micro machines

JDMaster

Dienstbote
MoinMoin
Ich hab jetzt angefangen die kleinen Micro Machines Action Fleet Modelle zu sammeln (bischen spät ich weiss).
Nun verliere ich aber langsam die Übersicht und wollt mal fragen, ob ihr ne gute Sammler, Händler-Seite kennt auf der vielleicht eine Liste oder ähnliches ist.
Die Seite habe ich schon hier im Forum gefunden:
http://freespace.virgin.net/james.hobson/sw.htm
diese Modelle hab ich noch bisher gar nicht bei eBay usw. gesehen:
http://freespace.virgin.net/james.hobson/swep1.htm
 
Zu Zeiten der Special Edition gab es die überall in den Spielzeugläden, aber auch schon damals war es schwierig in Dtl. an bestimmte Sachen ranzukommen, die Action Fleet-Swoop Bikes zu Shadows of the Empire hab ich z.B. nie irgendwo gesehen. Inzwischen kommen in den USA zwar immer wieder neue Sachen raus, speziell zu Ep.II wurden Modelle vom Solar Saylor usw. angekündigt, aber die wird man in Dtl. wohl kaum im Laden finden, oder nur in speziellen Sammlershops.
 
Ich hab grad nochmal bei eBay geguckt, der TodessternII liegt da grad bei 18?:eek: :eek: .

Ich hab mir ganz früher mal bei nem Laden namens "Galaxy" oder so in Münster ein 3er Set gekauft aber heute finde ich nirgendswo (Hasbro, Toys`R us).
 
Zurück
Oben