Mib Ii

slain

junger Botschafter
Also ich war am Mittwoch den MIB 2 im Kino reingezogen und war irgendwie (genauso wie bei Spiderman) irgendwie ne trichtig zufrieden :o .

Warum sind denn momentan alle Filme (mal abgesehen von Ep2 ;) ) so laaaaaaangweilig???

Ich hab mir MIB 1 vorher zu Hause angeguggt und muss sagen das der erste Teil um Längen besser war (irgendwie haben sie in den Trailern schon fast die ganzen lustigen Szenen verballert).

Ist es euch auch so gegangen???

PS: Frank rockxxxxx...:D
 
Okay, wenn ich Montag rein gehe, werde ich mir eine extra große Ladung Popcorn kaufen ;) . Ich werde ihn mir trotzdem mal ankucken und vielleicht gefällt er mir ja auch.

Gruß
Searat
 
Irgendwie is es wie bei Scary Movie 2, der erste war noch echt goil und der zweite.....

Bei MIB is das zum Glück net so krass, aber ich finde das Ende kommt doch recht unverhofft
 
ja stimmt, die ganzen großen blockbuster heute enttäuschen nur noch (Spiderman), durch das nichtvorhandensein vorallem von originalität, man versucht krampfhaft die handlung in ein hollywood gerechtes korsett zu zwängen, was zwängsläufig schiefgehen muß.
 
Bei MIB liegt es M.E. daran dass beim ersten Teil die Idee noch so neu war, der zweite Teil hat ja eigentlich nichts neues mehr geboten.

Spiderman fand ich auch nicht so gut, hab den nur ein mal gesehen!

Aber naja, zumindest Lord of the Rings verkürzt die Wartezeit auf Ep3 :) Und im Oktober kommt noch Minority Report (auch wenn ich Tom Cruise seit diesem grässlichen Vanila Sky eigentlich nicht mehr sehen kann ;)
 
Ich war gestern in dem Film...den ersten Teil fand ich ja echt genial,aber Teil 2 ist wirklich nur ein Aufguss,ein wenig sehr überbewertet durch die Medien... Ab und zu 'n paar geile und witzige Szenen,wo man echt lachen mußte und fasziniert vom Einfallsreichtum der Macher war,aber im Großen und Ganzen doch zu durchwachsen,teilweise zu viel blödes,um Witzigkeit bemütes Gelaber...

Fazit: Ganz nett,aber kommt lange nicht an den genialen ersten Teil ran! Macht euch selbst ein Bild...
 
MIIB ist für mich irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Die erste Hälfte war wirklich ziemlich witzig und hat mich sehr an den ersten Teil erinnert, der Rest war einfach viel zu gehetzt und mit Effekten überladen. Außerdem war die "Auflösung" in MIB viel interessanter als im 2. Teil, wo sie einfach nur von Hinweis zu Hinweis gerannt sind. Und mit der grundsätzlichen MIB-Idee, dass es nicht auf die Größe ankommt, hat man es IMHO auch übertrieben.

May the force be with you!
Cornholio
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Irgendwie scheint die Qualität der meisten heutigen Filme (Mit Ausnahme von AOTC) extrem nachzulassen.......
Lilo&Stitch ist da ja glücklicherweise eine weitere Ausnahme ;)...

Die Männer in schwarz werde ich mir nicht antun... war dieses Jahr eh schon viel zu oft im Kino :rolleyes:...
Im Dezember geh ich noch mal, ratet mal, in was ;).
 
Im Dezember geh ich noch mal, ratet mal, in was .
Ich schätze mal "LOTR - The Two Towers" aber vielleicht biste ja auch ein Bond-Fan und gehst in "James Bond 007 - Stirb an einem andern Tag" ;) ?!?!

Gehste denn nicht in "Windtalkers" oder "Harry Potter 2", obwohl Harry auch nicht so mein Fall ist...:rolleyes: ?

In MIIB gehe ich erst Mo., Di. oder so, da ich bis jetzt noch keine Zeit, Lust hatte aber erwarte nicht viel....
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Ich schätze mal "LOTR - The Two Towers" aber vielleicht biste ja auch ein Bond-Fan und gehst in "James Bond 007 - Stirb an einem andern Tag" ;) ?!?!
Ganz falsch.
Ich werde mir natürlich 'Treasure Planet' ansehen ('Der Schatzplanet'; hatte ich schon mal erwähnt, dass dieser Titel im Dt. überhaupt nicht funktionieren kann?) :p...
Vielleicht auch noch 'Rückkehr nach Nimmerland', mal schauen, soll recht gut sein -- für ein DTV.
 
Zurück
Oben