Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Michael Jackson is zurück Platz 1 ,2 und 3 in den Charts

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von ZAK, 18. März 2006.

  1. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    WOOOW Michael J. ist wieder da hat platzt 1,2 und 3 in den Spanischen charts besetzt
    SPANIEN
    vom 16.3.

    Michael Jackson
    Rock With You 1

    Michael Jackson
    Thriller 2

    Michael Jackson
    Don't Stop 'til You Get Enough 3


    is doch geil was ?
     
  2. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Wow, jetzt mögen ihn sicher alle wieder.
     
  3. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    daum gehts doch gar nich ^.^
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Juhu. Spaß. -.-
     
  5. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    was is doch n grund zum jubeln :) freut mich für michael zeigt das er doch noch n king is
     
  6. Uh, gleich drei Plätze. Seine Nase auf der 1, seine Haut auf der 2, und der Rest des Körpers auf Platz 3? :)

    Aber sein wir uns doch ehrlich, lieber MJ in den Charts als "Sonneliiiiiiiicht" ect..
     
  7. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @Lucewalker: Schon richtig. Allerdings wird "Sonnenlicht" auch nicht so schnell in die spanischen Charts kommen, genausowenig MJ in die Deutschen. Der Musikgeschmack der Deutschen ist das allerletzte, geradezu assozial ...
     
  8. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Aber wirklich.

    Lied mit bescheuertem Text machen, am besten noch hochpitchen und schwuppdiewupp hat man nen Top10 hit...
     
  9. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Oh ich höre wieder dumme Äusserungen, mit gleichzeitiger Verallgemeinerung. *taschentuch vor Mund und Nase drück* puh wie das stinkt.

    Mal ehrlich, ist doch ganz nett das es MJ schafft (gibts irgendwelche Quellen die das auch bestätigen?), aber dann wieder rumhacken das es welche in unsere Charts schaffen, nur weil sie ein etwas merkwürdiges Lied rausgebracht haben, oh man. Die Menschen können doch selbst entscheiden was sie hören wollen und da nimmt sich kein Land was. Ich find auch soviel *******, vor allem in der Musik, aber man kann daran nichts ändern. Die einen mögen Hip Hop, die anderen nicht. Die einen finden Sonnenlischt toll, die anderen nicht, so ist das halt und ich gebe zu das ich das lied lustig und gut find sopp.
     
  10. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

  11. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    Die offiziellen Single Charts Europa:

    England:
    Platz 15 - Rock With You
    Platz 44 - Don´t Stop ´Til You Get Enough

    Italien:
    Platz 5 - Thriller
    Platz 6 - Don´t Stop ´Til You Get Enough

    Italien:
    Platz 46 - Don´t Stop ´Til You Get Enough

    Irland:
    Platz 19 - Rock With You
    Platz 30 - Thriller
    Platz 32 - Don´t Stop ´Til You Get Enough

    Niederlande:
    Platz 39 - Thriller
    Platz 40 - Don´t Stop ´Til You Get Enough

    Spanien:[update]
    Platz 1 - VISIONARY - The Video Singles

    Schweiz:
    Platz 43 - Thriller

    EURO 200:
    Platz 31 - Thriller
    Platz 53 - Don´t Stop ´Til You Get Enough
     
  12. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @Seth: Es gibt Sachen, die kann man nicht mehr mit dem Spruch "Musik ist Geschmackssache" verallgemeinern. Oder kann man die HipHoper, die nachts auf der Straße sich selber verprügeln mit dem Spruch "Menschlichkeit ist relativ" abschätzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  13. Oh, ich rieche Moralaposteltum! *finger in die Ohren steck* ;)

    Ich glaube man darf ich sehr wohl über extrem untalentierte Chartstürmer und ihre Fans *etwas* aufregen, warum denn eigentlich nicht? Es ist doch schliesslich unser gutes Recht als Radiohörer, Fernsehkonsumenten ect. warum sollte man sich nicht über diese Lärmbelästigung aufregen? So wie Fans offen ihre Begeisterung zeigen dürfen, so dürfen wir Kritiker doch sehr wohl unsere Abneigung zeigen? :) Und wenn Musiker ohne jegliches Talent evt. auf die Spitze der Charts gehypet werden, so dürfen wir doch ernsthaft über den Stellenwert guter Musik in unseren schönen Ländern nachdenken. :)
     
  14. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Wo ist das Formular? Den Beitrag unterschreibe ich zu 100% ;)
     
  15. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    lol naja biete zur feier des tages auf ne MJ bettwäsche von 1987 auf ebay XD
     
  16. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Wie alt bist du?


    Na gut, keine Witze über MJ's Kinderskandale... :kaw:
     
  17. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

  18. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Tja, ich frage mich, woher JAM FM wohl diese Info hat....(daher stammt dieser `Copy and Paste`Post.......)

    Laut BBC.co.uk steht auf Platz 15 der englischen Single Charts (Stand 12.3)
    Source Ft Candi Staton
    You Got The Love

    und in den Album Charts stehen auf Platz 15 die Pussycat Dolls mit dem Album PCD.......
     
  19. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    hm keine ahnung hab das einfach so kopiert wies da steht kann ich ja auch nix für
     
  20. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    mein neues mj posta :P

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen