Mikroskop Board !!!

TomReagan

weiser Botschafter
Hallo,
ich hab da ein Problem auf allen Boards wo ich bin ( PSW und BHB )!
Die Boards sind verdammt klein, ich weiss nicht was ich gemacht habe Fakt ist das ich auf der Hauptseite die Unterschriften von z.B Episode III (mit Spoiler) [Diskussionen rund um Episode III WARNUNG SPOILER] nicht lesen kann! Das ist schon die zweite "verkleinerung" innerhalb von 2 Tagen. Früher musst ch noch seitlich scrollen, jetzt ist das nicht mehr nötig!

Ich hab da ne Vermutung, es könnte ein Virus sein oder ich bin zu doof um den Explorer zu bedienen!
 
ich weiß nicht ob es das ist was du meinst aber geh mal im browser unter ansicht und schriftgrad warscheinlich ist das dort auf sehr klein eingestellt ... probir mal aus
 
*Kopfklatsch*

Ja, danke!
Kann mir aber nicht erklären kann wie ich das geändert habe!
Und bei den anderen Sites blieb es normal, egal nochmal danke!
 
Das passiert ziemlich leicht, indem man die Strg-Taste gedrückt hält und dann mit dem Mausrad hoch- oder runterscrollt (zumindest bei mir).


Craven
 
Man merkt es dann nicht, wenn die Webseiten welche man besucht mit Styles die Schriftgröße festlegen. Browsereinstellung hat dabei keinen Effekt mehr. Bei Foren glaub ich ist das etwas schwieriger - bei Homepages gang und gäbe. Drum hatte Tiin auch hauptäschlich bei ersteren Probleme! Oder?
 
Zurück
Oben