Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Miles NPCs

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Miles NPC, 16. September 2011.

  1. Miles NPC

    Miles NPC Ausführendes Organ

    Name: Lortan Toral
    Position: CEO und Director von Toral Engineering
    Heimat: Bastion
    Alter: um die 60 Standardjahre
    Spezies: Mensch, männlich
    Story: Alle mit Toral Engineering


    [​IMG]


    Beschreibung: Lortan Toral wuchs als Sohn des früheren Geschäftsführer von Toral Engineering auf. Seine Kindheit war die eines Menschens, der auf einer Welt aufwuchs die von Nichtmenschen dominiert wurde. Trotz oder wohl aufgrund der imperialen Vorherrschaft war die Familie Toral auf Muunilinst unter den Muun nicht gerade angenehm. Die Verachtung der Muun gegenüber Menschen und besonders den Toral zeigt sich auch im Charakter der meisten Torals: Kein Abkömmling dieser Familie kann diese geldgierigen Nichtmenschen leiden. Auch wenn Lortan Toral in dieser Hinsicht den Klischees eines Nichtmenschenverachtenden Imperialen entspricht, so ist Lortan Toral doch gegenüber anderen Nichtmenschen toleranter, so lange er einen Nutzen für sich und Toral Engineering aus ihm nutzen kann. In dieser Hinsicht ist sein Rassismus eher kapitalistisch und Ausgabenoptimierend begründet als ideologisch.

    Er leitet das Unternehmen autoritär und mit harter Hand. Nur so kann sich aber auch TE an der Marktspitze bei der Erschließung von Erzen und anderen wichtigen Elementen aus Smokern halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  2. Miles NPC

    Miles NPC Ausführendes Organ

    Name: Jake Ennada
    Position: Sergeant der Coruscant Security Force / Außendienst
    Heimat: Coruscant
    Alter: 28 Standardjahre
    Spezies: Mensch, männlich
    Story: -
    Funktion: Gegenspieler von Widerständlern auf Coruscant


    [​IMG]
    Sergeant Ennada und zwei seiner Privates bei der Verhaftung eines Trianii

    Beschreibung: Jake Ennada erblickte vor 28 Jahren das Licht der Welt als 2. Sohn einer mittelständischen Familie auf Coruscant. Schon der Vater war Polizist bei der CSF und seine beiden Söhne taten es ihm nach. Während sein älterer Bruder prädestiniert für den Innendienst und nun eine eigene Verwaltungsabteilung leitete, bevorzugt Jake Ennada den Außendienst und hat sich durch vorbildliches imperiales Verhalten in den Rang eines Sergeants hochgearbeitet.

    Schon seit seiner Jugend in der SubAdult-Group wurde Jake auf ein dem Imperium gegenüber loyales Leben vorbereitet. Nichts hatte seinen Glauben im Laufe der Zeit erschüttert. Die Propaganda des Fernsehen und die Erziehung seines Vaters sorgten dafür, dass er die Neue Republik und Jedi verachten lernte. Sein Verhalten gegenüber Kriminellen erfolgt in der üblichen imperialen Härte. Sein Motto lautet: Schuldig bis die Unschuld bewiesen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  3. Miles NPC

    Miles NPC Ausführendes Organ

    Name: Korlen Cors
    Position: Kommodore der Imperialen Flotte / Kapitän des ISD I "Conquest"
    Heimat: -
    Alter: ca. 40 Standardjahre
    Spezies: Mensch, männlich
    Story: Der Schmetterlingseffekt, evtl. weitere
    Funktion: Gegenspieler der Söldner

    Beschreibung: Kommodore Korlen Cors kommandiert den Sternenzerstörer der Imperial-I-Klasse "Conquest. Er ist Teil einer imperialen Taskforce die speziell zur Piratenjagd abgestellt wurde. Bevor das Schiff und Teile der Taskforce zurück in die Kernwelten gerufen wurde, war es im Outerrim in den Gebieten um Bespin und Hoth unterwegs (Greater Javin) um Überfälle auf Tibanna-Transporte zu unterbinden. Doch die sich intensivierten Überfälle auf Konvois von Toral Engineering bewegten das Sektor- und Taskforce Kommando dazu die Conquest zu versetzen.

    Daten zum Schiff:
    ISD I "Conquest" mit 6 Staffeln Sternjäger: 4 Staffeln TIE-Interceptor und 2 Staffeln Angriffskanonenboote
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011

Diese Seite empfehlen