!!!
 
<center>
cheesy.gif
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben
Darling.gif

Und versucht weniger zu essen, als ich es tun werde *ggg*</center>
 
so, dann will ich auch mal

Meinem Knuddl, meinem Padawan, dem Padaschaf, allen Jedis, Sith und sonstigen RSlern, allen anderen PSWlern und natürlich GL wünsch ich ein frohes Fest, einen guten Rutsch und natürlich ein gutes neues
MÄÄÄH

<center> ()(^^)()
(%%%)
// / \ \\
</center>


Möge das Schaf mit euch sein :p
 
Will auch mal :p

Also, ich wünsche ganz besonders meinen Padawanen, allen Jedis, allen vom Kasseltreffen und überhaupt EUCH ALLEN ganz ganz frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!!! :)
 
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Auf das euer Kamin gut geölt ist, damit der Weihnachtsmann auch durch kommt und euch die richtigen Geschenke in reicher Zahl bringen kann. :)

Und an dieser Stelle besonders liebe Grüße an IMCPalpatine, die dieses Jahr kein Weihnachten erleben durfte und keine Geschenke bekommen hat. IMCPalpi: Du hast ja uns :) :D
 
Ok Ok ein schönes Weihnachtsfest brauch ich euch ja nicht mehr wünschen das hab ich wohl verpasst.

Aber ich wünsche allem im PSW einen guten Rutsch und ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2003

falls wir uns nicht mehr sehen;)
 
Zurück
Oben