Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MetallicA - beste Band

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von WedgeBL, 9. September 2002.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Höre gerade das absolut geniale S&M Album von Metallica!!!!
    Das ist so Hammer, das würden mit Sicherheit nicht nur Heavy Metal Fans mögen!!! Orchester vs. Metallica, wie Hammer, könnte den ganzen Luft Gitarre spielen und der GEILEN Stimme von James lauschen, den Drum von Ullrich genießen, und Kirk und Jason an E-Gitar und Bass-G reinfetzen lassen!

    Alle Metal oder Rock Fans werden mich wohl hoffentlich verstehen!
    Also Metallica Rulez, musste mal gesagt werden -

    "make his fight on the hill in the early day....!!"

    Wer mag sie noch! PS Kritik an der Band nicht erlaubt

    :)
     
  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Sind ganz nett!

    Gibt aber viele Bands die mir weit besser gefallen. Zumindest habense das geniale "Enter Sandman" fabriziert, was sie ausm Durchschnitt raushebt!
     
  3. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    - From whom the bell tolls
    - master of puppets
    - the memory remains
    - jump into fire
    - turn the page (wenn auch gecovert)
    - sad but true
    etc. einfach das Beste

    Ansonsten mag ich noch Marilyn Manson, nicht alles aber das Meiste, Linkin Park ist auch fett
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Viele geile Lieder, aber Fan bin ich nicht!
     
  5. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Die machen schon gute Musik höre ich gerne. Wenn Freunde dabei sind kann ich aber gleich wider ausmachen, weil die meisten sowas nicht hören ! Selber schuld ;) :D sag ich nur.
     
  6. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Ich stehe zwar nicht so auf Heavy Metal, aber in meinem CD-Schrank findet sich die Maxi-CD von "The Unforgiven" aus 1991. Das ist schon ziemlich genial.
     
  7. Metallica haben mal gerult!

    KILL EM' ALL
    MASTER OF PUPPETS
    RIDE THE LIGHTNING
    AND JUSTICE FOR ALL

    Lauter geniale Alben!! Metal in Reinkultur!

    Aber dann?
    Das schwarze Album: Waren noch ein paar gute Songs drauf (z.B. Sad but True, of Wolf and Man), aber Songs wie "Nothing else matters" oder "The Unforgiven" sprechen wohl eher Bravo- als Rock Hard-Leser an;) Mit diesem Album hat eine Änderung begonnen, in deren Verlauf ich immer weniger mit der band und deren Outputs anfangen konnte. Load? Reload? S&M? Nein danke! Ich hör mir lieber die alten Scheiben an.


    Greetz, Vodo
     
  8. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Die beste Band werden für mich immer die Beatles bleiben.
    Es gibt keine Band die daran auch nur im Geringsten reichen würde.
    Danach kommen die Rolling Stones, Queen und Depeche Mode.
    Dennoch gibt es zwei Sachen über die man nicht diskutieren sollte, über Essen und über Musik...das ist Geschmachssache.
     
  9. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich möchte und kann Vodo-Bel-Biirsk nur bepflichten. Nach der schwarzen CD gings rasant bergab. Auf der "Load" sind zwar noch ein oder zwei nette Rock-Lieder drauf, Reload war ein total Ausfall. S&M und Garage Inc. kann man ja nicht unbedingt als neue Metallica ALben zählen.
    Da lobe ich mir doch die Klassiker, wie Master of Puppets, One, For Whom the Bell Tolls, Ride the Lightning und Seek and Destroy.

    Das neue Lied feat. Ja-Rule "We Did it again" ist der absolute Abschuss.
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Bei mir stehen die Stones an erster Stelle. Mit den Beatles konnte ich nie was anfangen, die waren mir einfach zu brav.

    Metallica... na ja, geht so. Ein wirklicher Fan bin ich nicht. Dann lieber AC/DC.
     
  11. Nichts geht über KoRn ;)
     
  12. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Metallica war mal gut, wirklich gut.

    Doch heute Rulen Bands wie Soulfly das Haus !!!!

    Sepultura (die alten)
    Soulfly

    Die Verkörperung des Trashmetals schlechthin !!!
     
  13. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Wer auf Trash-Metal steht... für mich ist das (z.B. im Fall der alten Sepultura) nur Geschrei, aber wie Helena Darjan ja so schön bemerkte: Über Musikgeschmack läßt sich eben nicht streiten. ;)
     
  14. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    @Zutton

    Nun ja.
    Die letzte Sepultura die noch Style hatte war die Roots.
    Aber es gibt noch viel schlimmeren Trashmetal als Soulfly oder Sepultura (...esfrüher mal waren).
    Soulfly macht noch gute Musik, doch der Frontman Max hat schon irgendwie im Gegensatz zu anderen eine coole Stimme.
     
  15. Metallica finde ich auch genial aber eigentlich höre ich lieber Nu Metal und Punk/Rock wie z.B. LP, LB, Blink182, The Offspring, Green Day, P.O.D., Puddle of Mudd usw. aber Metallica ist schon kult und das S&M-Album rockt richtig !:)
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Musikgeschamck ist bei mir sehr breit gefächert außer Volksmusik, Schlager und naj Techno. Höre ich fast alles.

    Nach meinen Still bin ich mehr der Metaller und in letzter Zeit gehe ich schon mehr in die Richtung aber ich höre auch noch gerne Pop.

    Metallica ist eine tolle Band. Spwohl das harte als auch das Nothing else Matters war auch toll.

    Hmm in letzter Zeit höre ich mehr HIM und System of Down. :)
     
  17. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Also Trash Metal gefällt mir nicht, vielleicht vereinzelte Lieder von Korn aber doch eher weniger.
    Zu Metallica, die alten Alben sind Hammer, ohne Frage, aber die Männer werden nunmal auch älter. Die Load Alben find gehören auch eher zu den schwächeren Alben.
    Auf Garage Inc. ist zwar alles gecovert aber wie ich finde sehr fett umgesetzt! Vorallem Turn the page, whiskey in the jay und astronomie.
    Aber S&M find ich so genial weil die Band dort ihre alten Songs so genial neu performt haben! Z. B From whom the bell tolls klang im Original irgendwie leer aber in der neuen Fassung mit dem Orchester ist es einer meiner Lieblingsongs auf dem Album.
    Mir gefallen aber auch die ruhigen Lieder wie unforgiven, nothing else matters oder Lyric man, das zeigt ihre wahre musikalische Fähigkeit nicht nur aus Drum besteht

    Jetzt ist die Band wieder im Studio zugange, freue mich auf das neue Album auch ohne Jason!
     
  18. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Hey, gibts hier denn keinen einzigen Nirvana Fan?????
    Unmöglich!!!!!
     
  19. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    ICH ICH ICH !!!!

    Naja vielleicht nicht umbedingt Fan, aber ich find NIRVANA SAUGEIL !!!

    KURT COBAIN IS NOT DEAD !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2002
  20. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Yo, Nirvana hat sich mit Nevermind unsterblich gemacht, naja sagen wir fast :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen