Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Metal Gear Solid

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 18. Oktober 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Könnt ihr euch noch erinnern?
    PS1 . Und dazu das geilste PS1 Spiel überhaubt.Metal Gear Solid. Für mich das perfekteste Game seienr Generation.Ich habe leider keine PS2 sonnst hätte ich MG2 sicherlich uch schon gespielt. Aber darum geht es ja net , wie gefiel euch das Game?
    Ich habe es geliebt , obwohl ich es nie geschafft habe Merryl lebend zu retten.
    cu Jaina
     
  2. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Meinste du haszt die Folter nie überatanden??? :D
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Ö *rotwird*nee ich bin immer in dieser scheiss zelle gelandet :( :( Dieses rumgehacke auf dem padd hab ich einfach nie geschafft.
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Achso *gg* naja ich hab auch immer lieber den Ketshup genommen.... Aber Meryl is sowie so scheisse!!
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Ja stimmt aber ich habe immer nur den blöden Stealth Anzug gekriegt ich wollte aber die Kamera! Und mir hatt maan gesagt die kriegt man nur wenn Merryl überlebt!
     
  6. Absolut geniales Game, hab es mehrere Male durchgespielt, um den Tarnanzug und das ganze Zeugs zu bekommen.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich das beste PS1-Game war, denn da gabs ja noch 2 Games, die für mich absoluter Kult waren (sind): Resident Evil und Final Fantasy VIII.


    Greetz, Vodo
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Und was is mit Jedi Power Battles??? Und mit der Tony Hawk Reihe(besonders Teil2!!!)
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Egal wenn ich jetzt als Memme gelte , aber ich sage ganz erlich , ich habe Resident Evil 1 und 2 durchgespielt , aber ich hatte hinterher immer schlechte Träume weil das Spiel irgentwie negative Stimmung(hoho klar) in mir verbeitete ich hab mich richtig unwohl gefühlt wenn ich das gespielt habe.
    Und Final Fantasy hab ich auch ein bisserl gezockt , ist aber nicht mein Gebiet.
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Yoo, das beste Konsolen Spiel ever. War mal ein Kaufgrund für die Playstation deswegen wollte ich auch eine *gg*. War meine einzige Konsole, hat sich aber gelohnt vorallem wegen dem Game! Habs dutzende mal durch. Konsole ist wieder weg das Game leider auch, bin jetzt im besitz der grottigen PC Umsetzung und hoffe auf eine besser umsetzung für MGS Substance! Aber erstmal Splinter Cell!
     
  10. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Bei Resident Evil hab ich mich voll erschrocken als die Hunde durchs Fenster kamen!!!:D
     
  11. Ja, ist mir genauso gegangen. Genialer Einfall der Programmierer:D
    RE (zumindest Teil 1) hatte eine absolut einzigartige Atmosphäre. Mit dem alten Herrenhaus und so, wie in alten Gruselfilmen.
    Wegen RE hab ich mir übrigens die PS gekauft.


    Greetz, Vodo
     
  12. Da sagst du was !:)
    MGS fand ich auch genial aber Splinter Cell (sehr ähnlich) wird richtig fett. Ich hab mir schon die Story, Screens, Waffen, Spielsystem usw. angeguckt und halt es jetzt schon fast nichtmehr aus. Tom Clancy's - Splinter Cell wird supi, auf ein game dieser Art habe ich schon lange gewartet (14.11). :)

    http://www.splintercell.de

    P.S. In meiner Sig könnt ihr Sam Fisher schon sehen !

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2002
  13. Annie

    Annie Gast

    Josh durch deien Sig bin ich ja erst wieder an MGS erinnert worden! Was das game was ihr ansprecht angeht , hab ich nochnie was von gehört!?
    Ach ja und man kann einem Spiel Helden wohl kaum einen uncooleren Namen als Sam Fisher geben *g* ;)

    Was RE angeht:
    Ich habe dieses gestöhne der Zombies gehasst ,das war auf dauer besonders im Teil 2 nerven aufreibend.Boah und wie ich es gehasst habe die alte in dem Bus die auf einen zukommt zu erschiessen.Und diese Szene ganz am Anfang wo die Zombies durchs Ladnefenster springen.
    Bei Teil hab ich mich auch erschrocken als diese Hunde durchs Fenster kamen , oder wenn man die Haupttür öffnen wollte *g*
     
  14. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Oh ja MGS ist der burner schlechthin
    Ich habe das speil zich mal durchgespielt (ja die folter ist doch echt easy)
    das mit Psycho Mantis ist doch geil, wer kommt schon gleich darauf den Controlerport zu wechseln??
    Und überhaupt die ganzen anderen sachen (wenn man schnell zu den zellen rennt was dann alles passier) boah ich liebe dieses game ^^
    Zu RE

    boah ich liebe auch diese reihen ^^
    Ich bepisse mich noch immer bei dem Spiel, das rockt auf nen fetten bildschirm, PSX anne anlage angeschlossen, lautstärke extreme high und dann die ganze nacht zocken ^^

    *träum*

    Mfg

    Digi
     
  15. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also ich hab beide Teile durchgespielt und muss sagen, dass vom Spielspaß und der Tiefe her kein großer Unterschied ist. Metal Gear Solid 1 war was neues, bis dahin noch nicht bekanntes, deswegen hat es sich so gut verkauft. Teil 2 (Sons of Liberty) wurde auch deshalb so gut verkauft, weil es halt der Nachfolger war und gut sein musste. Es ist zwar kein neues Genre, besticht aber durch die super Grafik. Also MGS überhaupt muss jeder einmal gespielt haben. Egal welcher Teil.

    (Freuen wir uns schon mal auf den Nächsten!;) )
     

Diese Seite empfehlen