Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Mighty Ducks

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Zero´s Girl, 16. Februar 2005.

  1. [​IMG]
    Wer kennt sie noch?

    Ich hab sie neulich ma auf irgendeinen Sender gesehen ... Ich war als kleines Kind ein riesen Fan von ihnen, hab eigendlich alle Folgen gesehen, sogar die (erfolglose) Realverfilmung!! Hab mich übelst gefreut das sie wieder gesendet werden.

    Gleichgesinnte unter euch?^^

    "Möchten sie mehr wissen?(*fg*)" http://www.mightyducks.com/Home/default.asp
     
  2. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    meinst du die zeichentrick sendung?
    ich dachte die filme gabs schon davor :confused:

    PS : ein link zu der sendung / film wär besser
     
  3. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Bei uns auf der Schule hatte irgendwer so ne Maske... Glaub ich zumindest, hab nur noch ne schwache Erinnerung...

    Ansonsten war das einer von den Filmen, wo ich dann doch weggeschaltet hab, nur ist die Frage, wann hab ich ihn gesehen?? Kann mich jedenfalls an nichts erinnern...Schmoinz...
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die Serie fand ich nicht schlecht. Es war die erste Zeichentrickserie, die ich gesehen habe, in der Computereffekte eingesetzt wurden.
     
  5. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Der Film war schlecht wie sau. Nie ganz angeschaut. Wo und wann kommt die Comicserie wieder ? Die ist sensationell :D
     
  6. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Die Comicserie war wirklich saugeil. Die hab ich früher wirklich sehr gerne gesehen. Die Mighty Ducks sind ne schöne Mischung aus den Ducktales und Science Fiction. Eigentlich perfekt. :)
    Den Film hab gottseidank immer verpasst...
    Die Storys fand ich auch recht schön, regelmäßig anschauen konnte ich mirs aber leider net.
    Hoffentlich kommts mal wieder.
     
  7. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Die Serie, fand ich nicht wirklich prickelnd, eigentlich habe ich sie sogar gehasst. :D
    Habe dann doch lieber Kickers, Spider-Man oder DuckTales geguckt ;)

    Aber wem's gefällt... :braue
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Das wohl kommerziellste Eishockey Team der Welt :D Mehr seh ich nicht in den "Mighty Ducks of Anaheim" ^^
     
  9. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Weiß eigentlich einer wie das in der NHL spielt, also gut oder schlecht?
    Wahrscheinlich nicht, warum auch, wenn die Serie so kultig ist. :D
     
  10. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Naja die "Mighty Ducks" sind nicht sind nun wirklich kein überragendes Team. 2003 waren sie im Finale der NHL Meisterschaft ("Stanley Cup"). Aber zu mehr hat es glaube ich nie gereicht :D
     
  11. noriana

    noriana Lady Sith

    hier *meld* ich hab sogar noch eine Folge davon auf Video(also vom Zeichentrick)...weil ich damals voll der Duke L'Orange Fahn war...kennt den noch jemand XD?Der hatte auch so ne Art Laserschwert...und er war mal Dieb hach der der war voll klasse *kuller* Jedenfalls ist die Folge die hab genau die die nur über ihn war...argh da kommt wieder der Fan zum vorschein...jaja~ Kindheitserrinerungen sind scho toll XD aber wenn man mal drüber nachdenkt war die serie wirklich nicht herausragend... aber naja früher hatte ichs eben gern gesehen...neben gargoyles etc... obwohl wenn ich es recht bedenke habe ich als keines kind samstags eh alle cartoons geguckt die liefen...ich glaube ich kenne fast alles was früher an gezeichneten serien leif ...>.>;;; *peinlich*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2005
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Und nur falls es jemanden interessieren sollte warum es überhaupt diese Serie und den Verein gibt:
    Gegründet wurden die Mighty Ducks 1992 in Anaheim, Kalifornien. Eigentümer der Mighty Ducks ist der Disney-Konzern. Daher auch die Filme und Zeichentrickserien ;)
     
  13. Slash

    Slash Captain des Outerim Squads: Eckernförde

    Orhhhhhhhhhhhh sch***** Leute ich habe diese Serie geliebt genau wie Gargoyls, diese Action+ Humor + Disney einfach goilfand den kleinen Bruder vom Anführer und diesen Gauner(hatte der ne Augenklappe).

    Naja den Spruch "Mein Kasten bleibt Sauber" vom Chef konnte ich leider als Hockeytorwart nicht ganz erfüllen^^


    aber eecht goile Serie bin dafür das die mal wieder aus estrahlt werden genau wie die anderen Serien anstatt des meisten RTL2 Mülls(ich guck auch RTL2 aber eben nicht den schei**)
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    seit '92 gibts die erst... ich dachte die wären schon älter... so kann man sich irren...

    aber auf alle Fälle die kultigste Eis-Hockey Manschaft überhaupt... ich mochte sie schon immer, genauso die Serie ^^
    Und einen vond en Filmen hab ich mir auch mal reingezogen und fand den für Samstagnachmittagunterhaltung (krasses wort o_O) gar ned mal so übel... is halt was zum nebenher laufen lassen...

    Anaheim rulz...
     
  15. Ham wir wieder was gelernt ;)
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    o_O
    Aber "Anaheim rulz" hab ich nie geschrieben... Da mich Eishockey nicht interessiert würd ich das auch nie :)
     
  17. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Find die Filme witzig - so richtig schleimig amerikanisch! Die Trickfiguren find ich nur noch bescheuert.
     
  18. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Die Serie fand ich schon immer klasse. :) Die Filme, naja, ich guck se lieber nich...
     
  19. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich habe beides gesehen, die Serie und die filme. Ich fand sie nicht schlecht, beides. Es ist nichts anspruchsvolles. Genau richtig wenn man Samstag oder SOnntag hat, einfach etwas zum nichts denken. Es gibt weissgott schlimmeres.
     
  20. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich habe als kleines Kind immer Angst gehabt, weil ich dachte, die Mighty Ducks wären Donald Duck und seine Freunde in Mutanten-Gestalt. :D
     

Diese Seite empfehlen