Fan-Art Mike´s Artrage!!

Ich dachte wenn er verrückt genug ist mit dem Helm Baseball zu spielen, dann kann er auch auf die Wippe damit. :)

Vielleicht sollte Boba sich mal bei der Vereinigung "Die großen Brüder" melden?

Zurück zu den Bildern, kleine Vorlage zum Ausdrucken um es zu Hause nach zu machen, es ist einfach und macht Laune!

how_to_draw_ahsoka_by_darthmike99-d4ojitv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne paint ist Geschichte, leider kann ich den Fred Titel nimmer ändern.lol Vielleicht muß ich da mal die Admins wieder nerven. :D

Nun benutze ich Artrage aber das ist doch recht mühsam. Ich versuche jetzt hinter Inkscape und Vektorgrafik zu steigen. Damit kann man einfacher Zeichnen.

-------

momas_girl_by_darthmike99-d4p5h5c.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servant_of_the_darkside_by_darthmike99-d4q4o9n.png


ich nenne dieses Bild optische Täuschung, da es einem nur von weitem ein Bild besserer Qualität vorgaukelt. 30 Minuten mit Artrage und Wacom Tablett.
 
Welches ist eigentlich das Tutorial, mit dem du den Leuchteffekt beim Lichtschwert geschaffen hast? *neugier*

Das weiß ich gar nicht mehr, müsst auch hier irgendwo im Fred stehen. Aber wenn man das bei Zeichnungen einfügt sieht es unpassend aus.

Wenn du LS Effekt machen willst für deine Zeichnungen, nimm lieber Buntstifte mit verschieden hellen farbtönen und ein Linial.

Die Mitte der Klinge malst du mit einem sehr hellen Weiß aus, am Besten Tipp EX!! ;) Es muß absolut sauber und deckend sein. Trocknen lassen.

Dann mit dem Linial die Mitte abdecken und mit den buntstiften von Innen nach Aussen arbeiten, von ganz Hell nach dunkel schattieren. Zum Schluß noch ein bisschen mit dem Handrücken von innen nach Aussen verwischen und der Effekt sollte ziemlich gut werden!
 
Hier hab ich das LS zu lang gemacht und m,usste es im Boden versenken, da sonst Vaders gutes Stück zu kurz wirkt..lol

Ich rufe immer Pass auf dein Kleid fängt Feuer! :D

watchoutyourdresswillcatchfire_by_darthmike99-d4hp69x.jpg
 
edit sagt: Wie bekommst du eig. den Metallic-Effect bei den Lichtschwertern hin? Bei mir sehen die irgendwie nie besonders metallisch aus :/

Du musst mit verschiedenen Grautönen + schwarz und weiß
arbeiten und versuchen die Lichtreflektion hinzubekommen.

hier z.B. auch wenn es nicht 100%ig geworden ist.

163px-Ahs.png


Beta-X
-----

Und nun zurück zum Fun.

not_sure_if_want_by_darthmike99-d4qmap3.png
 
Zurück
Oben