Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MGLT?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 10. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Bei den techn. Daten der Schiffe, kommt sehr oft der MGLT-Wert vor. Weiss eigentlich jemand für was das steht und was das genau ist?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    naja, ich glaube, das ist irgendeine Maßeinheit für Geschwindigkeit...was die genauen angabemn sind, weiß ich nicht genau
     
  3. Guest

    Guest Gast

    schau mal beim SWLexikon nach....
     
  4. Guest

    Guest Gast

    @Luce: guter witz



    Long live the Sith
     
  5. Guest

    Guest Gast

    hmmm...eigentlich kenne ich meine WebSite gut genug.
    Da stehts ja auch nich, sonst würde ich doch nich fragen :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Hmm hast mich ja neugierig gemacht. Habe bisher nichts zu dieser Bezeichnung gefunden, allerdings könnte der Link hier interessant sein, stehen Unmengen an Info´s zu technischen Daten zur Verfügung. Vielleicht lässt sich ja da was finden, ist allerdings durch die Schriftfarbe nicht ganz angenehm zu lesen. Kannst ja mal schauen...

    www.theforce.net/swtc/
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Wenn es jemand hat,schaut doch mal im Handbuch(die Akte Farlander)von X-Wing nach,vielleicht stehts da oder schickt ne Mail an StarWars.com
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Hi bin neu hier ich hoffe wird ne lustige zeit

    nun exar hat recht MGLT kommt aus XWING

    ich glaube das diese bezeichnung extra für das spiel erfunden wurde denn erst seit den spielen wie xwing, tiefighter usw sind ja teils die genauen masse der schiffe verfügbar :D
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Hehe das ist wirklich mal eine gute Frage.....

    Ich weis auch nicht was es bedeuten soll aussprechen tu ich es immer so....

    Mega Light.....

    Wobei die ersten beiden Buchstaben MG von MGLT ja wirklich Mega heissen könnten aber genau kann ich es euch auch nciht sagen ist nur eine Vermutung.

    Gruß
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Tja, da hab ich Euch zu grübeln gegeben, was?

    Weiss echt keiner die Antwort? Würde darüber nämlich
    gerne einen Eintrag im Lexikon machen :)
     

Diese Seite empfehlen