Metin Kaplan

Endlich hat man diesen Hasspredieger aus dem Land geworfen.

Ich frage mich andauernd warum die BRD nicht schneller gegen solche Leute vorgeht und vorallem warum nicht härter gegen sie vorgeht.
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Ich denke man sollte ihn abschieben. In der Türkei läuft zwar in diesen Bereich nicht alles rund, aber bei einer so prominenten Person, werden sie sich Mühe geben um ihr Land der EU rechtstaatlich zu präsentieren.


seh ich auch so raus mit dem
 
Auf Kosten des Steuerzahlers gesund gestossen

Darth_Polo schrieb:
Gut das man den Verrückten ausgewiesen hat. Zwar zu Spät, aber immerhin.

Mich wundert, dass man solange damit gewartet hat. Heute habe ich gelesen, dass Metin Kaplan von der Stadt Köln auf die Rückzahlung von 170'000 Euro an bezogenen Sozialfürsogegeldern verklagt werden soll. Mir ist es schleierhaft, wie der Kalif von Köln Vater Staat all die Jahre so schröpfen könnte. Und irgend ein unbestimmtes Gefühl sagt mir, dass damit noch lange nicht Schluss ist und
sich der "ungebetene Gast" schon bald wieder auf Deutschem Boden, auf Kosten des Steuerzahlers gesund stossen wird. :mad:

Gruss, Bea
 
Das schärfste finde ich, dass diese Abschiebung jetzt von vielen Politikern als "Sieg der Demokratie" gefeiert wird.

Hach, herrliches Deutschland :D
 
Beatrice Furrer schrieb:
Mich wundert, dass man solange damit gewartet hat. Heute habe ich gelesen, dass Metin Kaplan von der Stadt Köln auf die Rückzahlung von 170'000 Euro an bezogenen Sozialfürsogegeldern verklagt werden soll. Mir ist es schleierhaft, wie der Kalif von Köln Vater Staat all die Jahre so schröpfen könnte. Und irgend ein unbestimmtes Gefühl sagt mir, dass damit noch lange nicht Schluss ist und
sich der "ungebetene Gast" schon bald wieder auf Deutschem Boden, auf Kosten des Steuerzahlers gesund stossen wird. :mad:

Gruss, Bea

Du kommst doch aus der Schweiz,oder? Was hat euch das denn zu interessieren?
 
Jetzt wurde in der Türkei das Urteil im Hochverratsprozess genen Metin Kaplan gesprochen.
Es lautet auf lebenslänglich.
 
@Jediahmmer

Habe ich heute auch in der Zeitung gelesen und ich habe mir folgendes gesagt. Hoffentlich kommt niemand in Deutschland auf die Idee, dass die Abschiebung unrechtens gewesen ist und man den armen Kaplan nach Deutschland zurückholen und auf Staatskosten wieder durchfüttern soll.


Gruss, Bea
 
Zurück
Oben