Fan-Art Mike´s Artrage!!

lord_azrael_by_darthmike99-d4r5mpw.png
 
Vielen Dank, auch für deine lieben Comments auf DA.

ich hab mich darauf konzentriert den Luftsog der vorbei rasenden Vulture Droiden und die Turboläser Geräusche irgendwie rüber zu bringen. Hoffe es hat geklappt und man kann sich im Geiste dies vorstellen, wenn man sich das Bild ansieht?

Habe mit verschiedenen Ebenen gearbeitet für Himmel, Landschaft, Objekte/Personen und Licht/Schatten. Für Schatten nehme ich immer ein ganz dunkles blau und verstelle die Durchsichtbarkeit der Ebene. Ich arbeite viel mit dem Airbrushtool. Die Strukturen zeichne ich immer erst mit dem Bleistifttool, auf Tuscheliner verzichte ich mittlerweile gänzlich. Ergibt eine weichere Linienführung und die Kanten sind nicht so hart. Birgt aber auch Nachteile.

Zur Szenerie, wie gesagt es handelt sich um Serenno und Dookus verlassenes Anwesen. Lux Bonteri hat es sich einfach unter den Nagel gerissen nachdem der Führer der KUS auf der Invisible Hand umgekommen ist. Ich habe mir vorgestellt dass Bonteri das Chaos dass nach der Ermordung der KUS Führer herrschte genutzt hat um seine Situation zu verbessern. Nachdem die restlichen KUS Welten gemerkt haben wie Dookus Kartenhaus zusammen fiel waren sie wohl für jeden Strohhalm dankbar.

In diesem Zusammenhang kommt mir auch dieser Junge Jaybo Hood in den Sinn, der in der Folge Mystery of a thousand Moons ein ganzes Lager voller erbeutetem KUS Kriegsmaterial sein eigen nannte! Da könnte man schon ne interessante Story draus stricken. Auch die ganzen neu eingeführten Kopfgeldjäger etc. sind für nur eine Serie zu schade finde ich..

Und den digitalen Lord Vader kann man sicher auch besser darstellen als in TFU2... :facep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir als Konzept sehr gut. Wird man die Gute auch noch in Großaufnahme damit sehen? Bei dem Bild mit Lux ist da ja leider noch recht viel verdeckt.^^
 
Ja, ich plane noch weitere Bilder mit ihr in Großaufnahme. Aber ich muß noch viel üben um das Programm noch besser zu nutzen. Da ist absolut mehr drin als ich im Moment fähig bin da raus zu holen. Ich lerne erst noch. I am a Artrage Padawan learner. :D
 
Zurück
Oben