Miami Vice - Der kinofilm

Tylaar Zaith schrieb:
Ganz einfach; weil der Film gar nicht in den 80ern spielt. Recht simpel, oder? ;)
Eben. Also ich weiß nichts davon daß das neue MV in den 80ern spielen soll. Wie gesagt. Im Moment kann ich mir darunter nicht mehr vorstellen als nen guten Krimi der halt nur Miami Vice heißt.
 
Jaroo schrieb:
Eben. Also ich weiß nichts davon daß das neue MV in den 80ern spielen soll. Wie gesagt. Im Moment kann ich mir darunter nicht mehr vorstellen als nen guten Krimi der halt nur Miami Vice heißt.
:confused: :confused: :confused:
Hallo, deshalb gibt es doch Filme?!?! Filme *ist-gleich*Fiktion
Dann müsstet ihr von vornerein Filme wie Star Wars, HdR, oder alle historischen Filme besch***en finden, oder?! Aber das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen...oder stop, hab ich da was falsch verstanden und Miami Vice soll im Film nicht in den 80ern spieln??? Dann bitte ich um verzeihung und behaupte das Gegenteil...:D
 
Lupin III schrieb:
:confused: :confused: :confused:
Hallo, deshalb gibt es doch Filme?!?! Filme *ist-gleich*Fiktion
Dann müsstet ihr von vornerein Filme wie Star Wars, HdR, oder alle historischen Filme besch***en finden, oder?! Aber das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen...oder stop, hab ich da was falsch verstanden und Miami Vice soll im Film nicht in den 80ern spieln??? Dann bitte ich um verzeihung und behaupte das Gegenteil...:D
Darum gehts doch gar nicht. Ich meine nur, daß MV als Fernsehserie den Zeitgeist der 80er in sich trägt. Als etwas, daß damals Maßstäbe setzte und als Gesamtkonzept in seinem Bereich unschlagbar ist. Warum also einen Neuaufguss der nur schwerlich an das Original heranreichen kann. ich sag ja nicht daß das unmöglich ist nur halt schwer vorzustellen. MV ohne Don Johnson :confused:
Und sollte der Film wirklich in den 80ern spielen dann bin ich auf alle Fälle mal gespannt. Obwohl mir Don Johnson und P.M.Thomas schon arg abgehen würden :(
 
Wookie Trix schrieb:
Mal ne Frage: Könnte sich jemand von euch vorstellen, Kultserien wie "Kojak" und "TJ Hooker" neu aufzulegen. Oder würde jemand von euch "Die Waltons" in neuer Besetzung sehen wollen, unter Umständen sogar auf der Leinwand?

An ein Remake von TJ Hooker will ich gar nicht denken (war das Original nicht schon schlimm genug?), aber Kojak wurde bereits in diesem Jahr für das US Fernsehen neu verfilmt. Und zwar mit Ving Rhames (Pulp Fiction) als Kojak.
 
Lupin III schrieb:
Oh man du Banause!
Sollen des etwa abgehalftete Ü50er spielen?!
Jaime Foxx ist ein genialer Schauspieler, und gegen Colin Farrel hab' ich eigentlich au nix....daher ist der definitv Kinopflicht...:D....so wie Starsky und Hutch!!!*Huggy-Bear* :braue

Und siehst Du,der Banause hat sich gerade deswegen,Starsky und Hutch auch im Kino nicht angesehen.
Das war eine Serie meiner Kindheit.Das sehe ich mir mit neuen Schauspielern nicht an.
 
Jedihammer schrieb:
Und siehst Du,der Banause hat sich gerade deswegen,Starsky und Hutch auch im Kino nicht angesehen.
Das war eine Serie meiner Kindheit.Das sehe ich mir mit neuen Schauspielern nicht an.
Die Echten spielen in der neuen Kinoauflage von Starsky und Hutch aber mit...:D...und dazu ist es ein genialer Film -imo-
naja, aber ich bin noch nicht in dem Alter in dem die Fernsehserien meiner Kindheit bzw. Jugendzeit neu verfilmt ins Kino kommen, vielleicht denke ich dann ja au anders (wobei ich mir das im mom net vorstelle...)
 
Ein T.J. Hooker-Kinofilm wäre sooo geil. Dann aber nur mit Shatner, Locklear und den anderen Originaldarstellern. :D

Hab die Serie als Kind geliebt, da durfte ich sie manchmal sehen. :konfus:
 
die Kinoversion von Starsky & Hutch hat mir gut gefallen, Owen & Stiller waren auch die optimale Besetzung :D

Ansonsten halte ich relativ wenige von solchen Remakes. Wie schon erwähnt, waren Mit Schirm, Charme.... und 3 Engel für Charlie grottenschlecht

Wookie Trix schrieb:
Habe ich nicht gewusst. Danke für den hinweis. Darf man fragen, wie diesen Remake angekommen ist?

Die Serie wurde bereits wieder eingestellt ^^
Kritiker lobten bereits im Vorfeld die Autoren für eine gute Storyline und auch die Arbeit der Darsteller fand anklang. Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Remake einfach zu weit vom Original abweicht. Remakes haben es sowieso nie leicht. Sie müssen sich grundsätzlich an ihrem erfolgreichen Vorgänger messen lassen. Mit der alten Kojak Krimi Serie haben die Macher des Remakes nur noch Namen und das Markenzeichen des Lt. Kojak, den Lutscher, beibehalten.
 
Meine Güte, uninteressanter kann man einen Trailer wohl nicht gestalten. Total unpassende Musik, langweilige Filmausschnitte und kein erkennbar innovatives Konzept. Hätte am Ende nicht "Miami Vice" gestanden, hätte ich diesen Trailer wohl morgen wieder vergessen gehabt. So bleibt ein ernüchternder erster Eindruck von einem eigentlich vielversprechenden Film. Und das von Michael Mann... Schade!
 
Der Trailer reißt mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker aber es ist ja auch erst ein Teaser.
Bis Miami Vice in die Kinos kommt vergeht also noch ein bißchen Zeit in denen sie Szenen drehen.

Die Serie Miami Vice kenn ich zwar nicht (kein Wunder bei meinem Alter)
aber aufgrund von Colin Farrell werd ich auf jeden Fall in den Film gehen.

Wird Miami Vice eigentlich wie gewohnt in den 80ern spielen oder drehen sie die Geschichte ganz normal in der jetzigen Zeit?
 
Harry schrieb:
Die Serie Miami Vice kenn ich zwar nicht (kein Wunder bei meinem Alter) aber aufgrund von Colin Farrell werd ich auf jeden Fall in den Film gehen.

Wegen eines schauspielers allein würde ich aber nicht in einen film gehen, da kann der schauspieler noch so gut sein, denn wenn der film selbst nichts wird, wäre mir das egal.

Der trailer lässt auch mich erstmal unbeeindruckt. Allerdings hat die aufmachung eines trailers wenig aussagekraft über den eigentlichen film. Oft genug versprechen trailer mehr als sie eigentlich halten können und heizen einem unnötig ein. Danach geht man dann eher enttäuscht aus dem film, weil man sich mehr erhofft hatte. Voreilige schlüsse sollte man also anhand eines trailers zum jetzigen zeitpunkt noch nicht ziehen. Denn was Michael Mann uns in den letzten jahren geliefert hat, kann sich teilweise durchaus sehen lassen, ich rede dabei vor allem von Heat und Collateral. Natürlich heißt das nicht gleich, dass auch sein neuer film so einschlägt, dennoch darf man gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Gott. Was ist denn das? Soll das ein erster Eindruck vom neuen Miami Vice sein? So langsam bekomme ich das Gefühl, das Michael Mann einen Krimi dreht der halt zufällig Miami Vice heißt. Ein Schock für alle Liebhaber der Serie.
 
:( schade, naja das was der trailer zeigt, ist ja nun alles andere als 80er.
mh, ich dachte, der film würde zu der zeit spielen.

außerdme finde ich colin farrell als sonny etwas unpassend besetzt. aber okay, johnson kann eh keiner toppen :p
 
Naja,soo schlecht fand ich den Teaser jetz nich...nach dem ROTS-Teaser konnten man, wenn man keine Spoiler gelesen hat, auch nich so viel deuten...hoffe mal MV wird kein Bad-Boys Klon, mit diesen beiden Schauspielern is echt einiges möglich...vor allem Jamie Foxx is klasse, würde mich nich wundern wenn er ein paar 80er Lieder für den Soundtrack Covern würde...

mfg Basti
 
Irgendwie fällt den Leuten in Hollywood nix neues mehr ein als ständig remakes von Serien (in filmform) und/oder ewig viele Sequels und Prequels zu drehen.
Manche davon sind ja wirklich sehenswert, doch auf den ersten Blick schrecken mich solche Projekte einfach ab.
 
Also das im Teaser sieht eigentlich alles andere als nach Miami Vice aus...

Allerdings wiederum auch sehr interessant und nach einem optisch tollen Thriller..halt einfach nicht nach Miami Vice.
 
Zurück
Oben