Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mexikanische Musik

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von King-of-Steak, 30. März 2006.

  1. King-of-Steak

    King-of-Steak Senatsbesucher

    hi Leute,

    hab nächste Woche meine Schuabschluss und unser Abimotto ist "Abios Amigos."

    Jetzt such ich noch mexikansichs Musik um unsere Schule auch in die richtige Stimmung zu versetzen.

    Kennt ihr da zufällig nen paar gute Lieder?

    Gruß
    King-of-Steak
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    "Speedy Gonzales" von Pat Boone. Der Song an sich ist zwar nicht wirklich mexikanisch-rythmisch, aber es geht darum um eine mexikanische Maus (bzw. ein junges mexikanisches Mädchen ^^) sowie Tequila und Tortillas. :D

    Außerdem ist der Song sehr stimmungsvoll. :braue
     
  3. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Da fallen mir auf schnelle ein: A mi menara (Gipsy Kings), Pepe (Duane Eddy) La cucca racha und Mexico von den les Humphries Singers ein. Auch von Catherine Valente gibts paar schöne mexikanische Evergreen, z.B. "Pepito".

    Und auch die Mariachi - traditionelle mexikanische Folklore - dürfen bei so einer Fete nicht fehlen. Sie sind Bestandteil der mexikanischen Folklore. Ihre Lieder sind sehr gefühlvoll, ...

    Das Mannheimer Trio Coleümes und der Sänger Narciso Andres haben eine CD mit mexikanischen Liebesliedern produziert.

    Link:http://www.coleumes.de/Presse/Rheinpfalz/rheinpfalz.html

    Gruss, Bea
     
  4. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Hmm, ich glaub "Tequilla" würd den Job wohl tun oder?
     
  5. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    wenns auch in richtung hip hop gehen soll : delinquent habits
    z.B. tres delinquentes dürfte bekannt sein
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich hätte ein mexikanisches Sauf-Punk-Lied, was ich dir schicken könnte. Macht sich vielleicht nicht schlecht für die Abipartys. :braue
     
  7. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Ween - Buenos Tardes Amigo
     
  8. Vitadrink

    Vitadrink Gast

    sry wegen off-topic, ich finde es aber cool, dass ihr das auch als Titel habt. vor 2 Jahren oder so war "Abios Amigos" auch das Motto Abimotto an unserer Schule :D

    Mana - Ana (ist zwar nicht mexikanisch soweit ich weiß, aber auch ein spanisches Lied, das recht schön ist)
     
  9. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    alles von molotov :)
     
  10. Scud

    Scud Team Coco

    Den Soundtrack zu Desperado evtl. (?)
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das Titellied von Pulp Fiction hat auch einen ziemlich mexikanischen Flair.
     
  12. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Ich bin mexikaner und meine mutter hört dise schnulzen die ganze zeit . wen ich mal zeit habe frag ich sie wie die heissen.

    ps. du wolltest doch tschau freunde schreiben oder? das heist aber adios amigos

    asta luego amigos

    la fuerza war star gon digo

    // die macht wird mit dir sein für macht hab ich einfach stärke genommen//
     
  13. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    ich glaub du meinst dick dale, die musikrichtung nennt man aber glaub ich surf :verwirrt:
     
  14. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Das einzige Mexikanische dass ich kenne ist von Tres Delinquentes von Delinquent Habits :D Ist etwas älter, ein super Hip Hop Lied aber...
     
  15. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    :D das hast du recht ein super lied der remix mit solo muerte ist krass
     

Diese Seite empfehlen