Miles NPCs

Miles NPC

Eine Maske, viele Gesichter
Name: Lortan Toral
Position: CEO und Director von Toral Engineering
Heimat: Muunilinst
Alter: um die 60 Standardjahre
Spezies: Mensch, männlich
Story: Alle mit Toral Engineering


f87c8ad347a32b8e3513338adabdfe777cb7c3aefc4780f2439fdbe498004508.jpg



Beschreibung: Lortan Toral wuchs als Sohn des früheren Geschäftsführer von Toral Engineering auf. Seine Kindheit war die eines Menschens, der auf einer Welt aufwuchs die von Nichtmenschen dominiert wurde. Trotz oder wohl aufgrund der imperialen Vorherrschaft war die Familie Toral auf Muunilinst unter den Muun nicht gerade angenehm. Die Verachtung der Muun gegenüber Menschen und besonders den Toral zeigt sich auch im Charakter der meisten Torals: Kein Abkömmling dieser Familie kann diese geldgierigen Nichtmenschen leiden. Auch wenn Lortan Toral in dieser Hinsicht den Klischees eines Nichtmenschenverachtenden Imperialen entspricht, so ist Lortan Toral doch gegenüber anderen Nichtmenschen toleranter, so lange er einen Nutzen für sich und Toral Engineering aus ihm nutzen kann. In dieser Hinsicht ist sein Rassismus eher kapitalistisch und Ausgabenoptimierend begründet als ideologisch.

Er leitet das Unternehmen autoritär und mit harter Hand. Nur so kann sich aber auch TE an der Marktspitze bei der Erschließung von Erzen und anderen wichtigen Elementen aus Smokern halten.

Lortan Toral ist der Bruder von Mile Torals Vater, Titus.
Er hat einen Sohn namens Korlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Jake Ennada
Position: Sergeant der Coruscant Security Force / Außendienst
Heimat: Coruscant
Alter: 28 Standardjahre
Spezies: Mensch, männlich
Story: -
Funktion: Gegenspieler von Widerständlern auf Coruscant


EspoTEA.jpg

Sergeant Ennada und zwei seiner Privates bei der Verhaftung eines Trianii

Beschreibung: Jake Ennada erblickte vor 28 Jahren das Licht der Welt als 2. Sohn einer mittelständischen Familie auf Coruscant. Schon der Vater war Polizist bei der CSF und seine beiden Söhne taten es ihm nach. Während sein älterer Bruder prädestiniert für den Innendienst und nun eine eigene Verwaltungsabteilung leitete, bevorzugt Jake Ennada den Außendienst und hat sich durch vorbildliches imperiales Verhalten in den Rang eines Sergeants hochgearbeitet.

Schon seit seiner Jugend in der SubAdult-Group wurde Jake auf ein dem Imperium gegenüber loyales Leben vorbereitet. Nichts hatte seinen Glauben im Laufe der Zeit erschüttert. Die Propaganda des Fernsehen und die Erziehung seines Vaters sorgten dafür, dass er die Neue Republik und Jedi verachten lernte. Sein Verhalten gegenüber Kriminellen erfolgt in der üblichen imperialen Härte. Sein Motto lautet: Schuldig bis die Unschuld bewiesen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Korlen Cors
Position: Kommodore der Imperialen Flotte / Kapitän des ISD I "Conquest"
Heimat: -
Alter: ca. 40 Standardjahre
Spezies: Mensch, männlich
Story: Der Schmetterlingseffekt, evtl. weitere
Funktion: Gegenspieler der Söldner

Beschreibung: Kommodore Korlen Cors kommandiert den Sternenzerstörer der Imperial-I-Klasse "Conquest. Er ist Teil einer imperialen Taskforce die speziell zur Piratenjagd abgestellt wurde. Bevor das Schiff und Teile der Taskforce zurück in die Kernwelten gerufen wurde, war es im Outerrim in den Gebieten um Bespin und Hoth unterwegs (Greater Javin) um Überfälle auf Tibanna-Transporte zu unterbinden. Doch die sich intensivierten Überfälle auf Konvois von Toral Engineering bewegten das Sektor- und Taskforce Kommando dazu die Conquest zu versetzen.

Daten zum Schiff:
ISD I "Conquest" mit 6 Staffeln Sternjäger: 4 Staffeln TIE-Interceptor und 2 Staffeln Angriffskanonenboote
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben