Militär der Neuen Republik

Die Neue Republik

Orga-Account NR
NPC-Liste des Militärs der Neuen Republik

NRlogo-gelb.png


Die Aufgabe des Militärs der Neuen Republik ist es die Republik, sowie deren Bevölkerung vor inneren und äußeren Feinden zu schützen und gegen diese zu verteidigen.
Es ist in drei Teilstreitkräfte gegliedert: die Flotte, die Sternenjäger und die Armee.


Die unten stehenden NPCs bitte nur in Absprache mit der Militär-Orgaleitung verwenden!

Ansprechpartner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberkommando des Militärs der Neuen Republik


General of the Army Sylvar
Oberbefehlshaberin der Armee der Neuen Republik

Sylvar.jpg

Sylvar

Name: Sylvar
Vorname: -
Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
Dienstgrad: ODG11 – General of the Army
Aktuelle Verwendung: Befehlshaberin der Armee der Neuen Republik
Stationierung: Armeehauptquartier, Coral City, Mon Calamari
Status: aktiv

Spezies: Cathar
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Cathar
Alter: 48
Körpergröße: 178cm

Sonstiges: ledig

Lebenslauf (Zusammenfassung): Die Cathar ist äußerst impulsiv und kämpft mit allem was sie zur Verfügung hat und ist eine äußerst unangenehme Gegnerin – sowohl auf dem Schlachtfeld, als auch in der politischen Arena. Wobei sie sich in letzterer durch ihre sture Art schnell selbst ins Abseits redet und von guten Kontrahenten schnell aufs Glatteis geführt werden kann.
Auf dem Schlachtfeld hingegen dürfte es für jeden Gegner unangenehm werden gegen sie zu kämpfen. Sylvar ist sich für keine Taktik oder Strategie zu schade, selbst wenn sie noch so dreckig ist – Hauptsache sie erreicht ihr Ziel. Dazu, und auch passend zu ihrem Gemüt, nimmt sie es mit Verlustzahlen oft lockere als andere Kommandanten es tun würden.
Dies und ihre oft eher harte, als faire Art waren schon oft der Anstoß hitziger Diskussionen – doch Sylvar konnte ihre Position bisher noch immer verteidigen.


Admiral of the Fleet Altmin
Oberbefehlshaber der Flotte der Neuen Republik

Altmin.jpg

Altmin

Name: Altmin
Vorname: -
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG11 – Admiral of the Fleet
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der Flotte der Neuen Republik
Stationierung: Flottenhauptquartier, Coral City, Mon Calamari
Status: aktiv

Spezies: Mon Calamari
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Mon Calamari
Alter: 60
Körpergröße: 171cm

Sonstiges: ledig, Flaggschiff: MC80 'Inspiration of Greatness'

Lebenslauf (Zusammenfassung):
Der letzte Offizier der Flotte der Neuen Republik der die Admiralsränge vor der vierten Schlacht um Corellia erreichte und da er sich zum Zeitpunkt des Angriffs auf die Hauptwelt auf seiner Heimatwelt befand konnte er nach bekannt werden der Niederlage das Kommando übernahmen. Einige Monate später wurde er von Kanzerlin Raistlin zum Admiral of the Fleet befördert. Altmin bringt zwar die Erfahrung vieler Gefechte und Scharmützel mit sich, doch ist er eher ein Verwalter, denn ein großartiger Taktiker und Anführer im Feld. Er verfügt über eine beinahe unerschütterliche Geduld und versucht stehts interne Konflikte zu vermeiden und ihnen mit Kompromissen zuvor zu kommen, solange es das Beste für die Neue Republik ist.


General of the Starfighters George Maybourne
Oberbefehlshaber der Sternenjäger der Neuen Republik

GeorgeMaybourne.jpg

George Maybourne

Name: Maybourne
Vorname: George
Teilstreitkraft: Sternenjägerkorps der Neuen Republik (NRS)
Dienstgrad: ODG11 – General of the Starfighters
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der Sternenjäger der Neuen Republik
Stationierung: Sternenjägerhauptquartier, Coral City, Mon Calamari
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Alderaan
Alter: 39
Körpergröße: 165cm

Sonstiges: verheiratet

Lebenslauf (Zusammenfassung): George Maybourne ist mit seinen 39 Standardjahren das jüngste Mitglied des Oberkommandos der Neuen Republik und könnte sogar noch persönlich hinter dem Steuerknüppel Platz nehmen. Diesen Umstand verdankt er seinen überragenden Fähigkeiten im Cockpit und auch ein wenig Glück. Mit bereits 18 Jahren, durch eine Sondergenehmigung konnte er seine Ausbildung eher beginnen als andere Absolventen, schloss er seine Sternenjägerpilotenausbildung auf Sullust ab und das mit hervorragenden Ergebnissen. Von da an ging es stetig bergauf, so dass er während der 5ten Schlacht um Corellia Befehlshaber der Sternenjäger im Gebiet rund um das Calamari-System war und der Oberbefehlshaber des Sternenjäger Korps. Bis zu dieser Zeit stieg er immer wieder selbst ins Cockpit seines E-Wings, auch wenn die – sowieso verhasste – Bürokratie darunter leiden musste. Außerdem gilt Maybourne als starker Verfechter der Zusammenarbeit zwischen Militär und Jedi-Orden, er unterstützte, unter anderem, die Aufnahme von Jedi-Rittern in das Sternenjäger Korps während des Projektes um die Himmelsdrachen.


Lieutenant General Asir Hre'uey
Direktorin des militärischen Abwehrdienstes der Neuen Republik (MAD)

AsirHreuey.jpg

Asir Hre'uey

Name: Hre'uey
Vorname: Asir
Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
Dienstgrad: ODG09 – Lieutenant General
Aktuelle Verwendung: Direktorin des militärischen Abwehrdienstes der Neuen Republik (MAD)
Stationierung: Armeehauptquartier, Coral City, Mon Calamari
Status: aktiv

Spezies: Bothan
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Bothawui
Alter: 52
Körpergröße: 135cm

Sonstiges: ledig

Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglieder des Oberkommandos der Armee der Neuen Republik


General Slith Skael
Befehlshaber der 3ten Heeresgruppe

SlithSkael.jpg

Slith Skael

Name: Skael
Vorname: Slith
Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
Dienstgrad: ODG10 –General
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 3ten Heeresgruppe der Armee der Neuen Republik
Stellvertretender Befehlshaber der Armee der Neuen Republik
Stationierung: Hauptquartier der 3ten Heeresgruppe, Drev'starn, Bothawui
Status: aktiv

Spezies: Sluissi
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Sluis Van
Alter: 58
Körpergröße: 170cm

Sonstiges: verheiratet, Kinder

Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


General Tyvokka
Befehlshaber der 1ten Heeresgruppe

Tyvokka.jpg

Tyvokka

Name: Tyvokka
Vorname: -
Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
Dienstgrad: ODG10 –General
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 1ten Heeresgruppe der Armee der Neuen Republik
Stationierung: Armeehauptquartier, Coral City, Mon Calamari
Status: aktiv

Spezies: Wookiee
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Kashyyk
Alter: 316
Körpergröße: 220cm

Sonstiges: verheiratet, 6 Kinder

Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


Lieutenant General Lucien Hammont
Befehlshaber der 4ten Heeresgruppe

LucienHammont.jpg

Lucien Hammont

Name: Hammont
Vorname: Lucien
Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
Dienstgrad: ODG09 –Lieutenant General
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 4ten Heeresgruppe der Armee der Neuen Republik
Stationierung: Hauptquartier der 4ten Heeresgruppe, Bandor, Bandomeer
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Sullust
Alter: 42
Körpergröße: 188cm

Sonstiges: Witwer, 1 Kind (Pilot)

Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


Major General Natalie McKenzie
Befehlshaberin der 2ten Heeresgruppe

NatalieMcKenzie.jpg

Natalie McKenzie

Name: McKenzie
Vorname: Natalie
Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
Dienstgrad: ODG08 – Major General
Aktuelle Verwendung: Befehlshaberin der 2ten Heeresgruppe der Armee der Neuen Republik
Stationierung: Hauptquartier der 2ten Heeresgruppe, Sluis Van
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Sluis Van
Alter: 36
Körpergröße: 169cm

Sonstiges: ledig

Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglieder des Oberkommandos der Flotte der Neuen Republik


Admiral Ralassi
Befehlshaberin der 1. Flotte

Ralassi.jpg

Ralassi

Name: Ralassi
Vorname: -
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG10 – Admiral
Aktuelle Verwendung: Befehlshaberin der 1. Flotte der Neuen Republik
Stationierung: MC90 'Independence'; Mon Calamari
Status: aktiv

Spezies: Mon Calamari
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Mon Calamari
Alter: 43
Körpergröße: 168cm

Sonstiges: verheiratet, ehemals stellvertretende Befehlshaberin der 1ten Flotte

Lebenslauf (Zusammenfassung): Die Mon Calamari Ralassi stammt von Dac, wuchs jedoch auf Corellia auf da ihre Eltern dem Militär der Neuen Republik angehörten. Somit war auch bei ihr schon klar, in welchen Beruf sie einsteigen würde und wurde von klein auf darauf vorbereitet. Ihren Abschluss machte sie auf der Flottenakademie von Mon Calamari und wurde in kurzer Zeit zum Flaggkommandanten Altmins. In der Zeit beeindruckte sie ihren älteren Artgenossen durch ihre Leistungen in der Schlacht und es wunderte niemanden, dass er sie zu einem Flaggoffizier beförderte und als seine Stellvertreterin einsetzte. Da Ralassi sich, im Gegensatz zu Altmin, mehr auf den Raumkampf als die Verwaltung verstand bildeten sie ein hervorragendes Team und nachdem ihr Vorgesetzter und Förderer zum Oberkommandierenden der Flotte ernannt wurde, übernahm sie die 1. Flotte von ihm.


Admiral Jon Poulsen
Befehlshaber der 2. Flotte

JonPoulsen.jpg

Jon Poulsen

Name: Poulsen
Vorname: Jon
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG10 – Admiral
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 2. Flotte der Neuen Republik
Stellvertretender Befehlshaber der Flotte der Neuen Republik
Stationierung: MC90 'Oath of Wrath'; Bothawui
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Corellia
Alter: 44
Körpergröße: 186cm

Sonstiges: ledig

Lebenslauf (Zusammenfassung): Jon Poulsen ist einer der wenigen Offiziere in den oberen Rängen der Neuen Republik dessen Karriere in jungen Jahren durch Kontakte und politische Spielchen etwas beschleunigt wurde. Allerdings kann man behaupten, dass es in diesem Fall alles andere als ein Fehler war. Poulsen hatte die Akademie bereits mit einem sehr guten Abschluss verlassen und auch seine späteren Leistungen waren durchaus beeindruckend. Es wunderte kaum jemanden, dass er von Admiral Altmin nach der 5ten Schlacht um Corellia zu seinem Stellvertreter ernannt worden war – und das verdient und durch die eigene Leistung empfohlen.
Poulsen verfügt über ein sehr gutes strategisches und taktisches Verständnis, außerdem versteht er es sich auf dem politischen Parkett zu bewegen – auch wenn es ihm nicht gefällt. Ansonsten ist er ein angenehmer Vorgesetzter, der seine Leute motiviert und ihnen vertraut. Er wird früher oder später die Position des Oberkommandierenden der Flotte übernehmen.


Admiral Sslamoth
Befehlshaber der 3. Flotte

Sslamoth.jpg

Sslamoth

Name: Sslamoth
Vorname: -
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG10 – Admiral
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 3. Flotte der Neuen Republik
Stationierung: MC90 'Lusnacour'; Sluis Van
Status: aktiv

Spezies: Selkath
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Manaan
Alter: 48
Körpergröße: 155cm

Sonstiges: verheiratet, 2 Kinder

Lebenslauf (Zusammenfassung): In der Flotte ist der Selkath als äußerst heißblütig und arrogant bekannt, deshalb war es auch eine große Überraschung als Admiral Stazi ihn als seinen Stellvertreter einsetzte. Doch was auf den ersten Blick möglicherweise unpassend wirkt, macht auf den zweiten Blick durchaus Sinn. Auch wenn Sslamoth oft überreagiert und auch nicht gerade zurückhaltend mit seinem – tatsächlich – überragenden Können umgeht, befolgt er seine Befehle auf das Zeichen genau und mit dem gewünschten Effekt. Des Weiteren kennt Stazi ihn schon länger und hatte mehr als einmal die Möglichkeit Sslamoth in Aktion zu erleben. Nachdem der Duro jedoch die 5te Flotte übernahm und Vice Admiral Tet’Ness die 3te Flotte übernahm, prophezeiten einige Stimmen bereits einen sehr schweren Stand für den Selkath. Doch als die Hapanerin kurz darauf zur 6. Flotte unter War Blade versetzt wurde, rückte er in den Rang eines Admirals und an ihre Position als Befehlshaber der 3. Flotte auf.


Admiral Tor'guta
Befehlshaber der 4. Flotte

Togruta.jpg

Tor'guta

Name: Tor'guta
Vorname: -
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG10 – Admiral
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 4. Flotte der Neuen Republik
Stationierung: MC80 'Mon Saronth'; Bandomeer
Status: aktiv

Spezies: Twi'lek
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Ryloth
Alter: 49
Körpergröße: 194cm

Sonstiges: ledig, alter Widerstandskämpfer von Ryloth

Lebenslauf (Zusammenfassung): Der Nichtmensch ist als harter Hund in der Flotte bekannt und gilt nicht immer als angenehmer Vorgesetzter, jedoch als entschlossener Kämpfer. Was offensichtlich damit zusammenhängt, dass Tor‘guta auf Ryloth aufwuchs und dort als Mitglied einer Widerstandsgruppe sein ganzes Leben gegen das Imperium kämpfte. Nach einigen Jahren wurde er ins Exil geschickt und schloss sich der Neuen Republik an und machte mit seiner, teilweise rabiaten, Vorgehensweise schnell Karriere in der Flotte. Aufgrund des Mangels an Flaggoffizieren führte sein Weg nach der 5. Schlacht um Corellia schnell bis in die Admiralsränge hinauf. Mit den Jahren wurde er ein wenig besonnener und doch ist seine Vorgehensweise meist etwas…resoluter als bei anderen Offizieren seines Ranges.


Admiral Gar Stazi
Befehlshaber der 5. Flotte

GarStazi.jpg

Gar Stazi

Name: Stazi
Vorname: Gar
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG10 – Admiral
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 5. Flotte der Neuen Republik
Stationierung: MC90 'Picon'; Tiefenraum
Status: aktiv

Spezies: Duros
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Duro
Alter: 56
Körpergröße: 210cm

Sonstiges: ledig, ehemals Befehlshaber der 3ten Flotte

Lebenslauf (Zusammenfassung): Auf Duro, nahe am Herzen der zukünftigen Neuen Republik, aufgewachsen hatte Gar Stazi bereits früh Kontakt zur Neuen Republik und das seine Eltern dem Diplomaten Corps. von Duro angehörten war der Sache ebenfalls förderlich. Früh war klar, dass er sich der Sicherheit der Demokratie verschreiben würde und seinen Weg bei der Flotte beschreiten sollte. Nach einem mittelmäßigen Abschluss der Flottenakademie von Corellia, kämpfte und arbeitete Stazi sich die Rangleiter nach oben, zuerst im Dienst der alten Republik und nach Gründung des Imperiums, und seiner unehrenhaften Entlassung, in der Flotte der Neuen Republik. Nach der 5ten Schlacht um Corellia gelang ihm der Sprung ins Oberkommando der Flotte.
Seit jeher galt Gar Stazi als ein guter Stratege und Denker, jedoch auch als ein Offizier der streng das Protokoll und die Traditionen der Flotte verfolgte.


Vice Admiral Rasmus Colan
Stellvertretender Befehlshaber der 1. Flotte

RasmusColan.jpg

Rasmus Colan

Name: Colan
Vorname: Rasmus
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG09 – Vice Admiral
Aktuelle Verwendung: Stellvertretender Befehlshaber der 1. Flotte der Neuen Republik
Stationierung: MC90 'Ancient Dream'; Mon Calamari
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Mon Calamari
Alter: 39
Körpergröße: 185cm

Sonstiges: ledig; ehemals Befehlshaber der Sondereinsatzkräfte

Lebenslauf (Zusammenfassung): Rasmus Colan gehört jener stillen Sorte von Offizieren an die niemals große Worte um ihre Arbeit machen. Im Hintergrund und beinahe unsichtbar, doch mit großem Talent gesegnet. Leider, ist er sich selbst dieses Talentes nur bedingt bewusst und sein Ego bremst ihn immer wieder ein. Aus diesem Grund gab er auch das Kommando der Sondereinsatzkräfte ab und bat um Versetzung zur 1ten Flotte, als Stellvertreter Vice Admiral Ralassis. Er fühle sich nicht bereit eine derartige Streitmacht kommandieren und wolle weiter Erfahrung sammeln, eine Aussage die ihn bei vielen Oberkommandierenden für jegliche weitere Beförderungen und Verwendungen ausgeschlossen hätte. Altmin jedoch wollte ihm eine weitere Chance geben. Seine Entscheidung scheint jedoch auch Colans Selbstbewusstsein noch schwerer getroffen zu haben und hindern ihn nun daran Eigeninitiative zu zeigen. Möglicherweise könnte ein erfolgreicher Kampfeinsatz hilfreich sein ihn wieder von sich selbst zu überzeugen – auf der anderen Seite könnte er in einem Desaster enden.


Vice Admiral Cilgaal
Stellvertretende Befehlshaberin der 4. Flotte

Cilgaal.jpg

Cilgaal

Name: Cilgaal
Vorname: -
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG09 – Vice Admiral
Aktuelle Verwendung: Stellvertretende Befehlshaberin der 4. Flotte der Neuen Republik
Stationierung: MC90 'Defender'; Bandomeer
Status: aktiv

Spezies: Mon Calamari
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Mon Calamari
Alter: 41
Körpergröße: 163cm

Sonstiges: verheiratet

Lebenslauf (Zusammenfassung): Cilgaal stellt einen guten Gegenpol zu Admiral Tor’guta dar, während er oft unbedacht vorprescht überdenkt sie Situationen und Pläne gerne mehrfach. Bereits in der Schule und auf der Akademie von Mon Calamari überzeugte sie mit einem überragenden Intellekt und galt heutzutage als hervorragende Strategien und Verwalterin. Letzteres kommt wohl durch ihre Zusammenarbeit mit Admiral Tog’ruta der den Teil des Kämpfers und Taktikers in der Zusammenarbeit übernimmt – und die Bürokratie sehr gerne vernachlässigt, so dass es zwangsläufig an der Stellvertreterin hängen bleibt.


Rear Admiral Wes Korus
Stellvertretender Befehlshaber der 5. Flotte

WesKorus.jpg

Wes Korus

Name: Korus
Vorname: Wes
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG08 – Rear Admiral
Aktuelle Verwendung: Stellvertretender Befehlshaber der 5. Flotte
Stationierung: RSD 'Legend of the Republic'; Corellia
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Alzoc II
Alter: 27
Körpergröße: 191cm

Sonstiges: ledig

Lebenslauf (Zusammenfassung): >>



Vice Admiral Amira Tet'Ness
Stellvertretende Befehlshaberin der 6. Flotte

AmiraTetNess.jpg

Armira Tet'Ness

Name: Tet'Ness
Vorname: Amira
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG09 – Vice Admiral
Aktuelle Verwendung: Stellvertretende Befehlshaberin der 6. Flotte der Neuen Republik
Stationierung: ISDII 'Reconciliation'; Coruscant
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Maires, Hapes Cluster
Alter: 34
Körpergröße: 177cm

Sonstiges: ledig, ehemalige Befehlshaberin der Sondereinsatzkräfte und der 3. Flotte

Lebenslauf (Zusammenfassung):
Sie lief in jungen Jahren von zu Hause davon, zur Raumfahrt und schloss sich im Alter von 18 Jahren der Flotte an, wo sie als Petty Officer - ohne Besuch einer Akademie – anfing und unter den wachsamen Augen von, zu diesem Zeitpunkt, Captain Erd'ta Swena bewies und unter seinem Kommando innerhalb von drei Jahren zum Lieutenant aufstieg. Es folgte ein Transfer auf die "Resolute", einem Sieges-Klasse Sternenzerstörer unter dem Befehl von - damals - Rear Admiral Stukov, unter dem sie bis zum siebenundzwanzigsten Lebensjahr zum Commodore befördert und zu den Flottenoperationen für Corellia abgestellt wurde.
In den folgenden Jahren und auch bedingt durch die Ausfälle vieler erfahrener Kommandeure erhielt sie schließlich mit 30 Jahren die Beförderung zum Rear Admiral und rückte in die Position des stellvertretenden Befehlshaber der Sondereinsatzkräfte. Mit 33 Jahren wurde sie zum Vice Admiral befördert und erhielt das Kommando über die Sondereinsatzkräfte.

Ihre erste und letzte Operation mit den Sondereinsatzkräften, war die Befreiung Bothawuis und den umliegenden Systemen des Both-Space. Im Anschluss daran plädierte sie für eine Aufstockung der Offensivkräfte und plante mit ihrem Stellvertreter, Commodore Wes Korus, die weiteren Schritte bis zur Befreiung Corellias. Die Verstärkung der Sondereinsatzkräfte wurde genehmigt, doch im gleichen Zug erhielt auch Admiral Gar Stazi das Kommando über die neugebildete 5. Flotte und Amira wurde vorübergehend Befehlshaberin der 3. Flotte. Diesen Posten übernahm jedoch kurz danach Admiral Sslamoth, denn Tet'Ness wurde zur neu gegründeten Sechsten Flotte versetzt und Admiral War Blade als dessen Stellvertreterin unterstellt.


Vice Admiral Drashk Ak'lya
Befehlshaber des Republik-Verbandes

DrashkAklya.jpg

Drashk Ak'lya

Name: Ak'lya
Vorname: Drashk
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG09 – Vice Admiral
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber des Republik-Verbandes Flotte der Neuen Republik
Stationierung: SSD 'Event Horizon'; Corellian Run
Status: aktiv

Spezies: Bothan
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Bothawui
Alter: 35
Körpergröße: 143cm

Sonstiges: ledig

Lebenslauf (Zusammenfassung): Drashk Ak'lya galt als äußerst selbstbewusst und ehrgeizig in den Reihen der Flotte. Da er in den Slums von Drev'Starn auf Bothawui in Armut aufgewachsen war, wollte er immer das Beste aus sich herausholen, um niemals wieder in den Slums irgendeines Planeten zu landen. Eine Ausbildung beim Geheimdienst der Neuen Republik schien ihm der richtige Weg zu sein, doch ehe er seinen Dienst antrat wurde er von der Flotte abgeworben und machte nach seiner verkürzten Ausbildung schnell Karriere und glänzte sowohl durch Fleiß, als auch durch Ergebnisse. Ak'lya ist zu einem äußerst verschlagenen und cleveren Taktiker geworden, während seine Fähigkeiten für strategisches und, für einen typischen Bothan eher ungewöhnlich, politisches Denken nicht unbedingt überragend sind. Aber als Befehlshaber des Republik-Verbandes ist er eine sehr gute Lösung und dürfte den Gegner mehr als einmal ziemlich in die Bredouille bringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglieder des Oberkommandos der Sternenjäger der Neuen Republik


General Dhidal Nyz
Befehlshaber der Sternenjäger im Bereich Mon Calamari

DhidalNyz.jpg

Dhidal Nyz

Name: Nyz
Vorname: Dhidal
Teilstreitkraft: Sternenjägerkorps der Neuen Republik (NRS)
Dienstgrad: ODG10 – General
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der Sternenjäger der Neuen Republik im Bereich Mon Calamari
Stellvertretender Befehlshaber der Sternenjäger der Neuen Republik
Stationierung: Sternenjägerhauptquartier, Coral City, Mon Calamari
Status: aktiv

Spezies: Quarren
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Mon Calamari
Alter: 54
Körpergröße: 178cm

Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


General Cei Madak
Befehlshaber der Sternenjäger im Bereich Bandomeer

CeiMadak.jpg

Cei Madak

Name: Madak
Vorname: Cei
Teilstreitkraft: Sternenjägerkorps der Neuen Republik (NRS)
Dienstgrad: ODG10 – General
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der Sternenjäger der Neuen Republik im Bereich Bandomeer
Stationierung: Bandor, Bandomeer
Status: aktiv

Spezies: Duros
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Duro
Alter: 42
Körpergröße: 172cm

Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


Lieutenant General Stacey Mueller
Befehlshaberin der Sternenjäger im Bereich Sluis Van

StaceyMueller.jpg

Stacey Mueller

Name: Mueller
Vorname: Stacey
Teilstreitkraft: Sternenjägerkorps der Neuen Republik (NRS)
Dienstgrad: ODG09 –Lieutenant General
Aktuelle Verwendung: Befehlshaberin der Sternenjäger der Neuen Republik im Bereich Sluis Van
Stationierung: Hauptquartier XY, Sluis Van
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Corellia
Alter: 39
Körpergröße: 168cm

Sonstiges: verlobt

Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


Lieutenant General Kolir Trey 'lis
Befehlshaberin der Sternenjäger im Bereich Bothawui

KolirTreylis.jpg

Kolir Trey'lis

Name: Trey 'lis
Vorname: Kolir
Teilstreitkraft: Sternenjägerkorps der Neuen Republik (NRS)
Dienstgrad: ODG09 –Lieutenant General
Aktuelle Verwendung: Befehlshaberin der Sternenjäger der Neuen Republik im Bereich Bothawui
Stationierung: XY Hauptquartier, Drev'starn, Bothawui
Status: aktiv

Spezies: Bothan
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Bothawui
Alter: 36
Körpergröße: 133cm

Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglieder der Armee der Neuen Republik


General Leslik Oor
Befehlshaber der 9ten Heeresgruppe

3979-oor02.jpg

Leslik Oor

Name: Oor
Vorname: Leslik
Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
Dienstgrad: ODG10 – General
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 9ten Heeresgruppe
Stationierung: Hauptquartier der 9ten Heeresgruppe, Pau City, Utapau
Status: aktiv

Spezies: Pau'aner
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Utapau
Alter: 138
Körpergröße: 189cm

Lebenslauf (Zusammenfassung): Leslik Oor begann seine Karriere vor über hundert Jahren bei den planetaren Streitkräften von Utapau. Zum Zeitpunkt des Beitritts seiner Heimatwelt zur Neuen Republik, war er Feldadjutant eines Port-Administrators. Er war einer von mehreren hochrangigen Militärs, die zur Armee der Neuen Republik wechselten.
Oor galt schon immer als ein sehr regeltreuer Kommandant, der sich gerne ans Lehrbuch hielt und einer klaren Linie folgte. In den Rang eines Generals gelangte er erst, nachdem es ihm gelungen war, das eine ums andere Mal über seinen Schatten zu springen und Probleme auf etwas kreativere Art zu lösen. Doch auch jetzt noch ist er eher ein nüchterner Theoretiker als ein Krieger und nicht für seine innovativen Ideen bekannt; innerhalb dieses Rahmens jedoch kann er einige Erfolge vorweisen. Nähe und Verbundenheit zu seinen Mitarbeitern und Soldaten gehören nicht zu seinen Eigenschaften.


Lieutenant General Crivvacarroocca
Befehlshaber des 4ten Corps der 3ten Heeresgruppe

Crivvacarroocca.jpg

Crivvacarroocca

Name: Crivvacarroocca
Vorname:
Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
Dienstgrad: ODG09 – Lieutenant General
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber des 4ten Corps der 3ten Heeresgruppe
Stationierung: 5te Flotte
Status: aktiv

Spezies: Wookiee
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Kashyyyk
Alter: 346
Körpergröße: 220cm

Sonstiges: ledig

Lebenslauf (Zusammenfassung): Crivvacarroocca hat eine beachtliche Karriere als Krieger und Soldat hinter sich. Aufgewachsen in den Dschungeln von Kashyyyk, schloss er sich zunächst dem Widerstand gegen die imperialen Besatzer an, bevor er deportiert und zur Zwangsarbeit im Asteroidenbergbau eingesetzt wurde. Er führte eine Gefängnisrevolte an und entkam mit wenigen Mitstreitern in einem gekaperten Transporter. Crivvacarroocca fand Zuflucht bei der Republik, die ihn in die Armee aufnahm, wo er sich schnell nach oben diente. Er war als ungestümer, furchtloser Kämpfer bekannt, machte seine eigentliche Karriere aber als Befehlshaber. Er ist ein kluger Offizier und fähiger Taktiker, der aber niemals den Bezug zum einfachen Soldaten verloren hat, weshalb er von seinen Untergebenen hoch geachtet wird.


Major Hawk Daniels
Pressesprecher KSNR

HawkDaniels.jpg

Hawk Daniels

Name: Daniels
Vorname: Hawk
Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
Dienstgrad: ODG04 – Major
Aktuelle Verwendung: Presseoffizier des KSNR
Stationierung: Militärzentrum, Coral City, Mon Calamari
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Mon Calamari
Alter: 40
Körpergröße: 185cm

Sonstiges: ledig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglieder der Flotte der Neuen Republik


Commodore Josh Whitcomb
5te Flotte

Name: Whitcomb
Vorname: Josh
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG07 – Commodore
Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 2ten Kampfgruppe der 1ten Flottille der 5ten Flotte der Flotte der Neuen Republik
Stationierung: RSD 'Star Dust'; 5te Flotte
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Coruscant
Alter: 35
Körpergröße: 184cm
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: Braun

Lebenslauf (Zusammenfassung): Während Whitcomb seinen Untergebenen und vielen Vorgesetzten versucht vorzumachen er sein ein Unruhestifter, undiszipliniert und ungehobelt. Ein Mann der gerne das Risiko mit ins Boot nimmt und äußerst draufgängerisch tut, wissen die Leute auf die es ankommt wie es wirklich mit ihm aussieht. Ein Witzbold, durchaus und auch einen leichten Hang zum Chaos kann man ihm wohl nicht absprechen, jedoch sind seine tollkühnen Manöver nur halb so tollkühn wie er gerne behauptet. Geheimdienstinformationen und genauste Berechnungen helfen ihm bei der Illusion, die Präzision ist alles. Niemals würde er es seine Untergebenen in umsonst in den Tod führen – und schon gar nicht durch eigene Fehler! Als ehemaliger Flaggkommandant Admiral Jon Poulsens hat er mindestens einen prominenten Fürsprecher, der über seine außerordentlichen taktischen und strategischen Fähigkeiten bescheid weiß und auch wie es um sein sonstiges Gehabe steht. Wes Korus ist, als stellvertretender Kommandant der 5ten Flotte auch unlängst auf den Coruscanti aufmerksam geworden. Sollte er sich nicht mit anderen Befehlshabern verscherzen – oder in der Schlacht fallen – kann er in kurzer Zeit mit der Beförderung in einen Admiralsrang rechnen.


Commodore Elisabeth Baltar
5te Flotte

Name: Baltar
Vorname: Elisabeth
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG07 – Commodore
Aktuelle Verwendung: 5te Flotte; Befehlshaberin der 2ten Flottille; Befehlshaberin der 4ten Kampfgruppe
Stationierung: RSD 'Protector'; 5te Flotte
Status: inaktiv - KIA

Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Corellia
Alter: 36
Körpergröße: 179cm
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: Braun

Lebenslauf (Zusammenfassung): Elisabeth Baltar gilt, entgegen den Vorurteilen gegenüber den Bürgern ihres Heimatplanetens, als ruhige und überlegte Vertreterin ihrer Art. Ihr Vorgehen ist stets überlegt und wohl durchdacht, auch ändert sie ihre Taktiken und Strategien selten – setzt auf altbewährtes. Dadurch ist sie für einen Gegner, der weiß mit wem er es zu tun hat, natürlich leicht zu durchschauen und berechenbar. Aber auch für Gegner die nicht wissen wem sie gegenüber stehen, jedoch die Standardtaktiken der republikanischen Flotte geläufig sind dürften sie schnell durchschaut haben. Glücklicherweise ist Baltar sehr kritikfähig und nimmt sich die Kritik – egal ob von oben oder unten in der Hierarchie – zu Herzen und versucht daran zu arbeiten.


Commodore Napvansa Skael
5te Flotte

Name: Skael
Vorname: Napvansa
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG07 – Commodore
Aktuelle Verwendung: 5te Flotte; Befehlshaberin der 3ten Flottille; Befehlshaberin der 7ten Kampfgruppe
Stationierung: RSD 'Guardian'; 5te Flotte
Status: inaktiv - KIA

Spezies: Sluissi
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Sluis Van
Alter: 34
Körpergröße: 178cm

Lebenslauf (Zusammenfassung): Die Sluissi wird es wohl nicht mehr über ihren aktuellen Dienstgrad hinaus schaffen, sollte nichts Außergewöhnliches geschehen. Ihre taktischen und strategischen Fähigkeiten sind solide, gegen einen ideenreichen und cleveren Feind wird es deshalb auch schon schwer für sie zu bestehen. Sie ist einer der Härtefälle die aufgrund des Flaggoffiziersmangels nach der der 5ten Schlacht um Corellia befördert wurden. Ansonsten gilt sie als angenehmer vorgesetzter Offizier, der stets fair mit seinen Untergebenen umgeht und sich auch nicht zu schade ist Rat von Untergebenen anzunehmen.


Commodore Herian I'ngre
5te Flotte

Name: I'ngre
Vorname: Herian
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG07 – Commodore
Aktuelle Verwendung: 5te Flotte, 3te Flottille; Befehlshaberin der 8ten Kampfgruppe
Stationierung: DSD 'Bellerophon'; 5te Flotte
Status: aktiv

Spezies: Bith
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Clak'dor VII
Alter: 49
Körpergröße: 166cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglieder der Sternenjäger der Neuen Republik


General Eekar Oki
Befehlshaber Sternenjägerbasis Bandomeer

Name: Oki
Vorname: Eekar
Teilstreitkraft: Sternenjägercorps der Neuen Republik (NRS)
Dienstgrad: ODG10 – General
Aktuelle Verwendung: Oberbefelshaber im Lianna-System
Stationierung: Militärisches Hauptquartier, Lianna City, Lianna
Status: aktiv

Spezies: Mon Calamari
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Mon Calamari
Alter: 65
Körpergröße: 168cm

Sonstiges: beleibt, ehemaliger Y-Wing Pilot, ehemalig VfdA, bald Ruhestand


Marschall Erik Klivian
Befehlshaber der 3ten Kampfgruppe der 2ten Flotte

Name: Erik
Vorname: Klivian
Teilstreitkraft: Sternenjägercorps der Neuen Republik (NRS)
Dienstgrad: ODG07 – Marshall
Aktuelle Verwendung: 2te Flotte, 1te Flottille, Befehlshaber der 3ten Kampfgruppe
Stationierung: RSD 'Endymion', 2te Flotte
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Alderaan
Alter: 40
Körpergröße: 173cm
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe Braun


Marshall Lujayne Kether


Name: Kether
Vorname: Lujayne
Teilstreitkraft: Sternenjägercorps der Neuen Republik (NRS)
Dienstgrad: ODG07 – Marshall
Aktuelle Verwendung: Militärakademie von Mon Calamari; Ausbildung/Aufstellung
Stationierung: Militärakademie von Mon Calamari, Coral City, Mon Calamari
Status: aktiv

Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Bastion
Alter: 35
Körpergröße: 175cm
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehemalige Mitglieder des Militärs der Neuen Republik


Großadmiral Thaneespo
Oberbefehlshaber des Militärs der Neuen Republik

Thaneespoo.jpg

Thaneespo

Name: Thaneespo
Vorname: -
Teilstreitkraft: Militär der Neuen Republik (NRM)
Dienstgrad: ODG12 – Großadmiral
Letzte Verwendung: Befehlshaber des Militärs der Neuen Republik
Letzte Stationierung: MC80 'Legend of Peace'; Militärhauptquartier, Coronet City, Corellia
Status: inaktiv - KIA; 5te Schlacht von Corellia >>

Spezies: Mon Calamari
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Mon Calamari


General of the Army Saul Solusar
Oberbefehlshaber der Armee der Neuen Republik

Name: Solusar
Vorname: Saul
Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
Dienstgrad: ODG11 – General of the Army
Letzte Verwendung: Befehlshaber der Armee der Neuen Republik
Letzte Stationierung: Bilbringi
Status: inaktiv - KIA; 1te Schlacht um Bilbringi >>

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Agamar


Admiral Bensin Tomri
Oberbefehlshaber der Flotte der Neuen Republik

BensinTomri.jpg

Bensin Tomri

Name: Tomri
Vorname: Bensin
Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
Dienstgrad: ODG10 – Admiral
Letzte Verwendung: Befehlshaber der Flotte der Neuen Republik
Letzte Stationierung: DREAD 'Battlehawk'; Flottenhauptquartier, Sluis Van
Status: inaktiv - Ruhestand

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtsort:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben