Metal Thread

KoRn!!!! ;) Für mich einfach die genialste Band der Welt, mit den besten Alben aller Zeiten ^^

System Of A Down ist auch klasse, da sind beide Alben verdammt gut, auch wenn mir self-titled besser gefällt.

Stone Sour find ich auch wirklich absolut genial, der Refrain von "Inhale" z.B. haut einen einfach nur um und auch sonst gefällts mir wesentlich besser als dass was Taylor bei Slipknot abgeliefert hat ^^

Wer mir in letzter Zeit auch gut gefällt, vorallem wegen seinen absolut göttlichen Covern, ist Marylin Manson.

Sweet dreams... *sing* ^^

Hört hier jemand Tool?Ich versuch schon seit eineiger Zeit hinter deren Musik zu steigen, bisher ohne Erfolg. Aber vielleicht hat jemand nen Guten Tipp für mich zum Reinhören und verstehen lernen

"Schism" is sehr gut zum Reinhören ;)


Aber, Leutz, sagt mir mal bitte was für euch die Faszination an Soulfly ausmacht? Ich hab mir mal das letzte Album von denen "3" geholt und muss sagen... irgendwie find ichs grottenschlecht, weil jedes Lied eigentlich kaum Änderungen drin hat und es so vor sich hin plätschert ohne das große Abwechslungen kommen...
 
Zurück
Oben