Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Militär der Neuen Republik

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Die Neue Republik, 30. September 2011.

  1. Die Neue Republik

    Die Neue Republik Orga-Account NR

    NPC-Liste des Militärs der Neuen Republik

    [​IMG]

    Die Aufgabe des Militärs der Neuen Republik ist es die Republik, sowie deren Bevölkerung vor inneren und äußeren Feinden zu schützen und gegen diese zu verteidigen.
    Es ist in drei Teilstreitkräfte gegliedert: die Flotte, die Sternenjäger und die Armee.


    Die unten stehenden NPCs bitte nur in Absprache mit der Militär-Orgaleitung verwenden!

    Ansprechpartner:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  2. Die Neue Republik

    Die Neue Republik Orga-Account NR

    Oberkommando des Militärs der Neuen Republik


    General of the Army Sylvar
    Oberbefehlshaberin der Armee der Neuen Republik

    [​IMG]
    Sylvar

    Name: Sylvar
    Vorname: -
    Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
    Dienstgrad: ODG11 – General of the Army
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaberin der Armee der Neuen Republik
    Stationierung: Armeehauptquartier, Coral City, Mon Calamari
    Status: aktiv

    Spezies: Cathar
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Cathar
    Alter: 48
    Körpergröße: 178cm

    Sonstiges: ledig

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Die Cathar ist äußerst impulsiv und kämpft mit allem was sie zur Verfügung hat und ist eine äußerst unangenehme Gegnerin – sowohl auf dem Schlachtfeld, als auch in der politischen Arena. Wobei sie sich in letzterer durch ihre sture Art schnell selbst ins Abseits redet und von guten Kontrahenten schnell aufs Glatteis geführt werden kann.
    Auf dem Schlachtfeld hingegen dürfte es für jeden Gegner unangenehm werden gegen sie zu kämpfen. Sylvar ist sich für keine Taktik oder Strategie zu schade, selbst wenn sie noch so dreckig ist – Hauptsache sie erreicht ihr Ziel. Dazu, und auch passend zu ihrem Gemüt, nimmt sie es mit Verlustzahlen oft lockere als andere Kommandanten es tun würden.
    Dies und ihre oft eher harte, als faire Art waren schon oft der Anstoß hitziger Diskussionen – doch Sylvar konnte ihre Position bisher noch immer verteidigen.


    Admiral of the Fleet Altmin
    Oberbefehlshaber der Flotte der Neuen Republik

    [​IMG]
    Altmin

    Name: Altmin
    Vorname: -
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG11 – Admiral of the Fleet
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der Flotte der Neuen Republik
    Stationierung: Flottenhauptquartier, Coral City, Mon Calamari
    Status: aktiv

    Spezies: Mon Calamari
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Mon Calamari
    Alter: 60
    Körpergröße: 171cm

    Sonstiges: ledig, Flaggschiff: MC80 'Inspiration of Greatness'

    Lebenslauf (Zusammenfassung):
    Der letzte Offizier der Flotte der Neuen Republik der die Admiralsränge vor der vierten Schlacht um Corellia erreichte und da er sich zum Zeitpunkt des Angriffs auf die Hauptwelt auf seiner Heimatwelt befand konnte er nach bekannt werden der Niederlage das Kommando übernahmen. Einige Monate später wurde er von Kanzerlin Raistlin zum Admiral of the Fleet befördert. Altmin bringt zwar die Erfahrung vieler Gefechte und Scharmützel mit sich, doch ist er eher ein Verwalter, denn ein großartiger Taktiker und Anführer im Feld. Er verfügt über eine beinahe unerschütterliche Geduld und versucht stehts interne Konflikte zu vermeiden und ihnen mit Kompromissen zuvor zu kommen, solange es das Beste für die Neue Republik ist.


    General of the Starfighters George Maybourne
    Oberbefehlshaber der Sternenjäger der Neuen Republik

    [​IMG]
    George Maybourne

    Name: Maybourne
    Vorname: George
    Teilstreitkraft: Sternenjägerkorps der Neuen Republik (NRS)
    Dienstgrad: ODG11 – General of the Starfighters
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der Sternenjäger der Neuen Republik
    Stationierung: Sternenjägerhauptquartier, Coral City, Mon Calamari
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Alderaan
    Alter: 39
    Körpergröße: 165cm

    Sonstiges: verheiratet

    Lebenslauf (Zusammenfassung): George Maybourne ist mit seinen 39 Standardjahren das jüngste Mitglied des Oberkommandos der Neuen Republik und könnte sogar noch persönlich hinter dem Steuerknüppel Platz nehmen. Diesen Umstand verdankt er seinen überragenden Fähigkeiten im Cockpit und auch ein wenig Glück. Mit bereits 18 Jahren, durch eine Sondergenehmigung konnte er seine Ausbildung eher beginnen als andere Absolventen, schloss er seine Sternenjägerpilotenausbildung auf Sullust ab und das mit hervorragenden Ergebnissen. Von da an ging es stetig bergauf, so dass er während der 5ten Schlacht um Corellia Befehlshaber der Sternenjäger im Gebiet rund um das Calamari-System war und der Oberbefehlshaber des Sternenjäger Korps. Bis zu dieser Zeit stieg er immer wieder selbst ins Cockpit seines E-Wings, auch wenn die – sowieso verhasste – Bürokratie darunter leiden musste. Außerdem gilt Maybourne als starker Verfechter der Zusammenarbeit zwischen Militär und Jedi-Orden, er unterstützte, unter anderem, die Aufnahme von Jedi-Rittern in das Sternenjäger Korps während des Projektes um die Himmelsdrachen.


    Lieutenant General Asir Hre'uey
    Direktorin des militärischen Abwehrdienstes der Neuen Republik (MAD)

    [​IMG]
    Asir Hre'uey

    Name: Hre'uey
    Vorname: Asir
    Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
    Dienstgrad: ODG09 – Lieutenant General
    Aktuelle Verwendung: Direktorin des militärischen Abwehrdienstes der Neuen Republik (MAD)
    Stationierung: Armeehauptquartier, Coral City, Mon Calamari
    Status: aktiv

    Spezies: Bothan
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Bothawui
    Alter: 52
    Körpergröße: 135cm

    Sonstiges: ledig

    Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  3. Die Neue Republik

    Die Neue Republik Orga-Account NR

    Mitglieder des Oberkommandos der Armee der Neuen Republik


    General Slith Skael
    Befehlshaber der 3ten Heeresgruppe

    [​IMG]
    Slith Skael

    Name: Skael
    Vorname: Slith
    Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
    Dienstgrad: ODG10 –General
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 3ten Heeresgruppe der Armee der Neuen Republik
    Stellvertretender Befehlshaber der Armee der Neuen Republik
    Stationierung: Hauptquartier der 3ten Heeresgruppe, Drev'starn, Bothawui
    Status: aktiv

    Spezies: Sluissi
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Sluis Van
    Alter: 58
    Körpergröße: 170cm

    Sonstiges: verheiratet, Kinder

    Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


    General Tyvokka
    Befehlshaber der 1ten Heeresgruppe

    [​IMG]
    Tyvokka

    Name: Tyvokka
    Vorname: -
    Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
    Dienstgrad: ODG10 –General
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 1ten Heeresgruppe der Armee der Neuen Republik
    Stationierung: Armeehauptquartier, Coral City, Mon Calamari
    Status: aktiv

    Spezies: Wookiee
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Kashyyk
    Alter: 316
    Körpergröße: 220cm

    Sonstiges: verheiratet, 6 Kinder

    Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


    Lieutenant General Lucien Hammont
    Befehlshaber der 4ten Heeresgruppe

    [​IMG]
    Lucien Hammont

    Name: Hammont
    Vorname: Lucien
    Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
    Dienstgrad: ODG09 –Lieutenant General
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 4ten Heeresgruppe der Armee der Neuen Republik
    Stationierung: Hauptquartier der 4ten Heeresgruppe, Bandor, Bandomeer
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Sullust
    Alter: 42
    Körpergröße: 188cm

    Sonstiges: Witwer, 1 Kind (Pilot)

    Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


    Major General Natalie McKenzie
    Befehlshaberin der 2ten Heeresgruppe

    [​IMG]
    Natalie McKenzie

    Name: McKenzie
    Vorname: Natalie
    Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
    Dienstgrad: ODG08 – Major General
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaberin der 2ten Heeresgruppe der Armee der Neuen Republik
    Stationierung: Hauptquartier der 2ten Heeresgruppe, Sluis Van
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Sluis Van
    Alter: 36
    Körpergröße: 169cm

    Sonstiges: ledig

    Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  4. Die Neue Republik

    Die Neue Republik Orga-Account NR

    Mitglieder des Oberkommandos der Flotte der Neuen Republik


    Admiral Ralassi
    Befehlshaberin der 1. Flotte

    [​IMG]
    Ralassi

    Name: Ralassi
    Vorname: -
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG10 – Admiral
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaberin der 1. Flotte der Neuen Republik
    Stationierung: MC90 'Independence'; Mon Calamari
    Status: aktiv

    Spezies: Mon Calamari
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Mon Calamari
    Alter: 43
    Körpergröße: 168cm

    Sonstiges: verheiratet, ehemals stellvertretende Befehlshaberin der 1ten Flotte

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Die Mon Calamari Ralassi stammt von Dac, wuchs jedoch auf Corellia auf da ihre Eltern dem Militär der Neuen Republik angehörten. Somit war auch bei ihr schon klar, in welchen Beruf sie einsteigen würde und wurde von klein auf darauf vorbereitet. Ihren Abschluss machte sie auf der Flottenakademie von Mon Calamari und wurde in kurzer Zeit zum Flaggkommandanten Altmins. In der Zeit beeindruckte sie ihren älteren Artgenossen durch ihre Leistungen in der Schlacht und es wunderte niemanden, dass er sie zu einem Flaggoffizier beförderte und als seine Stellvertreterin einsetzte. Da Ralassi sich, im Gegensatz zu Altmin, mehr auf den Raumkampf als die Verwaltung verstand bildeten sie ein hervorragendes Team und nachdem ihr Vorgesetzter und Förderer zum Oberkommandierenden der Flotte ernannt wurde, übernahm sie die 1. Flotte von ihm.


    Admiral Jon Poulsen
    Befehlshaber der 2. Flotte

    [​IMG]
    Jon Poulsen

    Name: Poulsen
    Vorname: Jon
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG10 – Admiral
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 2. Flotte der Neuen Republik
    Stellvertretender Befehlshaber der Flotte der Neuen Republik
    Stationierung: MC90 'Oath of Wrath'; Bothawui
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Corellia
    Alter: 44
    Körpergröße: 186cm

    Sonstiges: ledig

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Jon Poulsen ist einer der wenigen Offiziere in den oberen Rängen der Neuen Republik dessen Karriere in jungen Jahren durch Kontakte und politische Spielchen etwas beschleunigt wurde. Allerdings kann man behaupten, dass es in diesem Fall alles andere als ein Fehler war. Poulsen hatte die Akademie bereits mit einem sehr guten Abschluss verlassen und auch seine späteren Leistungen waren durchaus beeindruckend. Es wunderte kaum jemanden, dass er von Admiral Altmin nach der 5ten Schlacht um Corellia zu seinem Stellvertreter ernannt worden war – und das verdient und durch die eigene Leistung empfohlen.
    Poulsen verfügt über ein sehr gutes strategisches und taktisches Verständnis, außerdem versteht er es sich auf dem politischen Parkett zu bewegen – auch wenn es ihm nicht gefällt. Ansonsten ist er ein angenehmer Vorgesetzter, der seine Leute motiviert und ihnen vertraut. Er wird früher oder später die Position des Oberkommandierenden der Flotte übernehmen.


    Admiral Sslamoth
    Befehlshaber der 3. Flotte

    [​IMG]
    Sslamoth

    Name: Sslamoth
    Vorname: -
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG10 – Admiral
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 3. Flotte der Neuen Republik
    Stationierung: MC90 'Lusnacour'; Sluis Van
    Status: aktiv

    Spezies: Selkath
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Manaan
    Alter: 48
    Körpergröße: 155cm

    Sonstiges: verheiratet, 2 Kinder

    Lebenslauf (Zusammenfassung): In der Flotte ist der Selkath als äußerst heißblütig und arrogant bekannt, deshalb war es auch eine große Überraschung als Admiral Stazi ihn als seinen Stellvertreter einsetzte. Doch was auf den ersten Blick möglicherweise unpassend wirkt, macht auf den zweiten Blick durchaus Sinn. Auch wenn Sslamoth oft überreagiert und auch nicht gerade zurückhaltend mit seinem – tatsächlich – überragenden Können umgeht, befolgt er seine Befehle auf das Zeichen genau und mit dem gewünschten Effekt. Des Weiteren kennt Stazi ihn schon länger und hatte mehr als einmal die Möglichkeit Sslamoth in Aktion zu erleben. Nachdem der Duro jedoch die 5te Flotte übernahm und Vice Admiral Tet’Ness die 3te Flotte übernahm, prophezeiten einige Stimmen bereits einen sehr schweren Stand für den Selkath. Doch als die Hapanerin kurz darauf zur 6. Flotte unter War Blade versetzt wurde, rückte er in den Rang eines Admirals und an ihre Position als Befehlshaber der 3. Flotte auf.


    Admiral Tor'guta
    Befehlshaber der 4. Flotte

    [​IMG]
    Tor'guta

    Name: Tor'guta
    Vorname: -
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG10 – Admiral
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 4. Flotte der Neuen Republik
    Stationierung: MC80 'Mon Saronth'; Bandomeer
    Status: aktiv

    Spezies: Twi'lek
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Ryloth
    Alter: 49
    Körpergröße: 194cm

    Sonstiges: ledig, alter Widerstandskämpfer von Ryloth

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Der Nichtmensch ist als harter Hund in der Flotte bekannt und gilt nicht immer als angenehmer Vorgesetzter, jedoch als entschlossener Kämpfer. Was offensichtlich damit zusammenhängt, dass Tor‘guta auf Ryloth aufwuchs und dort als Mitglied einer Widerstandsgruppe sein ganzes Leben gegen das Imperium kämpfte. Nach einigen Jahren wurde er ins Exil geschickt und schloss sich der Neuen Republik an und machte mit seiner, teilweise rabiaten, Vorgehensweise schnell Karriere in der Flotte. Aufgrund des Mangels an Flaggoffizieren führte sein Weg nach der 5. Schlacht um Corellia schnell bis in die Admiralsränge hinauf. Mit den Jahren wurde er ein wenig besonnener und doch ist seine Vorgehensweise meist etwas…resoluter als bei anderen Offizieren seines Ranges.


    Admiral Gar Stazi
    Befehlshaber der 5. Flotte

    [​IMG]
    Gar Stazi

    Name: Stazi
    Vorname: Gar
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG10 – Admiral
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 5. Flotte der Neuen Republik
    Stationierung: MC90 'Picon'; Tiefenraum
    Status: aktiv

    Spezies: Duros
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Duro
    Alter: 56
    Körpergröße: 210cm

    Sonstiges: ledig, ehemals Befehlshaber der 3ten Flotte

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Auf Duro, nahe am Herzen der zukünftigen Neuen Republik, aufgewachsen hatte Gar Stazi bereits früh Kontakt zur Neuen Republik und das seine Eltern dem Diplomaten Corps. von Duro angehörten war der Sache ebenfalls förderlich. Früh war klar, dass er sich der Sicherheit der Demokratie verschreiben würde und seinen Weg bei der Flotte beschreiten sollte. Nach einem mittelmäßigen Abschluss der Flottenakademie von Corellia, kämpfte und arbeitete Stazi sich die Rangleiter nach oben, zuerst im Dienst der alten Republik und nach Gründung des Imperiums, und seiner unehrenhaften Entlassung, in der Flotte der Neuen Republik. Nach der 5ten Schlacht um Corellia gelang ihm der Sprung ins Oberkommando der Flotte.
    Seit jeher galt Gar Stazi als ein guter Stratege und Denker, jedoch auch als ein Offizier der streng das Protokoll und die Traditionen der Flotte verfolgte.


    Vice Admiral Rasmus Colan
    Stellvertretender Befehlshaber der 1. Flotte

    [​IMG]
    Rasmus Colan

    Name: Colan
    Vorname: Rasmus
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG09 – Vice Admiral
    Aktuelle Verwendung: Stellvertretender Befehlshaber der 1. Flotte der Neuen Republik
    Stationierung: MC90 'Ancient Dream'; Mon Calamari
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Mon Calamari
    Alter: 39
    Körpergröße: 185cm

    Sonstiges: ledig; ehemals Befehlshaber der Sondereinsatzkräfte

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Rasmus Colan gehört jener stillen Sorte von Offizieren an die niemals große Worte um ihre Arbeit machen. Im Hintergrund und beinahe unsichtbar, doch mit großem Talent gesegnet. Leider, ist er sich selbst dieses Talentes nur bedingt bewusst und sein Ego bremst ihn immer wieder ein. Aus diesem Grund gab er auch das Kommando der Sondereinsatzkräfte ab und bat um Versetzung zur 1ten Flotte, als Stellvertreter Vice Admiral Ralassis. Er fühle sich nicht bereit eine derartige Streitmacht kommandieren und wolle weiter Erfahrung sammeln, eine Aussage die ihn bei vielen Oberkommandierenden für jegliche weitere Beförderungen und Verwendungen ausgeschlossen hätte. Altmin jedoch wollte ihm eine weitere Chance geben. Seine Entscheidung scheint jedoch auch Colans Selbstbewusstsein noch schwerer getroffen zu haben und hindern ihn nun daran Eigeninitiative zu zeigen. Möglicherweise könnte ein erfolgreicher Kampfeinsatz hilfreich sein ihn wieder von sich selbst zu überzeugen – auf der anderen Seite könnte er in einem Desaster enden.


    Vice Admiral Cilgaal
    Stellvertretende Befehlshaberin der 4. Flotte

    [​IMG]
    Cilgaal

    Name: Cilgaal
    Vorname: -
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG09 – Vice Admiral
    Aktuelle Verwendung: Stellvertretende Befehlshaberin der 4. Flotte der Neuen Republik
    Stationierung: MC90 'Defender'; Bandomeer
    Status: aktiv

    Spezies: Mon Calamari
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Mon Calamari
    Alter: 41
    Körpergröße: 163cm

    Sonstiges: verheiratet

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Cilgaal stellt einen guten Gegenpol zu Admiral Tor’guta dar, während er oft unbedacht vorprescht überdenkt sie Situationen und Pläne gerne mehrfach. Bereits in der Schule und auf der Akademie von Mon Calamari überzeugte sie mit einem überragenden Intellekt und galt heutzutage als hervorragende Strategien und Verwalterin. Letzteres kommt wohl durch ihre Zusammenarbeit mit Admiral Tog’ruta der den Teil des Kämpfers und Taktikers in der Zusammenarbeit übernimmt – und die Bürokratie sehr gerne vernachlässigt, so dass es zwangsläufig an der Stellvertreterin hängen bleibt.


    Rear Admiral Wes Korus
    Stellvertretender Befehlshaber der 5. Flotte

    [​IMG]
    Wes Korus

    Name: Korus
    Vorname: Wes
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG08 – Rear Admiral
    Aktuelle Verwendung: Stellvertretender Befehlshaber der 5. Flotte
    Stationierung: RSD 'Legend of the Republic'; Corellia
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Alzoc II
    Alter: 27
    Körpergröße: 191cm

    Sonstiges: ledig

    Lebenslauf (Zusammenfassung): >>



    Vice Admiral Amira Tet'Ness
    Stellvertretende Befehlshaberin der 6. Flotte

    [​IMG]
    Armira Tet'Ness

    Name: Tet'Ness
    Vorname: Amira
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG09 – Vice Admiral
    Aktuelle Verwendung: Stellvertretende Befehlshaberin der 6. Flotte der Neuen Republik
    Stationierung: ISDII 'Reconciliation'; Coruscant
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Maires, Hapes Cluster
    Alter: 34
    Körpergröße: 177cm

    Sonstiges: ledig, ehemalige Befehlshaberin der Sondereinsatzkräfte und der 3. Flotte

    Lebenslauf (Zusammenfassung):
    Sie lief in jungen Jahren von zu Hause davon, zur Raumfahrt und schloss sich im Alter von 18 Jahren der Flotte an, wo sie als Petty Officer - ohne Besuch einer Akademie – anfing und unter den wachsamen Augen von, zu diesem Zeitpunkt, Captain Erd'ta Swena bewies und unter seinem Kommando innerhalb von drei Jahren zum Lieutenant aufstieg. Es folgte ein Transfer auf die "Resolute", einem Sieges-Klasse Sternenzerstörer unter dem Befehl von - damals - Rear Admiral Stukov, unter dem sie bis zum siebenundzwanzigsten Lebensjahr zum Commodore befördert und zu den Flottenoperationen für Corellia abgestellt wurde.
    In den folgenden Jahren und auch bedingt durch die Ausfälle vieler erfahrener Kommandeure erhielt sie schließlich mit 30 Jahren die Beförderung zum Rear Admiral und rückte in die Position des stellvertretenden Befehlshaber der Sondereinsatzkräfte. Mit 33 Jahren wurde sie zum Vice Admiral befördert und erhielt das Kommando über die Sondereinsatzkräfte.

    Ihre erste und letzte Operation mit den Sondereinsatzkräften, war die Befreiung Bothawuis und den umliegenden Systemen des Both-Space. Im Anschluss daran plädierte sie für eine Aufstockung der Offensivkräfte und plante mit ihrem Stellvertreter, Commodore Wes Korus, die weiteren Schritte bis zur Befreiung Corellias. Die Verstärkung der Sondereinsatzkräfte wurde genehmigt, doch im gleichen Zug erhielt auch Admiral Gar Stazi das Kommando über die neugebildete 5. Flotte und Amira wurde vorübergehend Befehlshaberin der 3. Flotte. Diesen Posten übernahm jedoch kurz danach Admiral Sslamoth, denn Tet'Ness wurde zur neu gegründeten Sechsten Flotte versetzt und Admiral War Blade als dessen Stellvertreterin unterstellt.


    Vice Admiral Drashk Ak'lya
    Befehlshaber des Republik-Verbandes

    [​IMG]
    Drashk Ak'lya

    Name: Ak'lya
    Vorname: Drashk
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG09 – Vice Admiral
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber des Republik-Verbandes Flotte der Neuen Republik
    Stationierung: SSD 'Event Horizon'; Corellian Run
    Status: aktiv

    Spezies: Bothan
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Bothawui
    Alter: 35
    Körpergröße: 143cm

    Sonstiges: ledig

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Drashk Ak'lya galt als äußerst selbstbewusst und ehrgeizig in den Reihen der Flotte. Da er in den Slums von Drev'Starn auf Bothawui in Armut aufgewachsen war, wollte er immer das Beste aus sich herausholen, um niemals wieder in den Slums irgendeines Planeten zu landen. Eine Ausbildung beim Geheimdienst der Neuen Republik schien ihm der richtige Weg zu sein, doch ehe er seinen Dienst antrat wurde er von der Flotte abgeworben und machte nach seiner verkürzten Ausbildung schnell Karriere und glänzte sowohl durch Fleiß, als auch durch Ergebnisse. Ak'lya ist zu einem äußerst verschlagenen und cleveren Taktiker geworden, während seine Fähigkeiten für strategisches und, für einen typischen Bothan eher ungewöhnlich, politisches Denken nicht unbedingt überragend sind. Aber als Befehlshaber des Republik-Verbandes ist er eine sehr gute Lösung und dürfte den Gegner mehr als einmal ziemlich in die Bredouille bringen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
  5. Die Neue Republik

    Die Neue Republik Orga-Account NR

    Mitglieder des Oberkommandos der Sternenjäger der Neuen Republik


    General Dhidal Nyz
    Befehlshaber der Sternenjäger im Bereich Mon Calamari

    [​IMG]
    Dhidal Nyz

    Name: Nyz
    Vorname: Dhidal
    Teilstreitkraft: Sternenjägerkorps der Neuen Republik (NRS)
    Dienstgrad: ODG10 – General
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der Sternenjäger der Neuen Republik im Bereich Mon Calamari
    Stellvertretender Befehlshaber der Sternenjäger der Neuen Republik
    Stationierung: Sternenjägerhauptquartier, Coral City, Mon Calamari
    Status: aktiv

    Spezies: Quarren
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Mon Calamari
    Alter: 54
    Körpergröße: 178cm

    Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


    General Cei Madak
    Befehlshaber der Sternenjäger im Bereich Bandomeer

    [​IMG]
    Cei Madak

    Name: Madak
    Vorname: Cei
    Teilstreitkraft: Sternenjägerkorps der Neuen Republik (NRS)
    Dienstgrad: ODG10 – General
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der Sternenjäger der Neuen Republik im Bereich Bandomeer
    Stationierung: Bandor, Bandomeer
    Status: aktiv

    Spezies: Duros
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Duro
    Alter: 42
    Körpergröße: 172cm

    Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


    Lieutenant General Stacey Mueller
    Befehlshaberin der Sternenjäger im Bereich Sluis Van

    [​IMG]
    Stacey Mueller

    Name: Mueller
    Vorname: Stacey
    Teilstreitkraft: Sternenjägerkorps der Neuen Republik (NRS)
    Dienstgrad: ODG09 –Lieutenant General
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaberin der Sternenjäger der Neuen Republik im Bereich Sluis Van
    Stationierung: Hauptquartier XY, Sluis Van
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Corellia
    Alter: 39
    Körpergröße: 168cm

    Sonstiges: verlobt

    Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]


    Lieutenant General Kolir Trey 'lis
    Befehlshaberin der Sternenjäger im Bereich Bothawui

    [​IMG]
    Kolir Trey'lis

    Name: Trey 'lis
    Vorname: Kolir
    Teilstreitkraft: Sternenjägerkorps der Neuen Republik (NRS)
    Dienstgrad: ODG09 –Lieutenant General
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaberin der Sternenjäger der Neuen Republik im Bereich Bothawui
    Stationierung: XY Hauptquartier, Drev'starn, Bothawui
    Status: aktiv

    Spezies: Bothan
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Bothawui
    Alter: 36
    Körpergröße: 133cm

    Lebenslauf (Zusammenfassung): [folgt]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  6. Die Neue Republik

    Die Neue Republik Orga-Account NR

    Mitglieder der Armee der Neuen Republik


    General Leslik Oor
    Befehlshaber der 9ten Heeresgruppe

    [​IMG]
    Leslik Oor

    Name: Oor
    Vorname: Leslik
    Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
    Dienstgrad: ODG10 – General
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 9ten Heeresgruppe
    Stationierung: Hauptquartier der 9ten Heeresgruppe, Pau City, Utapau
    Status: aktiv

    Spezies: Pau'aner
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Utapau
    Alter: 138
    Körpergröße: 189cm

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Leslik Oor begann seine Karriere vor über hundert Jahren bei den planetaren Streitkräften von Utapau. Zum Zeitpunkt des Beitritts seiner Heimatwelt zur Neuen Republik, war er Feldadjutant eines Port-Administrators. Er war einer von mehreren hochrangigen Militärs, die zur Armee der Neuen Republik wechselten.
    Oor galt schon immer als ein sehr regeltreuer Kommandant, der sich gerne ans Lehrbuch hielt und einer klaren Linie folgte. In den Rang eines Generals gelangte er erst, nachdem es ihm gelungen war, das eine ums andere Mal über seinen Schatten zu springen und Probleme auf etwas kreativere Art zu lösen. Doch auch jetzt noch ist er eher ein nüchterner Theoretiker als ein Krieger und nicht für seine innovativen Ideen bekannt; innerhalb dieses Rahmens jedoch kann er einige Erfolge vorweisen. Nähe und Verbundenheit zu seinen Mitarbeitern und Soldaten gehören nicht zu seinen Eigenschaften.


    Lieutenant General Crivvacarroocca
    Befehlshaber des 4ten Corps der 3ten Heeresgruppe

    [​IMG]
    Crivvacarroocca

    Name: Crivvacarroocca
    Vorname:
    Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
    Dienstgrad: ODG09 – Lieutenant General
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber des 4ten Corps der 3ten Heeresgruppe
    Stationierung: 5te Flotte
    Status: aktiv

    Spezies: Wookiee
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Kashyyyk
    Alter: 346
    Körpergröße: 220cm

    Sonstiges: ledig

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Crivvacarroocca hat eine beachtliche Karriere als Krieger und Soldat hinter sich. Aufgewachsen in den Dschungeln von Kashyyyk, schloss er sich zunächst dem Widerstand gegen die imperialen Besatzer an, bevor er deportiert und zur Zwangsarbeit im Asteroidenbergbau eingesetzt wurde. Er führte eine Gefängnisrevolte an und entkam mit wenigen Mitstreitern in einem gekaperten Transporter. Crivvacarroocca fand Zuflucht bei der Republik, die ihn in die Armee aufnahm, wo er sich schnell nach oben diente. Er war als ungestümer, furchtloser Kämpfer bekannt, machte seine eigentliche Karriere aber als Befehlshaber. Er ist ein kluger Offizier und fähiger Taktiker, der aber niemals den Bezug zum einfachen Soldaten verloren hat, weshalb er von seinen Untergebenen hoch geachtet wird.


    Major Hawk Daniels
    Pressesprecher KSNR

    [​IMG]
    Hawk Daniels

    Name: Daniels
    Vorname: Hawk
    Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
    Dienstgrad: ODG04 – Major
    Aktuelle Verwendung: Presseoffizier des KSNR
    Stationierung: Militärzentrum, Coral City, Mon Calamari
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Mon Calamari
    Alter: 40
    Körpergröße: 185cm

    Sonstiges: ledig
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  7. Die Neue Republik

    Die Neue Republik Orga-Account NR

    Mitglieder der Flotte der Neuen Republik


    Commodore Josh Whitcomb
    5te Flotte

    Name: Whitcomb
    Vorname: Josh
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG07 – Commodore
    Aktuelle Verwendung: Befehlshaber der 2ten Kampfgruppe der 1ten Flottille der 5ten Flotte der Flotte der Neuen Republik
    Stationierung: RSD 'Star Dust'; 5te Flotte
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Coruscant
    Alter: 35
    Körpergröße: 184cm
    Hautfarbe: Weiß
    Haarfarbe: Braun

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Während Whitcomb seinen Untergebenen und vielen Vorgesetzten versucht vorzumachen er sein ein Unruhestifter, undiszipliniert und ungehobelt. Ein Mann der gerne das Risiko mit ins Boot nimmt und äußerst draufgängerisch tut, wissen die Leute auf die es ankommt wie es wirklich mit ihm aussieht. Ein Witzbold, durchaus und auch einen leichten Hang zum Chaos kann man ihm wohl nicht absprechen, jedoch sind seine tollkühnen Manöver nur halb so tollkühn wie er gerne behauptet. Geheimdienstinformationen und genauste Berechnungen helfen ihm bei der Illusion, die Präzision ist alles. Niemals würde er es seine Untergebenen in umsonst in den Tod führen – und schon gar nicht durch eigene Fehler! Als ehemaliger Flaggkommandant Admiral Jon Poulsens hat er mindestens einen prominenten Fürsprecher, der über seine außerordentlichen taktischen und strategischen Fähigkeiten bescheid weiß und auch wie es um sein sonstiges Gehabe steht. Wes Korus ist, als stellvertretender Kommandant der 5ten Flotte auch unlängst auf den Coruscanti aufmerksam geworden. Sollte er sich nicht mit anderen Befehlshabern verscherzen – oder in der Schlacht fallen – kann er in kurzer Zeit mit der Beförderung in einen Admiralsrang rechnen.


    Commodore Elisabeth Baltar
    5te Flotte

    Name: Baltar
    Vorname: Elisabeth
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG07 – Commodore
    Aktuelle Verwendung: 5te Flotte; Befehlshaberin der 2ten Flottille; Befehlshaberin der 4ten Kampfgruppe
    Stationierung: RSD 'Protector'; 5te Flotte
    Status: inaktiv - KIA

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Corellia
    Alter: 36
    Körpergröße: 179cm
    Hautfarbe: Weiß
    Haarfarbe: Braun

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Elisabeth Baltar gilt, entgegen den Vorurteilen gegenüber den Bürgern ihres Heimatplanetens, als ruhige und überlegte Vertreterin ihrer Art. Ihr Vorgehen ist stets überlegt und wohl durchdacht, auch ändert sie ihre Taktiken und Strategien selten – setzt auf altbewährtes. Dadurch ist sie für einen Gegner, der weiß mit wem er es zu tun hat, natürlich leicht zu durchschauen und berechenbar. Aber auch für Gegner die nicht wissen wem sie gegenüber stehen, jedoch die Standardtaktiken der republikanischen Flotte geläufig sind dürften sie schnell durchschaut haben. Glücklicherweise ist Baltar sehr kritikfähig und nimmt sich die Kritik – egal ob von oben oder unten in der Hierarchie – zu Herzen und versucht daran zu arbeiten.


    Commodore Napvansa Skael
    5te Flotte

    Name: Skael
    Vorname: Napvansa
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG07 – Commodore
    Aktuelle Verwendung: 5te Flotte; Befehlshaberin der 3ten Flottille; Befehlshaberin der 7ten Kampfgruppe
    Stationierung: RSD 'Guardian'; 5te Flotte
    Status: inaktiv - KIA

    Spezies: Sluissi
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Sluis Van
    Alter: 34
    Körpergröße: 178cm

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Die Sluissi wird es wohl nicht mehr über ihren aktuellen Dienstgrad hinaus schaffen, sollte nichts Außergewöhnliches geschehen. Ihre taktischen und strategischen Fähigkeiten sind solide, gegen einen ideenreichen und cleveren Feind wird es deshalb auch schon schwer für sie zu bestehen. Sie ist einer der Härtefälle die aufgrund des Flaggoffiziersmangels nach der der 5ten Schlacht um Corellia befördert wurden. Ansonsten gilt sie als angenehmer vorgesetzter Offizier, der stets fair mit seinen Untergebenen umgeht und sich auch nicht zu schade ist Rat von Untergebenen anzunehmen.


    Commodore Herian I'ngre
    5te Flotte

    Name: I'ngre
    Vorname: Herian
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG07 – Commodore
    Aktuelle Verwendung: 5te Flotte, 3te Flottille; Befehlshaberin der 8ten Kampfgruppe
    Stationierung: DSD 'Bellerophon'; 5te Flotte
    Status: aktiv

    Spezies: Bith
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Clak'dor VII
    Alter: 49
    Körpergröße: 166cm
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  8. Die Neue Republik

    Die Neue Republik Orga-Account NR

    Mitglieder der Sternenjäger der Neuen Republik


    General Eekar Oki
    Befehlshaber Sternenjägerbasis Bandomeer

    Name: Oki
    Vorname: Eekar
    Teilstreitkraft: Sternenjägercorps der Neuen Republik (NRS)
    Dienstgrad: ODG10 – General
    Aktuelle Verwendung: Oberbefelshaber im Lianna-System
    Stationierung: Militärisches Hauptquartier, Lianna City, Lianna
    Status: aktiv

    Spezies: Mon Calamari
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Mon Calamari
    Alter: 65
    Körpergröße: 168cm

    Sonstiges: beleibt, ehemaliger Y-Wing Pilot, ehemalig VfdA, bald Ruhestand


    Marschall Erik Klivian
    Befehlshaber der 3ten Kampfgruppe der 2ten Flotte

    Name: Erik
    Vorname: Klivian
    Teilstreitkraft: Sternenjägercorps der Neuen Republik (NRS)
    Dienstgrad: ODG07 – Marshall
    Aktuelle Verwendung: 2te Flotte, 1te Flottille, Befehlshaber der 3ten Kampfgruppe
    Stationierung: RSD 'Endymion', 2te Flotte
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Alderaan
    Alter: 40
    Körpergröße: 173cm
    Hautfarbe: Weiß
    Haarfarbe Braun


    Marshall Lujayne Kether


    Name: Kether
    Vorname: Lujayne
    Teilstreitkraft: Sternenjägercorps der Neuen Republik (NRS)
    Dienstgrad: ODG07 – Marshall
    Aktuelle Verwendung: Militärakademie von Mon Calamari; Ausbildung/Aufstellung
    Stationierung: Militärakademie von Mon Calamari, Coral City, Mon Calamari
    Status: aktiv

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Bastion
    Alter: 35
    Körpergröße: 175cm
    Hautfarbe: Weiß
    Haarfarbe: Schwarz
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  9. Die Neue Republik

    Die Neue Republik Orga-Account NR

    Ehemalige Mitglieder des Militärs der Neuen Republik


    Großadmiral Thaneespo
    Oberbefehlshaber des Militärs der Neuen Republik

    [​IMG]
    Thaneespo

    Name: Thaneespo
    Vorname: -
    Teilstreitkraft: Militär der Neuen Republik (NRM)
    Dienstgrad: ODG12 – Großadmiral
    Letzte Verwendung: Befehlshaber des Militärs der Neuen Republik
    Letzte Stationierung: MC80 'Legend of Peace'; Militärhauptquartier, Coronet City, Corellia
    Status: inaktiv - KIA; 5te Schlacht von Corellia >>

    Spezies: Mon Calamari
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Mon Calamari


    General of the Army Saul Solusar
    Oberbefehlshaber der Armee der Neuen Republik

    Name: Solusar
    Vorname: Saul
    Teilstreitkraft: Armee der Neuen Republik (NRA)
    Dienstgrad: ODG11 – General of the Army
    Letzte Verwendung: Befehlshaber der Armee der Neuen Republik
    Letzte Stationierung: Bilbringi
    Status: inaktiv - KIA; 1te Schlacht um Bilbringi >>

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Agamar


    Admiral Bensin Tomri
    Oberbefehlshaber der Flotte der Neuen Republik

    [​IMG]
    Bensin Tomri

    Name: Tomri
    Vorname: Bensin
    Teilstreitkraft: Flotte der Neuen Republik (NRF)
    Dienstgrad: ODG10 – Admiral
    Letzte Verwendung: Befehlshaber der Flotte der Neuen Republik
    Letzte Stationierung: DREAD 'Battlehawk'; Flottenhauptquartier, Sluis Van
    Status: inaktiv - Ruhestand

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014

Diese Seite empfehlen


Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.