Michael Jackson is zurück Platz 1 ,2 und 3 in den Charts

Ich freu mich für den alten KING. Endlich mal wieder ein wenig Erfolg nach den harten Jahren. Ich glaube ja nicht daran dass er diese Kinder mishandelt haben soll.
 
Justen schrieb:
@Lucewalker: Schon richtig. Allerdings wird "Sonnenlicht" auch nicht so schnell in die spanischen Charts kommen, genausowenig MJ in die Deutschen. Der Musikgeschmack der Deutschen ist das allerletzte, geradezu assozial ...

Das ist nicht der Musikgeschmack der Deutschen, den du hier beleidigst, sondern die Arbeitsweise der Medien und großen Plattenfirmen, die sowas aufbauschen. Ich unterstell dir ja auch nicht, das - nur weil sie in den medien sind - du sie total geil findest und dir ihre Platte kaufst.
Genauso möchte ich nicht, dass du meinen - und den anderer Deutschen - Musikgeschmack als assozial und das allerletzte bezeichnest.
Es mag Detusche geben, die sich diesen Kack anhören... aber dann formulier deine Sätze bitte auf eben jene und nicht die Allgemeinheit...

(diese Sätze wurden neutral formuliert. Ihr braucht mir jetzt keine Aggressivität zu unterstellen, wo keine ist)
 
Also mal abgesehen davon ob ich MJ leiden kann oder nicht, find ich es cool das es eben Leute gibt wie Dich denen an der Musik und den Menschen die sie machen was liegt. Da zähl ich echt jeden Fan dazu, egal von was.

Leute die Tokio Hotel oder etwas derartiges gut finden, ok ihr Problem ;).
Die werden schon noch schlauer mit dem Alter (oder auch nicht^^).
 
Vielleicht passiert mit Jacko ja jetzt dasselbe wie mit Elvis oder den Beatles, die verkaufen ja nach ihrem Ende auch immer noch massenweise Platten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben