[Metal] Legion of Gomorra

Ulic Katarn

Irgendwo im Nirgendwo
Hallo Leute!

Nun bin ich schon so lange hier und habe mich nie getraut euch meine Band vorzustellen.

Wir heißen Legion of Gomorra, kommen aus Dinslaken im Ruhrgebiet und spielen mit Leib und Seele Melodic Death Metal. Wir bringen am 5.11. unsere erste Scheibe heraus und haben zu diesem besonderen Anlass unser komplettes Machwerk auf Myspace hochgeladen!

Es würde mich wirklich freuen, wenn sich der ein oder andere auf die Seite verirrt :)

Legion of Gomorra bei Myspace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

Lasst mir mal feedback da ;)


Liebe Grüße, Ulic
 
ich bin zwar schon seit 2 jahren aus der Metal szene raus, höres aber immer noch ab und an,
und das ist echt spitze, mal metal auf deutsch!

gut, mal abwechslungsreich und was neues!

edit: und wie ich sehe seit ihr auch bei facebook
 
ich bin zwar schon seit 2 jahren aus der Metal szene raus, höres aber immer noch ab und an

Mal eine Frage aus reiner Neugier: Wie kommt, dass du aus der Metal-Szene raus bist? Sonst bleibt man der Musik doch i.d.R. ein Leben lang verbunden. ^^

EDIT: Ok, ich habe gerade dein Alter gesehen. Da entwickelt sich der Musikgeschmack natürlich noch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ungefähr drei Kilometer von mir weg ist das. Der Flugplatz auf dem das Stattfindet gehört aber schon zur Nachbarstadt. ;) Die ist aber so weit davon entfernt, dass es eigentlich zu uns gehören könnte.
 
Kleines Update:

Neues Myspace Design und was noch viel wichtiger ist:

Wir sind ab jetzt auch bei Facebook ( kotz ) zu haben. Wer uns gerne hört kann ja mal nette Grüße und ein "gefällt mir" da lassen!

Grüße, Ulic
 
Hallo, liebe Leute!

Wir spielen am Freitag, den 1.7. zusammen mit ARCH ENEMY in der Matrix in Bochum. Da das für uns ein riesen Schritt ist verkloppen wir die Karten für günstiger ( 20 statt 28 € )

Wenn einer von euch Lust und Zeit hat, dann meldet euch doch einfach bei mir :)

Legion of Gomorra | Facebook

Liebe Grüße, Ulic
 
Zurück
Oben