Mike & Joe Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Owen Kenobi

Gast
Also ihr lieben Leutz:

Noodles und ich ham en neuen Mike & Joe Fanclub gegründet.

Jetzt kommt vielleicht die Frage:

1. Wer ist denn Mike & Joe?
2. Was muss ich machen?
3. Was bringt es mir?

Naja:

1. Mike & Joe sind zwei Mitglieder von Linkin Park:

Mike_Joe_VMA_2004_2.jpg

Links Mike Shinoda (oder einfach Mike) und Rechts Joe Hahn (Joe)

Mike:
Mike.jpg


Joe:
200310230027_00.jpg


2. Eigendlich nichts. Ich und Noodles haben diesen Club gegründet, weil dies unsere Lieblingsmitglieder sind. (Mike is der von mir und der Joe is der vom Noodles) Wenn ihr diese beiden auch toll findet kommt zu uns.

3. Nichts. Wir dachten das es ganz lustisch wär so was zu machn.

Fragen können in diesem Thread besprochen werden. Hoffendlich kommt jemand.
Noodles falls ich was vergessen hab kannste mich ja ergänzen.
 
LVskywalker schrieb:
die haben das im Community Bereich gepostet, du spammer :rolleyes:
in den Community berreich kann man sowas schon posten... aber Club Obi Wan wäre passender ;)


Jo ok ich wusst nich genau wo das hinsollt also hab ichs halt in diesen Bereich getan... :rolleyes:

Hat keiner von euch öust mitzumachen? :confused:

Wir, also Noodles und ich, sin nähmlich die einzigsten Mitglieder und wir ham den Club gegründet... :konfus:

Also wenn ihr lust habt kommt, kommt alle! :D
 
Also..ich finde das Spike und Mr. Hahn hier net reingehören!!
Denn das hier ist ein SWForum...kein LP!!!!
Ihr könnt das auf Lp Sites machen aber nte auf Star Wars Sites!!!
Is net böse gemeint oder so!!
LG

Rilana
 
RilanaCorde´Vodosh schrieb:
Also..ich finde das Spike und Mr. Hahn hier net reingehören!!
Denn das hier ist ein SWForum...kein LP!!!!
Ihr könnt das auf Lp Sites machen aber nte auf Star Wars Sites!!!
Is net böse gemeint oder so!!
LG

Rilana

Ähm,
das können wir doch machen wie wir wollen.
Wenn hier ein Beach Boy Fan Club (nur als Beispiel) gegründet wird dann is es dir Sche*ß egal aber LP musste meckern. :rolleyes:

Mike nich Spike :rolleyes: .

Also, hat keiner Lust?
 
SPIKE? DAS IS EIN SCHERZ?! :konfus:

Also erstmal. Wenn du über unseren Club lästern willst dann bitte richtig. Es ist sehr verwirrend wenn du andere Namen nimmst. Und zweitens kann es dir wirklich egal sein es gibt tausende Clubs hier im Forum...muck en bisschen bei denen RUM!

Is net böse gemeint oder so!!

:rolleyes: Wir suchen Mitglieder! :rolleyes:

Es is so schon schwer genug welche zu finden da die meisten keinen Bock drauf ham...aber wir brauchen keinen der hier noch rummuck und uns den Spass hier dran kaputt macht!

Also MUCKT nich an diesem Club rum sondern tretet ein! Das wäre viel Lustiger!

Die Gründer des Mike & Joe Fanclubs haben gesprochen!​
;)
 
Ich wäre gerne bereit einen Joe & Mike Anti-Fanclub zu gründen, da ich LP über alles hasse. ^^ *au* *nicht steinigen*
 
*räusper*

Das ist Geschmackssache, aber könntest du es bitte nicht in unserem Thread gründen ;) :o (am besten lass es ganz sein :p ).
 
Habt wohl Anlaufsschwierigkeiten?! ;)

Es gibt schon einige übelst geile Lieder von Linkin Park "Crawling", "In The End", "Breaking The Habbit", "Numb", "Points Of Authority" usw. (eigentlich fast alles!)
Das Letztgenannten ist auch mein Lieblingsvideo von LP! Die 2 Kampfdroiden-Armeen, die sich fulminant bekriegen! Vor allem fand ich es genial, wie in den "Gesichtern" der Maschinen Gefühle wie Verzweiflung und Schmerz dargestellt werden. Super Computeranimation, starke Musik - EINFACH GENIAL!!!
Hab ja auch die 3 Alben "Hybrid Theory", "Reanimation" und "Meteora"!

Aber seitdem Linkin Park mit diesem s****ß HipFlopper Musik macht, ist meine LP-Sympathie drastisch gesunken! Bei einer Richtaskala von 1 bis 10, würde ich den ersten 3 Alben eine 9 geben. Aber für "Numb/Encore" müsste man noch einen Negativ-Bereich deffinieren! :mad: Wie kann man nur seine Meisterwerke so dermaßen vergewaltigen?! :angry :mad: :(

Also, hättet ihr vor "Numb/Encore" einen (reinen) LP-Fanclub gegründet, wär ich mit 100%er Sicherheit beigetreten! Aber seit "Numb/Encore" werdet ihr mich eher in S-3PO's Club wiederfinden!


Aber trotzdem wünsch ich euch für euren Club viel Erfolg! Vielleicht findet ihr ja Gleichgesinnte, die nicht so wie wir (sorry) euch den Spaß an der Freude verderben! Also toi toi toi :)

--Edit--
@ Owen Kenobi & Noodles
Bin aber gerne bereit, a bissel über LP zu disskutieren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S-3PO schrieb:
Ich wäre gerne bereit einen Joe & Mike Anti-Fanclub zu gründen, da ich LP über alles hasse. ^^ *au* *nicht steinigen*


Steinigen? nein...*handreib* :angry :braue nein das wäre zu harmlos *muhahah* :p :konfus:
*zu Noodles schiel* das is gar keine so schlechte Idee :braue
Kleiner scherz. Kann verstehen das man diese Band nich leiden kann. Aber bitte keinen Anti-Club gründen.(sonst hast du einen größeren Club als wir) ;)

@Gungar:

Gungar schrieb:
Aber seitdem Linkin Park mit diesem s****ß HipFlopper Musik macht

Endlich ich habe jemanden gefunden der Jay-Z genauso beschissen findet wie ich!*freu* :) Ich kann den Kerl nich leiden. Der fühlt sich so toll. Außerdem war Numb viel zu cool um zu missbraucht zu werden.

Gungar schrieb:
Aber trotzdem wünsch ich euch für euren Club viel Erfolg! Vielleicht findet ihr ja Gleichgesinnte, die nicht so wie wir (sorry) euch den Spaß an der Freude verderben! Also toi toi toi

Naja das mit dem Spass verderben war (von mir) ein scherz gewesen. :p Das is mir s***** egal wie ihr LP findet. Es geht ja auch nich um die ganze Gruppe sondern um 2 der coolsten... Mitglieder dieser Band. Aber danke das du uns Glück wünschst. :p (ich denke das ich auch im Namen von Noodles rede)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben