Michael Jackson is zurück Platz 1 ,2 und 3 in den Charts

ZAK

Podiumsbesucher
WOOOW Michael J. ist wieder da hat platzt 1,2 und 3 in den Spanischen charts besetzt
SPANIEN
vom 16.3.

Michael Jackson
Rock With You 1

Michael Jackson
Thriller 2

Michael Jackson
Don't Stop 'til You Get Enough 3


is doch geil was ?
 
Uh, gleich drei Plätze. Seine Nase auf der 1, seine Haut auf der 2, und der Rest des Körpers auf Platz 3? :)

Aber sein wir uns doch ehrlich, lieber MJ in den Charts als "Sonneliiiiiiiicht" ect..
 
@Lucewalker: Schon richtig. Allerdings wird "Sonnenlicht" auch nicht so schnell in die spanischen Charts kommen, genausowenig MJ in die Deutschen. Der Musikgeschmack der Deutschen ist das allerletzte, geradezu assozial ...
 
Oh ich höre wieder dumme Äusserungen, mit gleichzeitiger Verallgemeinerung. *taschentuch vor Mund und Nase drück* puh wie das stinkt.

Mal ehrlich, ist doch ganz nett das es MJ schafft (gibts irgendwelche Quellen die das auch bestätigen?), aber dann wieder rumhacken das es welche in unsere Charts schaffen, nur weil sie ein etwas merkwürdiges Lied rausgebracht haben, oh man. Die Menschen können doch selbst entscheiden was sie hören wollen und da nimmt sich kein Land was. Ich find auch soviel *******, vor allem in der Musik, aber man kann daran nichts ändern. Die einen mögen Hip Hop, die anderen nicht. Die einen finden Sonnenlischt toll, die anderen nicht, so ist das halt und ich gebe zu das ich das lied lustig und gut find sopp.
 
Die offiziellen Single Charts Europa:

England:
Platz 15 - Rock With You
Platz 44 - Don´t Stop ´Til You Get Enough

Italien:
Platz 5 - Thriller
Platz 6 - Don´t Stop ´Til You Get Enough

Italien:
Platz 46 - Don´t Stop ´Til You Get Enough

Irland:
Platz 19 - Rock With You
Platz 30 - Thriller
Platz 32 - Don´t Stop ´Til You Get Enough

Niederlande:
Platz 39 - Thriller
Platz 40 - Don´t Stop ´Til You Get Enough

Spanien:[update]
Platz 1 - VISIONARY - The Video Singles

Schweiz:
Platz 43 - Thriller

EURO 200:
Platz 31 - Thriller
Platz 53 - Don´t Stop ´Til You Get Enough
 
@Seth: Es gibt Sachen, die kann man nicht mehr mit dem Spruch "Musik ist Geschmackssache" verallgemeinern. Oder kann man die HipHoper, die nachts auf der Straße sich selber verprügeln mit dem Spruch "Menschlichkeit ist relativ" abschätzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich rieche Moralaposteltum! *finger in die Ohren steck* ;)

Ich glaube man darf ich sehr wohl über extrem untalentierte Chartstürmer und ihre Fans *etwas* aufregen, warum denn eigentlich nicht? Es ist doch schliesslich unser gutes Recht als Radiohörer, Fernsehkonsumenten ect. warum sollte man sich nicht über diese Lärmbelästigung aufregen? So wie Fans offen ihre Begeisterung zeigen dürfen, so dürfen wir Kritiker doch sehr wohl unsere Abneigung zeigen? :) Und wenn Musiker ohne jegliches Talent evt. auf die Spitze der Charts gehypet werden, so dürfen wir doch ernsthaft über den Stellenwert guter Musik in unseren schönen Ländern nachdenken. :)
 
Luce Skywalker schrieb:
Oh, ich rieche Moralaposteltum! *finger in die Ohren steck* ;)

Ich glaube man darf ich sehr wohl über extrem untalentierte Chartstürmer und ihre Fans *etwas* aufregen, warum denn eigentlich nicht? Es ist doch schliesslich unser gutes Recht als Radiohörer, Fernsehkonsumenten ect. warum sollte man sich nicht über diese Lärmbelästigung aufregen? So wie Fans offen ihre Begeisterung zeigen dürfen, so dürfen wir Kritiker doch sehr wohl unsere Abneigung zeigen? :) Und wenn Musiker ohne jegliches Talent evt. auf die Spitze der Charts gehypet werden, so dürfen wir doch ernsthaft über den Stellenwert guter Musik in unseren schönen Ländern nachdenken. :)

Wo ist das Formular? Den Beitrag unterschreibe ich zu 100% ;)
 
England:
Platz 15 - Rock With You

Tja, ich frage mich, woher JAM FM wohl diese Info hat....(daher stammt dieser `Copy and Paste`Post.......)

Laut BBC.co.uk steht auf Platz 15 der englischen Single Charts (Stand 12.3)
Source Ft Candi Staton
You Got The Love

und in den Album Charts stehen auf Platz 15 die Pussycat Dolls mit dem Album PCD.......
 
Zurück
Oben