Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mikroskop Board !!!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von TomReagan, 17. Juni 2002.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hallo,
    ich hab da ein Problem auf allen Boards wo ich bin ( PSW und BHB )!
    Die Boards sind verdammt klein, ich weiss nicht was ich gemacht habe Fakt ist das ich auf der Hauptseite die Unterschriften von z.B Episode III (mit Spoiler) [Diskussionen rund um Episode III WARNUNG SPOILER] nicht lesen kann! Das ist schon die zweite "verkleinerung" innerhalb von 2 Tagen. Früher musst ch noch seitlich scrollen, jetzt ist das nicht mehr nötig!

    Ich hab da ne Vermutung, es könnte ein Virus sein oder ich bin zu doof um den Explorer zu bedienen!
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    ich weiß nicht ob es das ist was du meinst aber geh mal im browser unter ansicht und schriftgrad warscheinlich ist das dort auf sehr klein eingestellt ... probir mal aus
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Mal mit Ansicht\Schriftgrad probiert?
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    *Kopfklatsch*

    Ja, danke!
    Kann mir aber nicht erklären kann wie ich das geändert habe!
    Und bei den anderen Sites blieb es normal, egal nochmal danke!
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Das passiert ziemlich leicht, indem man die Strg-Taste gedrückt hält und dann mit dem Mausrad hoch- oder runterscrollt (zumindest bei mir).


    Craven
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    ist bei mir mit dem mausrad genau so aber das sollte man doch eigentlich merken und das ist doch bei allen seiten dann so .. *grübel*:confused:
     
  7. Man merkt es dann nicht, wenn die Webseiten welche man besucht mit Styles die Schriftgröße festlegen. Browsereinstellung hat dabei keinen Effekt mehr. Bei Foren glaub ich ist das etwas schwieriger - bei Homepages gang und gäbe. Drum hatte Tiin auch hauptäschlich bei ersteren Probleme! Oder?
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    YUpp, das Problem gab es nur bei Foren, sonst nicht!
     

Diese Seite empfehlen