Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Midichlorianer

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Navatt, 22. April 2002.

  1. Navatt

    Navatt Gast

    Wenn man eine Jedi fängt und ihm dann operativ
    seine Midis entfernt, verliert er dann seine Macht?

    Kann man die Midis an andere Leute übertragen?
     
  2. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Eine Wissenschaftlerin hat mal versucht, mit dem Blut der Jedi und deren Reaktionen bzw. deren Gebrauch der Macht hinter das Geheimnis zu kommen.
    Hat nicht so funktioniert.

    Meine Meinung:
    Die Midis sind Müll und überflüssig, das hätte sich Lucas schenken sollen.
    Hier gibt es aber zwei Gruppen:
    Die eine findet die Erklärung gut, die andere denkt wie ich.
     
  3. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Wo war denn das mit dieser Wissenschaftlerin (würde mich jetzt doch interessieren)?
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Das mit der Wissenschaftlerin war in der Jedi-Padawan Reihe, ich glaub in 11 "Die tödliche Jagd", 12 "Das teuflische Experiment" und 13 "Die riskante Rettung", weiss jetzt aber nicht mehr wie die genau hieß.
     

Diese Seite empfehlen