Mighty Ducks

Z

Zero´s Girl

Gast
Anaheim_Mighty_Ducks_Logo_jpg.jpg

Wer kennt sie noch?

Ich hab sie neulich ma auf irgendeinen Sender gesehen ... Ich war als kleines Kind ein riesen Fan von ihnen, hab eigendlich alle Folgen gesehen, sogar die (erfolglose) Realverfilmung!! Hab mich übelst gefreut das sie wieder gesendet werden.

Gleichgesinnte unter euch?^^

"Möchten sie mehr wissen?(*fg*)" http://www.mightyducks.com/Home/default.asp
 
Bei uns auf der Schule hatte irgendwer so ne Maske... Glaub ich zumindest, hab nur noch ne schwache Erinnerung...

Ansonsten war das einer von den Filmen, wo ich dann doch weggeschaltet hab, nur ist die Frage, wann hab ich ihn gesehen?? Kann mich jedenfalls an nichts erinnern...Schmoinz...
 
Der Film war schlecht wie sau. Nie ganz angeschaut. Wo und wann kommt die Comicserie wieder ? Die ist sensationell :D
 
Die Comicserie war wirklich saugeil. Die hab ich früher wirklich sehr gerne gesehen. Die Mighty Ducks sind ne schöne Mischung aus den Ducktales und Science Fiction. Eigentlich perfekt. :)
Den Film hab gottseidank immer verpasst...
Die Storys fand ich auch recht schön, regelmäßig anschauen konnte ich mirs aber leider net.
Hoffentlich kommts mal wieder.
 
Die Serie, fand ich nicht wirklich prickelnd, eigentlich habe ich sie sogar gehasst. :D
Habe dann doch lieber Kickers, Spider-Man oder DuckTales geguckt ;)

Aber wem's gefällt... :braue
 
Weiß eigentlich einer wie das in der NHL spielt, also gut oder schlecht?
Wahrscheinlich nicht, warum auch, wenn die Serie so kultig ist. :D
 
Naja die "Mighty Ducks" sind nicht sind nun wirklich kein überragendes Team. 2003 waren sie im Finale der NHL Meisterschaft ("Stanley Cup"). Aber zu mehr hat es glaube ich nie gereicht :D
 
hier *meld* ich hab sogar noch eine Folge davon auf Video(also vom Zeichentrick)...weil ich damals voll der Duke L'Orange Fahn war...kennt den noch jemand XD?Der hatte auch so ne Art Laserschwert...und er war mal Dieb hach der der war voll klasse *kuller* Jedenfalls ist die Folge die hab genau die die nur über ihn war...argh da kommt wieder der Fan zum vorschein...jaja~ Kindheitserrinerungen sind scho toll XD aber wenn man mal drüber nachdenkt war die serie wirklich nicht herausragend... aber naja früher hatte ichs eben gern gesehen...neben gargoyles etc... obwohl wenn ich es recht bedenke habe ich als keines kind samstags eh alle cartoons geguckt die liefen...ich glaube ich kenne fast alles was früher an gezeichneten serien leif ...>.>;;; *peinlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nur falls es jemanden interessieren sollte warum es überhaupt diese Serie und den Verein gibt:
Gegründet wurden die Mighty Ducks 1992 in Anaheim, Kalifornien. Eigentümer der Mighty Ducks ist der Disney-Konzern. Daher auch die Filme und Zeichentrickserien ;)
 
Orhhhhhhhhhhhh sch***** Leute ich habe diese Serie geliebt genau wie Gargoyls, diese Action+ Humor + Disney einfach goilfand den kleinen Bruder vom Anführer und diesen Gauner(hatte der ne Augenklappe).

Naja den Spruch "Mein Kasten bleibt Sauber" vom Chef konnte ich leider als Hockeytorwart nicht ganz erfüllen^^


aber eecht goile Serie bin dafür das die mal wieder aus estrahlt werden genau wie die anderen Serien anstatt des meisten RTL2 Mülls(ich guck auch RTL2 aber eben nicht den schei**)
 
Marvel Moon schrieb:
Und nur falls es jemanden interessieren sollte warum es überhaupt diese Serie und den Verein gibt:
Gegründet wurden die Mighty Ducks 1992 in Anaheim, Kalifornien. Eigentümer der Mighty Ducks ist der Disney-Konzern. Daher auch die Filme und Zeichentrickserien ;)

seit '92 gibts die erst... ich dachte die wären schon älter... so kann man sich irren...

aber auf alle Fälle die kultigste Eis-Hockey Manschaft überhaupt... ich mochte sie schon immer, genauso die Serie ^^
Und einen vond en Filmen hab ich mir auch mal reingezogen und fand den für Samstagnachmittagunterhaltung (krasses wort o_O) gar ned mal so übel... is halt was zum nebenher laufen lassen...

Anaheim rulz...
 
Marvel schrieb:
Und nur falls es jemanden interessieren sollte warum es überhaupt diese Serie und den Verein gibt:
Gegründet wurden die Mighty Ducks 1992 in Anaheim, Kalifornien. Eigentümer der Mighty Ducks ist der Disney-Konzern. Daher auch die Filme und Zeichentrickserien

Anaheim rulz...

Ham wir wieder was gelernt ;)
 
Ich habe beides gesehen, die Serie und die filme. Ich fand sie nicht schlecht, beides. Es ist nichts anspruchsvolles. Genau richtig wenn man Samstag oder SOnntag hat, einfach etwas zum nichts denken. Es gibt weissgott schlimmeres.
 
Ich habe als kleines Kind immer Angst gehabt, weil ich dachte, die Mighty Ducks wären Donald Duck und seine Freunde in Mutanten-Gestalt. :D
 
Zurück
Oben